Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Also ich habe gestern mal so gute 3 Std. Online gezockt.

Ab 23 Uhr findet man eher ein Match, dachte Anfangs da geht ja gar nichts.

 

Ist dieses WE kein Doppel EP?

War doch immer am ersten Wochenende.

 

Aber spielerisch macht CoD jetzt wieder Bock, endlich ist das rumgehüpfe und fliegen weg.

 

Die MP40 ist ja erst ab Prestige 1 Fallschirm freigeschaltet. Ist die dann gleich verfügbar um es mit einem Token zum freischalten, oder geht das trotzdem erst ab einem bestimmten Rang? Und welchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Alexakis:

Tag Zsamm

Hätte da mal ne Frage zu den MP Bonis, komm damit nicht so klar.

Hab aus den Vorratskisten schon einige Griffe raus bekommen, like Griff, selten, Schmerzmittel oder Griff, selten, Sonnenbrand oder Griff, selten, Gutenachtkuss. Oder irgendwelche Epischen dinger hab ich jetzt auch schon bekommen.

Was genau kann ich den damit anfangen?! Ich finde die Bonis nirgends. Und diese Griffe. Was soll den das bitte sein?!

 

Naja, der Grip befindet sich dann auf deiner Pistole wenn du ihn unter Divisionen ausrüstest. Ziemlich nutzloser Kram in meinen Augen.. Aber da macht jeder wie er denkt ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Mic4slan:

Also ich habe gestern mal so gute 3 Std. Online gezockt.

Ab 23 Uhr findet man eher ein Match, dachte Anfangs da geht ja gar nichts.

 

Ist dieses WE kein Doppel EP?

War doch immer am ersten Wochenende.

 

Aber spielerisch macht CoD jetzt wieder Bock, endlich ist das rumgehüpfe und fliegen weg.

 

Die MP40 ist ja erst ab Prestige 1 Fallschirm freigeschaltet. Ist die dann gleich verfügbar um es mit einem Token zum freischalten, oder geht das trotzdem erst ab einem bestimmten Rang? Und welchen?

Hast du sofort wenn du Prestige 1 gehst.

 

Und ist Spielerisch halt wieder ohne Jetpack. Die Meisten Springen trotzdem... und leider spielt es sich halt wie ein IW ohne Jetpack...

Die hätten echt das einbauen sollen was die meisten PC Gamer gesagt haben. Das man nicht gleich nach 3-4 Kugelen einfach stirbt...

 

Nun ja dafür gibt es den coolen War Modus wo is keine KD Gibt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb darkcroos:

Und die team Verteilung ist eine 6 .

 

Gewinnt mal War Modus... Wenn euer team nur hinten steht und Kills abfarmt oder wenn die Gegner deutlich besser sind sprich Prestige 1

 

Was soll da jetzt das Problem sein ?

Prestige hat nicht viel zu heißen, da dies nichts über das Können aussagt und wenn es bekannt ist, dass die Gegner am Spawn warten, warum stürmt ihr dann hin und wartet nicht selbst ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Hast du sofort wenn du Prestige 1 gehst.

 

Und ist Spielerisch halt wieder ohne Jetpack. Die Meisten Springen trotzdem... und leider spielt es sich halt wie ein IW ohne Jetpack...

Die hätten echt das einbauen sollen was die meisten PC Gamer gesagt haben. Das man nicht gleich nach 3-4 Kugelen einfach stirbt...

 

Nun ja dafür gibt es den coolen War Modus wo is keine KD Gibt :) 

 

Ah Danke.

Im normalen Modus geht es mit killen schneller wie sonst. Mir passt das.

Aber da ich eh nur im Hardcore zocke, da reicht oft eine Kugel.

Kann man unterm Spiel nicht aussteigen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Mic4slan:

 

Ah Danke.

Im normalen Modus geht es mit killen schneller wie sonst. Mir passt das.

Aber da ich eh nur im Hardcore zocke, da reicht oft eine Kugel.

Kann man unterm Spiel nicht aussteigen? 

Doch, aber ich würde es nicht machen... Man bekommt erst am ende die fetten XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Koenich277:

 

Was soll da jetzt das Problem sein ?

Prestige hat nicht viel zu heißen, da dies nichts über das Können aussagt und wenn es bekannt ist, dass die Gegner am Spawn warten, warum stürmt ihr dann hin und wartet nicht selbst ?!

Was soll daran ein Problem sein ? Ehrlich jetzt ? Weil man einfach nur Kanonenfutter in manchen Server ist...

 

Wenn dein Team aus lvl 10-20 besteht die grad anfangen und aus den gegner team Prestige Leute sind mit Gold Waffen usw ist das fair ?

 

Zum glück gibt es keine K.D in War Modus. Modus ist eigentlich ziemlich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussteigen kannst du über die Options-Taste @Mic4slan

 

Der Krieg Modus ist relativ einfach wenn man ein Team hat, das auch mal Rauchgranaten mitnimmt. Damit wird das Brückenbauen und Panzergeschiebe zum Kindergeburtstag.

 

Allgemein muss ich sagen, dass das defensiv spielen (bezw. campen) sehr einfach ist und immer belohnt wird. Es ist fast immer die eine Seite der Map gegen die andere Seite. Bewegt man sich wenig dann stirbt man auch wenig, man holt aber immer mal wieder ein paar weg.

 

Gestern wollte ich mal kurz rushen und wurde 1:9 gedemütigt. Hab das Elend sogar aufgenommen :D

Dann bleibe ich lieber beim statischen Gameplay (wie die meisten anderen auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Was soll daran ein Problem sein ? Ehrlich jetzt ? Weil man einfach nur Kanonenfutter in manchen Server ist...

