Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MorbidWolf's Nacht der lebenden Toten


GoldWolf

Recommended Posts

Schland

 

Vorwort: Guten Tag, wie geht es ihnen heute, sind sie auch eingestimmt, auf eine restliche WM, ohne die Überspitzen? Wenn sie nun sagen, das waren aber eher Unterspitzen, Recht haben sie! Ich weiß aber trotzdem nicht wie ich nun noch glücklich weiter leben soll, ohne Schland! Nunja, dann wird eben Niederlande oder Italien Weltmeister, was solls ...

 

Kommen wir aber zu diesem Projekt hier. Bin ja mal wieder hinten dran mit updaten ... meh, ich freue mich schon wenn ich das Projekt hier ändern darf, dann habe ich nicht so den einmal monatlichen Zwang die Spiele zu bewerten. Was nicht heißt, nach der Änderung kommen weniger Updates, könnte sich sogar drastisch auf mehrere Male im Moant erhöhen, nur eben viel Freier.

 

Die zweite der "Nacht der lebenden Toten" ist aber schhon beschlossene Sache und freue mich darauf. Auch ja, der Sommer hat mich voll erwischt und ein riesiges Trophäenloch hinein gerissen. Bin erstmal nur froh den Schwan endlich fertig gemacht zu haben und aktuell ladet eigentlich nur meine PS4 die neuen Spiele runter.

 

 

PS+ im Juni – Update #9

 

PS4

 

Trials Fusion: Muss ein bockschweres Arcade-Game sein, ich weiß noch das in der früheren HC Szene das mit seine DLC ein Prestige Opfer war. Woran natürlich viele gescheitert sind und niemals die Spitze der 100% sahen. Ich möchte nur einen Teil dieser Erfahrung nachholen, die Betoung liegt auf "erfahren", auf gar keinen Fall komplementieren. Ich würde das Spiel mit aktzeptiert durchwinken.

 

XCOM 2: Ich habe, bis auf ein paar Bilder und glupis Meinung, kaum eine Ahnung was mich bei diesem Spiele erwarten wird. Taktik und Strategie wird immer wieder genannt und natürlich Aliens, die dürfen nicht fehlen. Auch hier werde ich ein aktzeptiert durchgehen lassen, obwohl ich nicht weiß, ob mir das gefallen wird.

 

Call of Duty – Black Ops 2: Okay, wirklich ein direktes PS-Plus Game ist es eigentlich nicht aber es wird mir sozusagen verkauft (geschenkt) als solch eines. Und was soll ich sagen,ich habe zugeschlagen und dieses Gigabyte-Monster runtergeladen. Ich wollte schon immer mal ein Black Ops spielen und jetzt habe ich die Gelegenheit. Das Spiel ist absolut lohnenswert.

 

 

Nachwort: Ich trenne das Juni vom Juli Update, natürlich nur der Klicks wegen, weil ich dann halt doppelt abkassiere und meine Werbeeinnahmen dadurch erhöhe.

 

Ansonsten, ich bin aktuell dabei die zweite Nacht langsam aufzubauen und die Regeln auszuformulieren.

 

 

Liebe Grüße vom Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, Schland. Irgendwann musste das ja auch passieren. Schade fand ich nur, dass sich zumindest einige Spieler die Schadenfreude selbst mit ihrem Verhalten verdient haben. Aber wenn man in der Vorbereitung gegen uns schon 2:1 verliert, dann konnte man wohl damit rechnen...

 

Hmm, schön, dass XCOM2 zumindest akzeptiert wurde. Ich kann dir natürlich auch nicht sagen, ob es dir gefallen wird, aber es ist sicher einen Versuch wert. Bei Trials hat mich der offensichtlich hohe Schwierigkeitsgrad abgeschreckt. Dafür läuft be mir gerade Zombie Driver HD, das für dich ja leider aufgrund der Probleme mit dem Playstation-Store bei der PS3 kein Thema ist. Wenn ich es noch hinbekomme, dass das Spiel endlich einen Ton ausspuckt, dürfte es ganz unterhaltsam werden. Es ist ein bisschen wie Dead Nation mit Autos. Derzeit aber, wie gesagt, noch ohne Ton.

Black Ops ist mir zu MP-lastig, ich fand es aber toll, dass es angeboten wird.

 

Auf deine zweite Nacht der lebenden Toten bin ich auch gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb MorbidWolf:

Call of Duty – Black Ops 2:

Kleiner fehlerteuufel, man bekommt Black Ops 3 nicht 2.

