Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MorbidWolf's Nacht der lebenden Toten


GoldWolf

Recommended Posts

Im Gegensatz zu den letzten Monaten war dieser wirklich sehr schwach.

 

Am 22.11.2017 um 20:42 schrieb MorbidWolf:

Doch ich bin guter Dinge das der Monat nur ein Fakemonat bleibt, um die liebe Käuferschaft auf den Monat Dezember vorzubereiten, denn man soll ja Weihnachtsprodukte kaufen und nicht kostenlose Spiele spielen.

Wenn das stimmt wird der nächste Monat auch nicht besser^^. Aber Rückblickend war das Jahr trotzdem nicht schlecht egal wie der Dezember wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann deinen Frust verstehen, weil dieses Monat wohl eines der schwächsten in diesem Jahr war. Leider hattest du von den anderen, teils sehr guten Monaten heuer ja bisher nichts. Aber ein Jahr Abo ist lang und Sony wird sicherlich auch wieder ein paar Knaller rauslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2017 um 10:21 schrieb Alox777:

Im Gegensatz zu den letzten Monaten war dieser wirklich sehr schwach.

 

Wenn das stimmt wird der nächste Monat auch nicht besser^^. Aber Rückblickend war das Jahr trotzdem nicht schlecht egal wie der Dezember wird.

Da hast du natürlich Recht, meine These würde dann ja auch noch auf den Dezember sich beziehen müssen. Oh ja, ich trauer da ein bisschen schon das ich das Projekt nicht früher startete ^^!

 

Am 26.11.2017 um 09:55 schrieb glupi74:

Ich kann deinen Frust verstehen, weil dieses Monat wohl eines der schwächsten in diesem Jahr war. Leider hattest du von den anderen, teils sehr guten Monaten heuer ja bisher nichts. Aber ein Jahr Abo ist lang und Sony wird sicherlich auch wieder ein paar Knaller rauslassen.

 

Ich denke auch, ab Januar kommt da bestimmt der erste große Knaller aber was ich befürchte, ist das wenn Indie-Perlen kommen sollten, ich möglicherweiße die dann trotzdem alle schon selber kaufte, finde es nach wie vor sehr sehr spannend.

 

Muss auch etwas aufpassen, mMn, denn will ja nicht ins "Haten" verfallen, sondern harte, persönlihce und Subjektive Argumente bringen, warum ich eben ein Spiel links liegen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, warum hab ich hier denn noch gar nicht geschrieben...? :o

 

Willkommen zurück bei den Projekten und ich bin hier auch wieder als Mitleser dabei. Viel Spaß beim Projekt, klingt cool!

 

Zu den ersten beiden Monaten finde ich es schade, dass du grade im November dann doch eine "Fuhre" ausgefasst hast, die tatsächlich nicht wirklich berauschend war vom Lineup... :(

Ich hoff das wird noch besser und sie lassen sich jetzt für Dezember wieder was Gutes einfallen. Morgen wissen wir dann mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Huch, warum hab ich hier denn noch gar nicht geschrieben...? :o

 

Willkommen zurück bei den Projekten und ich bin hier auch wieder als Mitleser dabei. Viel Spaß beim Projekt, klingt cool!

 

Zu den ersten beiden Monaten finde ich es schade, dass du grade im November dann doch eine "Fuhre" ausgefasst hast, die tatsächlich nicht wirklich berauschend war vom Lineup... :(

Ich hoff das wird noch besser und sie lassen sich jetzt für Dezember wieder was Gutes einfallen. Morgen wissen wir dann mehr. :)

 

Weil ich glaube, das wir uns leider an einem wichtigen Punkt verpassten, meine Projekte/Forum waren am Ende und du hattest deine Projektzeit erst begonnen. Befürchte, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, gab es bei uns nicht.

 

Vielen Dank und das was du schreibst freut mich :)!

 

Ja, ich hätte sowas von großen Spaß an einigen Perlen gehabt. Sollte ich jetzt aber weniger schlecht darüber denken, bin ich gerade unnötig am zweifeln, denke ja aber es macht soviel Spaß es gerade heraus zu finden wie genial oder blödsinnig uns Sony ein Abo "schenken" möchte.

