Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Little Nightmares


Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb OutofChaos13:

Das Spiel ist heute unversehrt angekommen.

Viel Spaß :)

vor 13 Stunden schrieb Babyboy:

Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich glaube an dich :cheer:

Dankeschön. Dank Cloudsaves muss ich nur noch das letzte Kapitel schaffen. Das versuche ich dann morgen. Mein Speedrun ohne Sterben dauert ja nur schon 4 Stunden lang sterben, Save aus der Cloud ziehen, erneut versuchen...

Ich hatte mir das anders vorstellt :xd: So am Wochenende rock ich das durch. Huch das Wochenende ist ja schon vorbei O.o Aber ich bleibe am Ball.

 

Ist halt echt bescheiden, wenn man die falschen Tasten drückt, sobald man nervös oder gar in Panik ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb susu:

Dankeschön. Dank Cloudsaves muss ich nur noch das letzte Kapitel schaffen. Das versuche ich dann morgen. Mein Speedrun ohne Sterben dauert ja nur schon 4 Stunden lang sterben, Save aus der Cloud ziehen, erneut versuchen...

Ich hatte mir das anders vorstellt :xd: So am Wochenende rock ich das durch. Huch das Wochenende ist ja schon vorbei O.o Aber ich bleibe am Ball.

 

Ist halt echt bescheiden, wenn man die falschen Tasten drückt, sobald man nervös oder gar in Panik ist xD

Das Wochenende ist schon seit 48 Stunden vorbei :xd:

Aber das nächste ist ja auch nur noch 76 Stunden entfernt. 

Das mit den falschen Tasten kenne ich nur zu gut. Passiert mir auch regelmäßig und dann fliegt erstmal der Controller :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das mit den falschen Tasten kenne ich nur zu gut. Passiert mir auch regelmäßig und dann fliegt erstmal der Controller :ph34r:

Das kenne ich auch, diesen Drang. Aber bis jetzt ist noch kein Controller geflogen. So viel Beherrschung habe ich gerade noch xD

Bis zum nächsten Wochenende geht meine Zeit aber nicht mehr, ich muss das Spiel morgen oder übermorgen Abend gerockt haben. Schon schlimm genug, dass es so lange dauert und ich Sonntag nicht so lange spielen konnte wegen Kopfschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb susu:

Das kenne ich auch, diesen Drang. Aber bis jetzt ist noch kein Controller geflogen. So viel Beherrschung habe ich gerade noch xD

Bis zum nächsten Wochenende geht meine Zeit aber nicht mehr, ich muss das Spiel morgen oder übermorgen Abend gerockt haben. Schon schlimm genug, dass es so lange dauert und ich Sonntag nicht so lange spielen konnte wegen Kopfschmerzen.

Er fliegt nur auf die Linke Seite meines Sofas in ein Kissenstapel xD

Das verkraftet er also. 

Wenn du es nicht schaffst, bekommst du eine Verlängerung. Also, nur die Ruhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir im Januarsale den Seasonpass gekauft. Die DLCs waren gut zu machen. Lediglich der letzte hat bei mir ne Stunde gedauert, weil die Schattenpuppengegner mir Probleme gemacht haben. Ich bin hier im PK-Bereich aber vergleichsweise ne langsame Spielerin. Habe ca. 2 Stunden fürn ersten Durchgang Hauptspiel gebraucht. Dann 2,5 Stunden für alle DLCs und dann 6,5 Stunden für den Nichtsterben Speedrun. Andere schaffen das viel schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...