Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

17 ist doch schon ordentlich. Ich dümpel noch bei 5 rum. Ist halt teilweise Pech, dass wer anders den Kill kriegt oder die Map genau dann endet. Sonst wären es auch schon doppelt so viele. Aber solange die Server voll sind, ist die Trophäe machbar. Halt nur sehr zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hast du richtig verstanden. Und es kann sein, dass sogar Assists dazu zählen. Geht auf jeden Fall schnell. Die Trophäe hatte ich innerhalb von ein bis zwei Stunden mit Level 1 Helden erspielt. Falls du noch die Trophäe für das Spielen mit allen Launch Helden benötigst, kannst du diese auch gleich mit erledigen.

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Spielmodi alle sehr unterhaltsam. Durch das Hinspielen auf bestimmte Trophäen, habe ich mit Level 24 noch nicht alles gesehen. Gibt ja neben den vier Standard Klassen und den Helden noch die drei Spezialklassen. Die hab ich noch nicht wirklich gezockt. Denke zwar, dass ich mit Level 25 oder kurz danach alle Trophäen außer Level 50 haben werde, aber das Spiel für die Zeit von Level 25 bis 50 genug Abwechslung bietet. Also ich werd nicht nur einen Modus spielen um Maximal XP zu ergattern, sondern das worauf ich gerade Bock habe.
 

Gestern einen Level 984 Boba Fett getroffen. Das wäre mir dann auch viel zu monoton...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grenzlandchiller Die Leitfaden werden von User*Innen in deren Freizeit erstellt, damit andere, wie du und ich, es einfacher haben. Es wird ein hoher Standard an die Qualität der Leitfäden gestellt. Daher kannst du mir glauben, dass es echte Arbeit ist, einen guten Leitfaden zu erstellen. Daher finde ich deinen abwertende Pauschalmeinung „Müll“ unangebracht.

 

@xXdanteXx hat es bereits erwähnt. Der Leitfaden ist von 2017 und seitdem wurde das ursprüngliche Spiel durch diverse Patche massiv verändert und erweitert. Falls du hierzu konstruktive Ergänzungen für den Leitfaden hast, kannst du diese gerne zwecks Überarbeitung des Leitfadens posten. @BaJuWaRiX  nimmt konstruktive Ergänzungen sicherlich gerne auf. Ansonsten steht dir auch das Leitfaden Team als Ansprechpartner zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb BaJuWaRiX :

@d4b0n3z

Ich hätte gerne die Tipps und Ergänzungen von @grenzlandchiller eingepflegt.

Allerdings kann ich den Leitfaden, soweit ich das sehe, nicht mehr bearbeiten?

 

LG BaJuWaRiX

@grenzlandchiller Danke für dein Verständnis und die Bereitschaft den Leitfaden weiter zu pflegen bzw. zu verbessern. :)

@BaJuWaRiX Da kann das Leitfaden Team helfen. Bestimmt hat @MarcelGK eine Lösung.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auf den Modus an. In Helden vs. Schurken finde ich die Blaster Helden etwas unterlegen zu den Lichtschwert Schwingern. Bei den großen Maps, wie Scarif, sind dann die Blaster Helden wegen der Reichweite im Vorteil. Ich spiele gerne Luke Skywalker, Han Solo, Darth Maul und Boba Fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Grind fand ich gar nicht schlimm, da mir das Spiel sehr viel Spaß bereitet hat, gerade die Raumkampfmissionen oder Galactic Assault. Der Koop ist da, nach meiner Ansicht nach, nicht der unterhaltsamste Modus. Daher empfehle ich an normalen Tagen die Modi zu zocken, die einem den meisten Spaß machen, und an 2x/3x XP-Events halt Koop. Dann wird es auch nicht so eintönig... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TombRaider86:

Dumme Frage 😁, also kann man quasi alle Trophäen gegen die KI holen und muss sich nicht mit den Idioten da draußen rum ärgern 🤔?

Nein, weiß jetzt nicht, welche Trophäen im einzelnen gehen. Aber die Heldenschiff Kills gehen beispielsweise nicht mit KI, soweit ich weiß.

 

 

Zitat

 

Multitasking
25 Heldenschiffe mit der Jäger-Klasse zerstören.

[Online-Trophäe]
Hierfür muss man mit der Jäger-Klasse 25 Heldenschiffe im Spielmodus "Sternenjäger-Angriff" zerstört haben.

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...