Ich bin gespannt und froher Dinge, nicht nur wegen Weihnachten, in diesem Sinne, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch total ironisch dass ausgerechnet dieser Monat nun so schwach ist vom Line-Up her, wo doch in den letzten Monaten so viel tolles dabei war... Das PS3 Shmup ist auch so ziemlich das einzige was mir zusagt, selbst das Worms hatte ich schon ^^ Bound könnte vielleicht noch interessant sein, gerade weil die Trophäen hier arg selten und anspruchsvoll zu sein scheinen, aber heiß bin ich darauf auch nicht momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Marloges:

Finde es auch total ironisch dass ausgerechnet dieser Monat nun so schwach ist vom Line-Up her, wo doch in den letzten Monaten so viel tolles dabei war... Das PS3 Shmup ist auch so ziemlich das einzige was mir zusagt, selbst das Worms hatte ich schon ^^ Bound könnte vielleicht noch interessant sein, gerade weil die Trophäen hier arg selten und anspruchsvoll zu sein scheinen, aber heiß bin ich darauf auch nicht momentan.

 

Je länger ich darüber nachdenke, bin ich der Meinung ich habe vielleicht gar nicht so unrecht mit meiner Weihnachtstheorie, immerhin sind die Spiel ja nicht Random ausgesucht. Wobei meine Argumente sicher auch leicht widerlegt werden können, denke ich ^^! Du machst mich sogar gerader ziemlich neugierig auf die Bound Trophäen, muss da unbedingt mal drüber schauen. Und der neue Monat wurde jetzt ja auch schon veröffentlicht, bin da auch noch skeptisch, kenne aber vieles nicht, könnte also vielleicht was sein. Bin nur froh, das meine Meinung offenbar nicht die einzige kritische Meinung über den Monat NOvember war.

 

vor 6 Stunden schrieb glupi74:

Magst du Darksiders II und hast du es noch nicht gespielt? Wenn du ersteres mit ja und zweiteres mit nein beantworten kannt, dann hat der Dezember vielleicht etwas für dich...

 

Ist allerdings bisher nur ein unbestätigter Leak.

 

Eigentlich ja, war auch ein sehr wichtiges Spiel in meiner Vergangenheit, habe natürlich jetzt auch schon die neuen Spiele gelesen. Betonung liegt hier aber auf gelesen, weil ich nicht alle davon kenne. Darksiders 2 nochmal zocken, weiß ich ehrlich gesagt nicht, auf der einen Seite ja, nochmal Lust aber ich weiß auch was das Spiel ab der Hälfte ungefähr macht und das ist leider sehr frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gravity Rush

Stolze Platin #1

 

Vorwort: Hallo Halli, meine Herren und Damen ... das ist falsch, welche Frau will nicht auch eine Herrin sein? Also, meine Herrinnen und Herren ich begrüße euch zu diesem ersten Platin Update + stolze Werte + vielleicht ein paar sonstige Angaben. Ja, ich weiß das die neuen Spiele vom Plus Abo draußen sind aber denke da werde ich es immer so handhaben, das ich erst Update, wenn die direkt im Store drinne sind. Einfach aus dem Grund weil es ja noch sein könnte, das ich ein Spiel aus dem aktuellen Monat spiele.

 

In diesem Update geht es um vier Spiele, wo ich entweder Platin gerade bekommen habe oder diese gerade anstrebe oder eben mich gerade für eine neue Platin entscheide und diese zu versuchen. Am Ende dann noch ein paar Worte zum aktuellen Stand des jungen Projektes.

 

 

Dyad

 

Wer kennt dieses Spiel noch? Bestimmt nicht mehr viele und die es mal kannten, sind nicht mehr aktiv in diesem Forum unterwegs. Lang lang ist es her, da hatte ein damaliger Wolf mit eben diesem Spiel seine erste Hardcore Platin sich erspielt, denn das gute Platinstück ist über der heiligen 9 im Schwierigkeitsgrad! Frage mich auch gerade noch ob der Platin-Club aktiv.

