Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb suistar7:

Sucht hier jemand noch fürs große Easter Egg? Das kleine hab ich schon gemacht. Das große hab ich mir Steps schon angeschaut und auch schon Tesla Versionen zusammengebaut

also ich such leute aber ich muss sagen ich weis nicht mal was das grose bzw das kleine ee ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , suche noch 3 Mitspieler für die Zombie- Trophäen, oder einen Platz in einem bestehendem Team.

 

Wie das Casual Easteregg funktioniert weiss ich (und hätte auch schon lange die Trophäe wenn die Random Player nicht so planlos wären....), ebenso Pack a Punch, würde mich als "brauchbar" einstufen bezüglich Zombie können. Welle 20-25 ist machbar für mich.

 

wie man die 3 upgegradeten Teslas baucht weiss ich nicht so genau, ebenso das Hardcore Easteregg. Youtube wird schon fest geschaut. Bin lernfähig.

 

Mein Plan ist es in möglichst niederen Runden so viel wie möglich zu erledigen, sprich den letzten Zombie leben lassen (ein Spieler rennt im Kreis mit ihm), die anderen erledigen alles was möglich ist in jeder Runde.

 

Das alle 4 Spieler ein Team sind bis alle Spieler alle Zombie Trophäen haben sollte selbstverständlich sein, ebenso wie Mindestalter 18+ und Headset. Internetverbindung sollte auch halbwegs brauchbar sein (ich hab ne 200Mbit Leitung,sollte reichen :D ), und ihr solltet schon ein wenig Zeit auch haben.....  Zeitlich bin ich täglich online ab dem späten Nachmittag,Abend bis ca 24.00 oder wenns nötig ist auch 1-2 h länger.

...Viel Text aber ich denke im Team sollte das kein großes Problem darstellen. Ich muss auch nicht der "Leader " sein, gerne mache ich auch in einer bestehenden Gruppe mit.

 

Wer Bock hat meldet sich bitte im PSN bei mir "Mr-Hamtaro". mit einem Betreff bezüglich Zombies und Forum,danke euch.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MMM:

Ich bin mal so frei und erstellen eine Liste zum eintragen:

 

Beginn: ab ca 22.30-23.00 Uhr - 08.11.17 -

 

1. Mentos7

2.

3.

4.

 

Ersatz

 

1.

2.

 

PS: Sonst würde evtl auch ein Chat helfen, bei abweichenden Spielzeiten.

bin gerne dabei 

Beginn: ab ca 22.30-23.00 Uhr - 08.11.17 -

 

1. Mentos7

2. Memphis1234567

3.

4.

 

Ersatz

 

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ein Freund und ich suchen gute Leute die uns beim Easteregg und bei den restlichen Zombie Trophäen helfen könnten, mit Randoms ist das leider nicht zu schaffen. Sind schon am verzweifeln weil wir kein Plan haben was wir da machen müssen.

Haben zwar schon Erfahrung im Zombiemodus aber bräuchten doch Leute die das schonmal gemacht haben und mehr Ahnung haben. Wir haben hauptsächlich Wochenends Zeit zu zocken. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Einfach in PSN anschreiben. Heiße dort Wener1987. Headset ist bei uns beiden vorhanden. Danke schonmal im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Mr-Hamtaro:

Hallo , suche noch 3 Mitspieler für die Zombie- Trophäen, oder einen Platz in einem bestehendem Team.

 

Wie das Casual Easteregg funktioniert weiss ich (und hätte auch schon lange die Trophäe wenn die Random Player nicht so planlos wären....), ebenso Pack a Punch, würde mich als "brauchbar" einstufen bezüglich Zombie können. Welle 20-25 ist machbar für mich.

 

wie man die 3 upgegradeten Teslas baucht weiss ich nicht so genau, ebenso das Hardcore Easteregg. Youtube wird schon fest geschaut. Bin lernfähig.