 

Wenn dein Team aus lvl 10-20 besteht die grad anfangen und aus den gegner team Prestige Leute sind mit Gold Waffen usw ist das fair ?

 

Zum glück gibt es keine K.D in War Modus. Modus ist eigentlich ziemlich gut

 

Und was machst Du, wenn Du Kumpels hast, die selbst Prestige sind ? Dann ist mit denen auch nicht zocken angesagt...

Somit würde man ja nie mit/gegen Leute zocken können, die nicht in meinem Prestige oder zumindest in der Nähe sind...

Du kannst grob nach K/D einteilen aber doch nicht nach Prestige!

 

Und glaub mir, ich kenne Leute, die haben früher in der PSL und GB´s gezockt, die haben jetzt erst wieder angefangen weil sie keinen Bock auf das Gehüpfe hatten und die ballern Dich mit ihren Level 10 Accounts dermaßen über den Haufen, dass Du Deinen Controller nur so gegen die Wand schlagen willst! Kein Campen, sondern taktisches Vorangehen bzw. einfach auch Skill.

 

Ein guter Spieler merkt sich die Spots und geht dementsprechend vor. Wenn Du jedes Mal wieder blind hinläufst, zeugt das eher davon, dass Du halt nicht ganz so gut bist, wie die guten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Was soll daran ein Problem sein ? Ehrlich jetzt ? Weil man einfach nur Kanonenfutter in manchen Server ist...

 

Wenn dein Team aus lvl 10-20 besteht die grad anfangen und aus den gegner team Prestige Leute sind mit Gold Waffen usw ist das fair ?

 

Zum glück gibt es keine K.D in War Modus. Modus ist eigentlich ziemlich gut

 

Sry aber da muss ich dir leider auch sagen, dass du total falsch liegst bzw. keine Ahnung hast. Prestige und Gold Waffen haben mit dem Skill nichts gemeinsam. Ich war Gestern in einer Runde War und stell dir mal vor im ganze Gegner Team war niemand über Lv 20 und trotzdem haben die uns ohne Probleme fertig gemacht obwohl in unserem Team alle über Lv 20 waren und 2 sogar Prestige 1 hatten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Doch, aber ich würde es nicht machen... Man bekommt erst am ende die fetten XP.

Ich gehe kaum aus einem Match. Ich sehe das andere raus gehen, um Ihre KD hoch zu halten.

Ich schau nie auf KD. Oft hast du gute Runden, oft bekommt man eine richtige Klatsche. Haha.

 

Gibt es sonst noch Vorteile, wenn man mit seiner Spielfigur ins Prestige geht? Außer die MP40?

 

Besten Dank.

 

Herausforderungen bringen nur XP Punkte oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2017 um 12:39 schrieb Hardy_Boy1:

Ich hab mir die Digital Deluxe Version im DE und US Store georderd, sowie die Uk Disk Version bei GO :D

 

Mir macht einzig und allein die Veteran Trophäe sorgen. Da es keine Regeneration der Gesundheit gibt wird es etwas herausfordernd ^^ Multiplayer wird nervig aber ist letzenendes nur langwierig, bin einfach kein MP Typ. Zombies Trophäen werden für mich ebenfalls kein Problem :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken. Es gibt mehr als genug Medipacks auf Veteran und wenn du mal keine mehr hast dann wird dich dein Teammate wieder versorgen.

 

Ausserdem ist das Spiel übertrieben gescriptet. Oft reicht es schon einfach Rauchgranaten zu werfen und nach Vorne zu rennen und Deckung zu suchen. Deine Teammates machen dann den Rest. 

Wenn man sich am Rand der Map bewegt dann sehen die Gegner dich zudem oft gar nicht.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH!

 

Endlich wieder ein Call of Duty dessen damaligen Vorgängern es auch gerecht wird!

 

Einzig was mich stört ist dass die Waffen nicht gut genug gebalanced sind. Die STG 44 ist mit Abstand die stärkste Waffe im Spiel..

 

Kann mir jemand verraten wie ich ins Hauptquartier komme in dem sich sehr viele aufhalten? Ist seit gestern nicht mehr möglich bei mir, bin jedesmal alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3.11.2017 at 9:53 AM, Darklauber said:

Hallo,

weiß jmd. ob der Season Pass aus dem deutschen Store auch mit der AT Version des Spiels kompatibel ist?

Ich denke schon, da auf der AT Disk auch das USK Logo drauf ist…

Danke für eure Antwort :)

 

Für jeden den es noch interessiert, JA der Season Pass aus dem deutschen Store ist mit der AT-Version kompatibel.

 

Gleich meine nächste Frage: :D
Wie kann man denn die Waffe betrachten? (das er die Waffe so dreht etc.)
Oder ist das nur am PC möglich?

 

LG Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Domme1995:

ENDLICH!

 

Endlich wieder ein Call of Duty dessen damaligen Vorgängern es auch gerecht wird!

 

Einzig was mich stört ist dass die Waffen nicht gut genug gebalanced sind. Die STG 44 ist mit Abstand die stärkste Waffe im Spiel..

 

Kann mir jemand verraten wie ich ins Hauptquartier komme in dem sich sehr viele aufhalten? Ist seit gestern nicht mehr möglich bei mir, bin jedesmal alleine

ich finde die PPSCH... weiß gerade nicht wie sie heißt, auch extrem stark. Ein bisschen wie ACR und MP7 bei MW3 ;)

 

vor 51 Minuten schrieb Darklauber:

 

Für jeden den es noch interessiert, JA der Season Pass aus dem deutschen Store ist mit der AT-Version kompatibel.

 

Gleich meine nächste Frage: :D
Wie kann man denn die Waffe betrachten? (das er die Waffe so dreht etc.)
Oder ist das nur am PC möglich?

 

LG Darklauber

Dreieck gedrückt halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...