 

Jedenfalls, es war damals eine echte Tourtur, wie lange musste ich für diese Scheiße üben, ok, auch damals nicht zu lange, weil die Level relativ schnell wiederholbar sind. Doch es war eine richtige Herausforderung und ich meisterte sie. Nun kommen wir aber zum spannenden Fakt, ich versuchte vor ungefähr einem Jahr nochmal diese Platin und ich hatte keine Chance diese zu schaffen. Ich war richtig aggresiv geworden und verzweifelte, ich hatte aber auch nur frustriert versucht irgendwie UR Trophäen abzugreifen. Nun, in diesem Versuch war die Platin zwar immer noch schwer aber eben nur schwer und bei weitem nicht mehr das Monster von früher. Ich finde das richtig krass, meine gelassenere Einstellung sorgte dafür, das ich all meine Übung/Erfahrungen einbrigen konnte und das Ding relativ gelassen runter zocken konnte. Diese Platin ist zwar potthässlich aber dafür meine bisher seltenste Trophäe überhaupt (Profiles). Das ist doch mal geil!

 

Ich bin schon etwas Stolz auf diese Platin aber wirklich in meine Einstellung, was für mich nun Platinen ausmachen, kann ich sie leider nicht in mein Platinprojekte der stolzen Errungenschaften aufnehmen. Dafür ist mir dieses Spiel zu arcadig und des reinen Nutzens gezockt. Aber immerhin, die Rolle der Frau und wie ich dazu stehe, das Spiel hat bisher die besten Sexszenen die ich jemals in einem Spiel gesehen habe, boar, ich sage euch, da geht es richtig zu Sache und alles unzensiert, ihr müsst das unbedingt mal selber erleben!

 

 

The Town of Light

 

Kommen wir zu einem ernsteren Thema sowie dem dazugehörigen Spiel. Ich habe Town of Light nur zufällig gesehen, in dem offiziellen Thread dazu oder war es irgend ein Kommentar, der sehr gute Argumente hatte, weiß ich gar nicht mehr richtig. Fakt ist, es sollte ein Horror-Spiel sein, das in einer Irrenanstalt spielt und eben gruselig sein sollte, die harte Betonung liegt aber auf "sein sollte"! Denn das Spiel ist dann doch etwas anders als gedacht, dachte echt zuerst, naja, irgend ein Irrenanstalt Horror-Gedöns.

 

Doch die Wahrheit ist viel besser auf der einen Seite und schlechter auf der anderen. Das Spiel ist ein sogenannter Walking Simulator, du siehst dich selber nicht, sondern man läuft immer in der Kameraperspektive und kannst halt Sachen anklicken und dann passieren Dinge und dir wird eine Geschichte erzählt. Hier muss ich erwähnen das es kritisch gesehen werden kann, das diese Simulatoren keine richtigen Spiele sind, obwohl es spielerisch möglich ist das gesehene zu verfolgen.

 

Nun aber zum wichtigen, großen Thema in diesem Spiel, es ist kein reines Horrorspiel, sondern viel mehr eine Nacherzählung einer wahren Geschichte aus der Vergangenheit, mit dem Thema, wie wurde eine damalige Psychatrie in Italien geführt. Dabei entsteht, wenn man es als bare Münze nimmt, eine erschreckende, traurige und sensible Geschichte über Folter, Leid, Vergewaltigung und systematische falsche Pflege. Hier herscht das Prinzip, die Gesunden pflegen nichtt die Irren, sondern die Irren pflegen die Gesunden.

 

Das Spiel muss dabei immer den schmalen Grad gehen, zwischen spielerisch den Spieler nicht zu verlieren und trotzdem die notwendige Ernsthaftigkeit zu behalten, denn es bleibt ja ein Simulator! Und hier darf man echt fragen, ist das noch ein Spiel, wo ich denke, das ist scheiß egal, weil hier künstlerisch wirklich eine starke Geschichte erzählt wird und ich hoffe das Spieler dieses Erlebnis nicht als Spiel wahr nehmen, sondern etwas aus der Geschichte lernen. Ich werde hier auch nichts lustiges/positves/negatives über die Rolle der Frau schreiben, denn das Spiel ist mir da einfach zu wichtig und wäre meiner Meinung nach nicht richtig.