 

Mein Plan ist es in möglichst niederen Runden so viel wie möglich zu erledigen, sprich den letzten Zombie leben lassen (ein Spieler rennt im Kreis mit ihm), die anderen erledigen alles was möglich ist in jeder Runde.

 

Das alle 4 Spieler ein Team sind bis alle Spieler alle Zombie Trophäen haben sollte selbstverständlich sein, ebenso wie Mindestalter 18+ und Headset. Internetverbindung sollte auch halbwegs brauchbar sein (ich hab ne 200Mbit Leitung,sollte reichen :D ), und ihr solltet schon ein wenig Zeit auch haben.....  Zeitlich bin ich täglich online ab dem späten Nachmittag,Abend bis ca 24.00 oder wenns nötig ist auch 1-2 h länger.

...Viel Text aber ich denke im Team sollte das kein großes Problem darstellen. Ich muss auch nicht der "Leader " sein, gerne mache ich auch in einer bestehenden Gruppe mit.

 

Wer Bock hat meldet sich bitte im PSN bei mir "Mr-Hamtaro". mit einem Betreff bezüglich Zombies und Forum,danke euch.

 

vor 16 Stunden schrieb Mr-Hamtaro:

 

ich würde dich adden ich weis auch jetzt wie das kleine geht also ee. Das grosse ist mir noch bissl kompliziert wegen dem platten spieler. die Tesla kanone weis ich wie man 3 bauen tut die 4te muss ich ochmal nach schauen

 

 

vor 6 Stunden schrieb suistar7:

Also ich weiß soweit das große und das kleine

 

 

dann sag mal bitte dein psn name würde dich gerne adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.....
Suche 2 bis 3 Spieler für WW2 Zombie Modus....
Für die Trophäe Dunkle Küste (alle 4 Tesla Gun zusammenbauen)
und
für Trophäe Düsteres Wiedersehen ( Klaus retten)
Normaler Easter Egg abgeschlossen....
Ab 21 Uhr
Headset ist vorhanden
 

Psn ID   AngeloSly

Würde mich sehr freuen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander.

Suche für heute ab 18 Uhr 3 Mitspieler für die Trophäe Dunkle Küste und für die Trophäe Düsteres Wiedersehen ( Klaus retten) .

Wäre echt super wenn sich jemand melden würde. ID ist SOOBXELA. Habe Erfahrung und habe bist jetzt nur den normalen Weg mit dem Boss gemacht.

Danke und vielleicht bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

suche ebenfalls noch einen Trupp für die Easter Egg Trophäen bzw die ganzen Varianten für die Tesla Kanone. 

Ich erstelle mal einfach eine Liste. Wenn ihr auch Lust habt, tragt euch einfach ein ??? 

1. monk-balone 

2.

3.

4.

 

Uhrzeit können wir noch klären

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb monk-balone:

Hallo Leute,

suche ebenfalls noch einen Trupp für die Easter Egg Trophäen bzw die ganzen Varianten für die Tesla Kanone. 

Ich erstelle mal einfach eine Liste. Wenn ihr auch Lust habt, tragt euch einfach ein ??? 

1. monk-balone 

2.Cosa-nostra08

3.

4.

 

Uhrzeit können wir noch klären

Wäre dabei kann aber leider erst morgen mittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb monk-balone:

Hallo Leute,

suche ebenfalls noch einen Trupp für die Easter Egg Trophäen bzw die ganzen Varianten für die Tesla Kanone. 

Ich erstelle mal einfach eine Liste. Wenn ihr auch Lust habt, tragt euch einfach ein ??? 

1. monk-balone 

2. Cosa-nostra08

3. oval3096

4.

 

Uhrzeit können wir noch klären

Denke ich kann morgen so ab 15.00 Uhr, dann auch den ganzen Abend/nacht.

 

Grundsätzlich schon Zombie-Erfahrung, aber noch nicht wirklich mit den ww2-trophies. Hoffe einer von euch hat Ahnung was genau zu tun ist ^^

 

werde euch nachher adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...