Aber ansonsten steht der Monat bei dir viel besser da als bei mir und ich bin schon gespannt wie der Juli bei dir abschneidet und noch mehr wie das Projekt sich dann bei dir entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb glupi74:

Tja, Schland. Irgendwann musste das ja auch passieren. Schade fand ich nur, dass sich zumindest einige Spieler die Schadenfreude selbst mit ihrem Verhalten verdient haben. Aber wenn man in der Vorbereitung gegen uns schon 2:1 verliert, dann konnte man wohl damit rechnen...

 

Hmm, schön, dass XCOM2 zumindest akzeptiert wurde. Ich kann dir natürlich auch nicht sagen, ob es dir gefallen wird, aber es ist sicher einen Versuch wert. Bei Trials hat mich der offensichtlich hohe Schwierigkeitsgrad abgeschreckt. Dafür läuft be mir gerade Zombie Driver HD, das für dich ja leider aufgrund der Probleme mit dem Playstation-Store bei der PS3 kein Thema ist. Wenn ich es noch hinbekomme, dass das Spiel endlich einen Ton ausspuckt, dürfte es ganz unterhaltsam werden. Es ist ein bisschen wie Dead Nation mit Autos. Derzeit aber, wie gesagt, noch ohne Ton.

Black Ops ist mir zu MP-lastig, ich fand es aber toll, dass es angeboten wird.

 

Auf deine zweite Nacht der lebenden Toten bin ich auch gespannt.

Ich bin auch nicht alzu traurig, es hat auch keinen Spaß gemacht den zuzuschauen, auch wenn ich trotzdem zur Hälfte des Herzens da auch Manschaftspatriot bin. Jogi soll aber bleiben, glaube wenn er nochmal über seinen Schatten springt, kann er nochmal eine große EM bestreiten.

 

Ich glaube, ich kann schonmal grob vorstellen, wohin die Richtung in der zweiten Nacht hingegehen wird und hoffe deine Tonprobleme beheben sich da baldig, wäre sonst echt Mist.

 

vor 2 Stunden schrieb Alox777:

Kleiner fehlerteuufel, man bekommt Black Ops 3 nicht 2.

Aber ansonsten steht der Monat bei dir viel besser da als bei mir und ich bin schon gespannt wie der Juli bei dir abschneidet und noch mehr wie das Projekt sich dann bei dir entwickelt.

Ups, stimmt, da haste natürlich völlig Recht.

 

Mit Juli habe ich aber bisher so meine Probleme,muss da noch etwas drüber nachdenken.

 

 

Nacht der lebenden Toten #2

(Oktober 2018 bis ???)

 

NdlT #2: Die zweite Nacht wird sich mit dem Thema der Bewertung befassen, konkret die Rang-Bewertung von psnprofiles. Nämlich will ich einen Account haben, wo ich wenigstens bei allen Spielen ein A vorweisen kann. Das bedeutet, das alle aktuellen Spiele, die noch kein A haben, wieder gespielt werden müssen und alle kommenden Spiele müssen immer auf A hochgespielt werden.

Der zweite große Punkt ist das Ende des PS-Plus Abos, ich verstehe nun sehr deutlich den Zwang, immer wieder das Abo verlängern zu müssen, weil sonst die Spiele verloren gehen. Also ist das große Ziel, alles Plus Spiele auf wenigstens A zu bringen, also keinen Backlog zu haben und wenn ich einen Null-Backlog habe und dreimal ein roter PS-Plus Monat bekomme, lasse ich das Abo auslaufen. Dazu sei gesagt, ich verlängere das Abo nur noch immer um drei Monate.

 

 

Nacht der lebenden Toten #2

(Oktober 2018 bis ???)

 

Grünes Haus (7)

  1. Amnesia Collection ( E )
  2. Bloodbourne ( C )
  3. Gravity Rush 2 ( C )
  4. Metro 2033 Redux ( B )
  5. Metro Last Light Redux ( B )
  6. Pyre ( F )
  7. Until Dawn ( E )

 

PS-Plus Ende (6)

  1. Beyound Two Souls
  2. Call of Duty - Black Ops 2
  3. Deus Ex: Mankind Divided
  4. Rayman Legends
  5. RiME
  6. Trials Fusion
  7. XCOM 2

 

PS3 Ende (4)

  1. Catherine
  2. Catherine
  3. Teslagrad
  4. Trine 2

 

