Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten PSone-Spiele

Gram_Geor

Recommended Posts

Geschrieben
Vollste Zustimmung bei Grandia und TR, Herr Kollege :smile:

Werfe da auch mal mein geliebtes Legend of Dragoon in den Topf :drool5:

Hach Smi,

wie WIE WIIIIEEEE recht Du doch hast :-)

Geschrieben
Final Fantasy 7 und Splinter Cell 1 ... absolute Kracher

Splinter Cell 1 war schon auf der PS2 :biggrin5:. Aber in der Tat ein sehr gutes Spiel obgleich nicht so stark wie Pandora Tomorrow und Chaos Theory (mein persönlicher Favorit :smile:)

Geschrieben
Wurden schon Syphon Filter und Parasite Eve genannt?

Syphon Filter war natürlich übergöttlich (zumindest der erste Teil). Müsste ich auch mal wieder auspacken.

Geschrieben
Ach du meine Güte Diablo auf der PS1 lang ist es her xD. Hab ich mit mein Bruder zusammen gezockt, war ganz lustig.

Nach Resi 1-3, Transport Tycoon und ein wenig C&C Der Tiberiumkonflikt, bin ich bei Diablo jetzt hängen geblieben.

Schade, dass das Spiel weder Mouse noch Analogsticks unterstützt.

So wird das Bewegen mit dem Digi-Kreuz echt zur zusätzlichen Herausforderung.

Aber irgend etwas hat das Spiel, dass man nicht gleich wieder aufhören möchte.;)

Geschrieben

Final Fantasy 7

Tekken 3

Tomb Raider 2

Resident Evil 2

Oddworld: Abe's Exoddus

Silent Hill

G-Police

Crash Bandicoot 3

Habe mit Absicht pro Reihe nur 1 Spiel ausgewählt.

G-Police ist 'ne Flugsimulation; weiß nicht, ob das noch jemand kennt. ^^ Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber das Spiel hat echt Laune gemacht.

Crash Bandicoot 3 ist bis heute noch mein Lieblings-Jump 'n' Run auf der PlayStation (alle Generationen). Wobei Spyro 3 auch nicht schlecht war.

Und über die anderen Spiele muss man denke ich nicht mehr viel sagen. FF7 ist mein Lieblingsspiel überhaupt.

Geschrieben

G-Police ist 'ne Flugsimulation; weiß nicht, ob das noch jemand kennt. ^^ Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber das Spiel hat echt Laune gemacht.

Ist doch ähnlich wie Forsaken, oder? Das fand ich besser. Das war echt genial. Oder auch Descent, davon hätte ich gerne einen Nachfolger auf PS3 oder PS4. ^^

Geschrieben
Ist doch ähnlich wie Forsaken, oder? Das fand ich besser. Das war echt genial. Oder auch Descent, davon hätte ich gerne einen Nachfolger auf PS3 oder PS4. ^^

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Kenne mich in dem Genre nicht wirklich aus.

Ace Combat habe ich mal auf der PS1 ein paar Tage gespielt, fällt mir gerade ein. Das war eigentlich auch ganz ok.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...