 

 

Gravity Rush vs. Gravity Rush 2

 

Da ich auch aktuell den direkten Nachfolger zocke, kann ich bei meiner ersten, stolzen Platin auf diesem Account, einen direkten Vergleich einbauen.

 

Die Gravity Rush Platin ist ein 21-30 Stunden Spiel, Schwierigkeitsgrad von 4 und immerhin eine stolze 8 in der Spielspaß-Bewertung.

 

Die Gravity Rush 2 Platin ist ein 51-80 Stunden Spiel, Schwierigkeitsgrad von 5 und eine 7 in der Spielspaß-Bewertung.

 

Ich werde jetzt nicht ausführen was Gravity Rush Teil eins und zwei für Spiele sind, denn die sind allgemein bekannt, bis vielleicht der zweite Teil, der scheint ja allgemein etwas kritischer gesehen wird. Btw, um euch auch gleich eine Grundeinstellung von mir zu beschreiben. Ich gehe davon aus, das ich Spiele nicht wirklich tief vorstellen muss, weil alle Lesenden die Spiele kennen, ansonsten stelle ich sie natürlich vor.

 

Um gleich die große Bombe platzen zu lassen, mir gefällt GR1 besser als GR2, bin sogar aktuell etwas am straucheln ob ich GR2 platiniere. Hauptproblem mit dem zweiten Teil ist der teilweiße furchtbar zähe Levelablauf, da passieren teilweiße echt merkwürdige Aufgaben, wo ich mich mehrmals ertappte, das ich gähnen muss. GR1 war da besser, die ganze Welt hatte sich viel heimischer angefühlt. Fairerweiße sollte ich aber loben, das der zweite Teil uns eine große Welt geben möchte.

 

Die Trophäen sind bei beiden Spielen sehr schön gestaltet, finde das die Trophäen als eine Art Zeitschrift aufzuzeigen kreativ ist und mal was anderes.

 

Wie sieht es denn aber mit der Rolle der Frau in dieser Geschichte aus, besonders geht es da wohl um Raven und die Hauptfigur Kat. Beide Figuren sind leider in gewissen Maße Stereotypen, die gegensätzlich sein sollen und am Ende doch immer das "Gute" vollbringen. Ich mag aber beide, besonders Kat aus Teil 1 war zwar immer etwas ... wie kann ich es charmant sagen ... liebevoll naiv im Alltag und wenn es darauf ankommt ist Sie richtig clever und eine Faust in ein Monster stecken kann Kat auch hervorragend. Raven ist da natürlich optisch noch etwas mehr bevorzugt und übernimmt eine Gegnerrolle, zumindest für eine gewisse Zeit. Gibt es viel zu glotzen, in GR1, ja gibt es, gibt es noch mehr zu glotzen in GR2, ja, dank mehr Kostümen und Photoapparat.

 

Aber ich kann nur wieder betonen ich finde den ersten Teil immer noch großartig und total liebevoll erzählt, dort stimmt das Gesamtpacket an Schwierigkeitsgrad, Spielspaß und einer guten Story. Bei Teil 2 bin ich mir da nicht mehr so sicher, da stört mich aktuell leider so einiges, wenn mir auch einiges Spaß macht.

 

 

Stolz und Werte

 

79,78% -> 82,05% / 77,77% (Prozente)

54,28% -> 51,89% / 50% (Average) -> TellGames verboten

 

Mitstreiter der alten Stunde

2x Sine Mora, 2x Flower, 2x The Unfinished Swan, 2x Limbo

 

 

Hier sieht es doch schon sehr gut aus, 2x flOw, 2x Journey und besonders die Dyad Platin haben meinen Average Schnitt von der Seltenheit der Trophäen deutlich schon senken können, nur The Tower of Light war da ein deutlicher Bremser. Ausstehend sind da aber noch einige Trophäen bei Gravity Rush, die unter 50% sind sowie vielleicht sogar noch ein paar richig seltene Trophäen bei Velocity 2x und zur Not habe ich ja noch die oben genannten alten Mitstreiter. Ich hätte aber schon gerne noch in diesem Jahr einen Schnitt unter den 50% und dann wird etwas mit TellGame geboostest.