So stelle ich mir die nächste Nacht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ich bin mal wieder spät dran. ;) 

Ich weiß nicht, ich zieh in der letzten Zeit mit PS+ auch mal wieder das große Los. Die guten Spiele, die mich reizen, hab ich schon, der Rest ist Bullshit oder einfach viel zu schwer. Auch diesen Monat wieder, dabei... Heavy Rain, soooo toll! :x

 

Der Juni war für mich recht desaströs - du ziehst eins in die engere Wahl, ich hab trotz Bonustitel diesmal genau gar nichts mitgenommen. xD

 

Schön finde ich, dass du mit deinem Projekt auf irgendeine Art und Weise weitermachen wirst, und oho, da ist ja 2x Catherine dabei - da freu ich mich, was drüber zu lesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2018 um 09:16 schrieb x_jeanne_x:

Oha, ich bin mal wieder spät dran. ;) 

Ich weiß nicht, ich zieh in der letzten Zeit mit PS+ auch mal wieder das große Los. Die guten Spiele, die mich reizen, hab ich schon, der Rest ist Bullshit oder einfach viel zu schwer. Auch diesen Monat wieder, dabei... Heavy Rain, soooo toll! :x

 

Der Juni war für mich recht desaströs - du ziehst eins in die engere Wahl, ich hab trotz Bonustitel diesmal genau gar nichts mitgenommen. xD

 

Schön finde ich, dass du mit deinem Projekt auf irgendeine Art und Weise weitermachen wirst, und oho, da ist ja 2x Catherine dabei - da freu ich mich, was drüber zu lesen. ;)

Mach dir da bitte keinen Kopf, ich sleber bin aktuell bei einigen (deinem eingeschlossen) Projekten echt heftig zurück geblieben ;)

 

Thats True !!! Bin ja noch sehr am überlegen wegen Heavy Rain, einerseits weiß ich nciht ob es auf der PS4 wirklich soooooo viel besser aussehen könnte und eben ich hatte das schonmal auf Platin ... bin hin und her gerissen.

 

Keine Ahnung warum aber ich kann halt viel damit anfangen xD

 

Das werde ich, diesmal denke ich wird es den Leuten erst mit der Zeit bewusst was ich jetzt in der zweiten Nacht mache und ja, ich habe ab dem 20 Juli Urlaub/Ferien, da muss Catherine fallen, sonst wird das nicht mehr, weil dann kommt langsam Prüfungsphase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mein liebes Wölfchen :D Nach viel zu langer Lese-Abstinenz lasse ich mich hier auch mal wieder blicken. Ich hab natürlich alles nachgelesen, aber alles einzeln kommentieren wäre wohl etwas viel ;) Also lass much dich beglückwünschen zu allem, was du in der Zwischenzeit erreicht hast, und anmerken, dass ich in den letzten Monaten deine Bewertung der PS+ Titel weitgehend teile :) Außerdem freut es mich sehr zu lesen, dass eine Fortführung des Projekts inzwischen sehr wahrscheinlich ist. Ich bin dabei - vermutlich sogar wieder öfter als vierteljährlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2018 um 23:09 schrieb Pittoresque:

So, mein liebes Wölfchen :D Nach viel zu langer Lese-Abstinenz lasse ich mich hier auch mal wieder blicken. Ich hab natürlich alles nachgelesen, aber alles einzeln kommentieren wäre wohl etwas viel ;) Also lass much dich beglückwünschen zu allem, was du in der Zwischenzeit erreicht hast, und anmerken, dass ich in den letzten Monaten deine Bewertung der PS+ Titel weitgehend teile :) Außerdem freut es mich sehr zu lesen, dass eine Fortführung des Projekts inzwischen sehr wahrscheinlich ist. Ich bin dabei - vermutlich sogar wieder öfter als vierteljährlich :D

Hallo Pitto :D, freut mich wirklich von dir zu hören und vielen Dank für deine lieben Worte :).

 

Ja, das hier geht weiter und wird glaube ich sogar recht spannend, ernsthaft gegen einen Backlog anzukämpfen,vielleicht werde ich sogar der erste sein der dort auch mal seinen Backlog besiegen kann ^^.

 

Ich muss ja auch zugeben, in den letzten 2 MOnaten bin auch eher Leser als aktiver Schreiber bei den Projekten gewesen, zuviel einfach im privaten Bereich passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36° und es wird noch heißer ...

