Cuurad Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Vollste Zustimmung bei Grandia und TR, Herr Kollege Werfe da auch mal mein geliebtes Legend of Dragoon in den Topf Hach Smi, wie WIE WIIIIEEEE recht Du doch hast :-)
Bud Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Wurde eigentlich schon Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories genannt? Gott, was habe ich dieses Spiel gesuchtet..
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Final Fantasy 7 und Splinter Cell 1 ... absolute Kracher
Beliskner Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Final Fantasy 7 und Splinter Cell 1 ... absolute Kracher Splinter Cell 1 war schon auf der PS2 . Aber in der Tat ein sehr gutes Spiel obgleich nicht so stark wie Pandora Tomorrow und Chaos Theory (mein persönlicher Favorit )
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Okay dann streichen wir das und nehmen nur FF7
AdrianG40 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Gibt es eigentlich irgendwo eine PS1 Spieleliste oder hat jemand eine?
Bud Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Gibt es eigentlich irgendwo eine PS1 Spieleliste oder hat jemand eine? Denke mal Wikipedia schafft da gut Abhilfe. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_games
din1031 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Die Umfangreichste liste hat nach meiner Meinung immer noch http://www.gamefaqs.com/ps
Dementius76 Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Wurden schon Syphon Filter und Parasite Eve genannt?
Bud Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Wurden schon Syphon Filter und Parasite Eve genannt? Syphon Filter war natürlich übergöttlich (zumindest der erste Teil). Müsste ich auch mal wieder auspacken.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Syphon Filter war natürlich übergöttlich (zumindest der erste Teil). Müsste ich auch mal wieder auspacken. Na dann mal los mit den guten Games! Ich zock zur Zeit Diablo auf der PS1.
din1031 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ach du meine Güte Diablo auf der PS1 lang ist es her . Hab ich mit mein Bruder zusammen gezockt, war ganz lustig.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ach du meine Güte Diablo auf der PS1 lang ist es her . Hab ich mit mein Bruder zusammen gezockt, war ganz lustig. Nach Resi 1-3, Transport Tycoon und ein wenig C&C Der Tiberiumkonflikt, bin ich bei Diablo jetzt hängen geblieben. Schade, dass das Spiel weder Mouse noch Analogsticks unterstützt. So wird das Bewegen mit dem Digi-Kreuz echt zur zusätzlichen Herausforderung. Aber irgend etwas hat das Spiel, dass man nicht gleich wieder aufhören möchte.
RedGreenHerb Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Final Fantasy 7 Tekken 3 Tomb Raider 2 Resident Evil 2 Oddworld: Abe's Exoddus Silent Hill G-Police Crash Bandicoot 3 Habe mit Absicht pro Reihe nur 1 Spiel ausgewählt. G-Police ist 'ne Flugsimulation; weiß nicht, ob das noch jemand kennt. ^^ Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber das Spiel hat echt Laune gemacht. Crash Bandicoot 3 ist bis heute noch mein Lieblings-Jump 'n' Run auf der PlayStation (alle Generationen). Wobei Spyro 3 auch nicht schlecht war. Und über die anderen Spiele muss man denke ich nicht mehr viel sagen. FF7 ist mein Lieblingsspiel überhaupt.
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 G-Police ist 'ne Flugsimulation; weiß nicht, ob das noch jemand kennt. ^^ Eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber das Spiel hat echt Laune gemacht. Ist doch ähnlich wie Forsaken, oder? Das fand ich besser. Das war echt genial. Oder auch Descent, davon hätte ich gerne einen Nachfolger auf PS3 oder PS4. ^^
RedGreenHerb Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ist doch ähnlich wie Forsaken, oder? Das fand ich besser. Das war echt genial. Oder auch Descent, davon hätte ich gerne einen Nachfolger auf PS3 oder PS4. ^^ Keine Ahnung ehrlich gesagt. Kenne mich in dem Genre nicht wirklich aus. Ace Combat habe ich mal auf der PS1 ein paar Tage gespielt, fällt mir gerade ein. Das war eigentlich auch ganz ok.
erni54321 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Puuuhhhh, das ist lange her. Auf anhieb vielen mir ein: Command & Conquer Resident Evil Tomb Raider F1
akki_jayjo Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Tony Hawk´s Pro Skater 2 Rally Cross Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Crash Bandicoot Toy Story 2
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Welches PS1 Game ich auch toll fand, war RTL Skispringen 2002. Das konnte man zu sechzehnt spielen. Das machte aber nur mit den ganzen Kumpels Spaß. Es wurde von Sprung zu Sprung immer besser und irgendwann hat man während des Fluges sogar mitgeschriehen. Meine noch im Besitz befindlichen PS1 Games
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.