 

Vorwort: HalliHallo, ich hätte eindeutig auch sowas wie in eine Sommerpause gehen sollen aber das PS+ Abo kennt keine Gnade! Das Abo läuft weiter und zwingt einen mit seinen unschlagbaren Angeboten auch bei brutalsten Zimmertemperaturen zocken zu müssen. Wenn man es nicht macht, dann ruft Mr. Sony höchstpersönlich an und fragt dich gnadenlos "Eh Alter, was ist dein Problem?" und Mr. Sony bekommt immer was er will!

 

Das Projekt geht langsam in die Endphase und werde auch Ende September dann eine Statistik aus meinen gesammelten Daten erstellen. Ansonsten bin ich leider doch etwas schreibfaul geworden, privater Kram und solch ein Zeug aber bin aktuell gut mit CoD, Odin Sphere und Secret of Mana beschäftigt. Denke die Updates selber werden auch erst mit der nächsten Morbid Nacht gröber geändert, weiß da einfach aktuell nicht wie ich das sonst zeitlich schaffen sollte.

 

 

PS+ im Juli – Update #10

 

PS4

 

Absolver: Mein Eindruck von diesem Online H&S ist eher mau ausgefallen. Die Trailer-Bilder wirken aufgesetzt und sehr dominat gegenüber dem tatsächlichen Gameplay, was ich fast als schlecht bezeichnen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen dort eine epische "Ronin/Samurai" Erfahrung zu bekommen. Ich würde mich aber tatsächlich mal dafür interessieren, ob dieses Game eine Community aufbauen konnte oder ob man hier nur versucht hat, durch PS+, den letzten Sargnagel noch hinaus zu zögern. Game ist eindeutig durchgefallen!

 

Heavy Rain: Joar, eines der großen Meilensteine der PS3 Ära, noch heute gefeiert für sein (für viele) fast perfektes Gesamtbild im Geschichten erzählen. War eines der Games, die jederman spielen wollte und sogar No-Gamer davon gehört hatten. Ich hatte in dem Game auch sogar mir mal die Platin geholt und die war machbar. Heute werde ich das Game als aktzeptiert ansehen, ich will erstens die PS4 Version sehen und das etwas in Erinnerung schwelgen, Platin mal schauen.

 

Space Overlords: Nope, das sieht sowas von zu veraltet oder merkwürdig aus. Auch hier wieder mit starken Multi-Einfluss, was perse schon ein Todesurteil darstellt, eindeutig durchgefallen!

 

Extreme Exorcism: In einem Geisterhaus in 2D Pixelgrafik Monster abschießen, eigentlich "nett" und mit der Grundidee das die Spielerbewegungen in der nächsten Runde nachgeahmt werden sollen, um Schwierigkeit zu erzeugen, noch "netter". Aber erstens, ja es hat wieder was mit Multi zu tun, wenn aber auch Einzeln das spielen möglich sein soll, bin ich nicht davon überzeugt, würde da eher bekanntere Vertreter der Gattung wählen, daher durchgefallen!

 

 

Nachwort: Ich denke aber wirklich realistisch, der aktuelle Sommer macht vielen von uns das Zocken schwerer und mit den kommenden Monaten wird auch die Lust der Gamer im Herbst wieder stärker werden und das sich auch positiv auf das Projekt und Forum auswirken.

 

 

Liebe Grüße vom Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Sommerpause...das Problem kenn ich :D Wenn selbst Zocken zu viel Bewegung ist, wirds schwierig ^^ Aber ich wette, spätestens ab September sind wir alle wieder voll am Start.

 

Deinem Urteil diesen Monat kann ich nur zustimmen...Heavy Rain hatte ich schon für PS3, aber noch nicht gespielt, da kommt die PS4 Version gerade recht. Der Rest war mir dann auch relativ egal;

nur die zwei von dir nicht genannten Titel fand ich noch gut, Rayman 3 hatte ich zwar schon, aber über Zero Time Dilemma habe ich mich sehr gefreut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hätte auch nur Heavy Rain interessiert, allerdings habe ich das Spiel schon zweimal komplett auf der PS3 durch gespielt (das Erspielen der verschiedenen Enden gar nicht mitgerechnet). Ein weiteres Mal werde ich es wohl nicht mehr spielen. Der Rest hat mir gar nicht zugesagt, daher war der Monat für mich auch nicht wirklich berauschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.8.2018 um 16:25 schrieb Pittoresque:

Oh, Sommerpause...das Problem kenn ich :D Wenn selbst Zocken zu viel Bewegung ist, wirds schwierig ^^ Aber ich wette, spätestens ab September sind wir alle wieder voll am Start.

 

Deinem Urteil diesen Monat kann ich nur zustimmen...Heavy Rain hatte ich schon für PS3, aber noch nicht gespielt, da kommt die PS4 Version gerade recht. Der Rest war mir dann auch relativ egal;

nur die zwei von dir nicht genannten Titel fand ich noch gut, Rayman 3 hatte ich zwar schon, aber über Zero Time Dilemma habe ich mich sehr gefreut :)

Denke auch und ab August und September kommen ja auch wieder neue, tolle Spiele heraus.

 

Du hattest noch nicht HR gespielt, hofffe du bist noch ungespoilert, dann hast du eine großartige Geschichte vor dir, auch gut mit Freundkonsumierbar. Rayman und Zero Time müssten dann aber auf der PS3 sein und dort habe ich keinen Zugriff mehr auf das PS+ Abo.

Am 6.8.2018 um 23:22 schrieb glupi74:

Mich hätte auch nur Heavy Rain interessiert, allerdings habe ich das Spiel schon zweimal komplett auf der PS3 durch gespielt (das Erspielen der verschiedenen Enden gar nicht mitgerechnet). Ein weiteres Mal werde ich es wohl nicht mehr spielen. Der Rest hat mir gar nicht zugesagt, daher war der Monat für mich auch nicht wirklich berauschend.

Ich habe aktuell das GEfühl, nur PS4 bezogen, das immer ein AAA Game dabei ist, einmal MUlti-Zeug, VR-ZEug und wenn Glück noch ein Indie Game. Bin echt gespannt wie es da wird, wenn die nächste Nacht dann losgehen wird.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommerloch, jup... Wer kennt das nicht, ich bin auch nicht recht motiviert für anspruchsvolle Dinge. Bei mir war Plus im Juli auch eine Nullrunde, Heavy Rain hatte ich schon, der Rest war wenig verlockend... :P

 

Die Hitze finde ich auch super nervig, die armen Geräte. :(

 

Bin schon gespannt was du dann zum August zu sagen hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2018 um 22:22 schrieb x_jeanne_x:

Sommerloch, jup... Wer kennt das nicht, ich bin auch nicht recht motiviert für anspruchsvolle Dinge. Bei mir war Plus im Juli auch eine Nullrunde, Heavy Rain hatte ich schon, der Rest war wenig verlockend... :P

 

Die Hitze finde ich auch super nervig, die armen Geräte. :(

 

Bin schon gespannt was du dann zum August zu sagen hast. ;)

Wie die Zeit vergeht und noch nicht geantwortet und schon ist der September da :o. Ich bin dann mal am August schreiben ^^ und dann den September abwarten und die erste Nacht ist vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HalliHallo

 

Wer jetzt denkt, das Projekt wird hiermit beendet, der hat leider Recht! Es ist etwas passiert in meinem Leben, was positiv alles verändert. Mehr wird dazu aber nicht von mir gesagt, da es doch zu privat ist. Fakt ist aber auch, ich schulde euch noch zwei Texte und eigentlich ein großes Fazit über das PS+, diese Schuld werde ich leider nicht mehr begleichen, zumindest würde ich im September und Oktober keine Zeit haben und danach würde eh keiner mehr das von mir lesen wollen. Ich kann auch aktuell nicht mehr wirklich zocken und auf Trophäen schonmal gar nicht. Dachte eigentlich, das würde doch noch irgendwie zu kompensieren sein aber keine Chance und bevor ich hier wortlos in Vergessenheit gerade, dann doch lieber so.

Es hat wirklihc Spaß gemacht und vielleicht ist das auch nur eine wirklich längere Pause aber bin wohl ein "Opfer" der realen Welt geworden. Alles was ich hier aber jetzt noch machen würde, wäre Zwang und das will sicher niemand.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Lust an eurem Hobby, euer Wolf, liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir schon gedacht irgendwie.

Vielleicht solltest Du dir hier ein kleines Eigending erstellen:

 

Scheint doch besser zu sein als son großes Projekt, ist ja jetzt auch schon dein 30. oder so gewesen ?

Nicht böse nehmen, nur als kleine Anregung.

 

Auf jeden Fall alles Gute, wenn sich etwas Positives ergeben hat ist das immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...