 

Beim reinen Prozentschnitt bin ich ja aktuell über den 80% und sogar noch steigend Richtung 85%. Doch da sei gesagt, das will ich nciht halten, sehe es eher als Puffer für kommende Triple A Titel, wo ich genau weiß, da komme ich auf keine 77%.

 

 

Fumaku, Forum und Sonstiges

 

Deluxe Platinprojekt: Doppelplatin in Catherine

Wunschspiele: Velocity 2x -> check!

 

Was passiert denn aber sonst so in meinem Leben, naja, nicht soviel, ich mache brav meine Ausbildung und bald ist Weihnachten, ansonsten ist da alles irgendwie nicht so toll. Aber neues Jahr neues Glück, zumindest bin ich da ein totaler Typ für sowas.

 

In andere Projekte lese ich auch wieder aktiver mit, nur leider fehlt mir da die Zeit um etwas zu schreiben. Ich würde schon gerne dort mehr diskutieren aber irgendwie klappt das noch nicht richtig.

 

Das nächste was ansteht sind wohl erstmal nur die neuen PS-Plus spiele, wo ich am WE genügend Zeit haben werde mir dort einen guten Einblick zu verschaffen.

 

Liebe Grüße, vom Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen.

Bei Gravity Rush habe ich vor kurzem günstig Teil 2 bekommen und bin mal gespannt wie der dann wird. Bei Teil eins hatte ich gemischte Gefühle, auf der vita fand ich es gut beiße mir aber wegen der Steuerung heute noch die Zähne dran aus. Auf der PS4 fand ich es aber super, die Steuerung funktionierte viel besser und es viel mir um einiges leichter daher bin ich jetzt auf 2 Teil gespannt.

Dir weiterhin viel Spaß und ich bin schon gespannt wie Plus diesen Monat bei dir weg kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Schaue ich zufällig seit Ewigkeiten mal hier rein und sehe dich wieder ganz oben mit dabei :D

Ich les mal mit und gucke was so abgeht, alter Kamerad.

 

Aktuell sitz ich auch wieder viel an den Konsolen und bessere meine Stats nach oben.

Wenn mal nen interessantes PS+ Spiel mit Onlinegedöns kommt, lass es uns angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update und gute Fortschritte, scheinst ja erstmal wieder viel altes neu zu platinieren, mit Dyad und co.

 

Was Fumaku, Forum und Co. angeht. Hast du da denn jetz schon was im Auge, was mich angeht? was du mit meinem Account erreichen, bzw vergleichen willst? Geht mich ja doch was an, nech? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2017 um 10:12 schrieb Alox777:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen.

Bei Gravity Rush habe ich vor kurzem günstig Teil 2 bekommen und bin mal gespannt wie der dann wird. Bei Teil eins hatte ich gemischte Gefühle, auf der vita fand ich es gut beiße mir aber wegen der Steuerung heute noch die Zähne dran aus. Auf der PS4 fand ich es aber super, die Steuerung funktionierte viel besser und es viel mir um einiges leichter daher bin ich jetzt auf 2 Teil gespannt.

Dir weiterhin viel Spaß und ich bin schon gespannt wie Plus diesen Monat bei dir weg kommt.

Vielen Dank :)

 

Könnte gut sein das wir das selbe Angebot genommen haben, das für 19,99 im Store, fand ich fair. Das haben mir aber damals auch viele erzählt das eben die Platin auf der Vita eine ganze Schippe schwieriger sein sollte und somit frustrierter, das blieb mir zum Glück erspart.

 

Jetzt bin ich sogar gespannt, wie du Teil 2 finden wirst, bin jetzt am Ende der Story und bleibe dabei, Teil 1 ist besser, denke ich platiniere aber das Spiel.

 

Fange heute Abend mit schreiben an und wenn alles gut läuft ist es heute Abend oder morgen Abend meine Meinung drausen. Kann soviel sagen, der MOnat ist auch für mich wieder besser.

 

vor 23 Stunden schrieb Babyboy:

:D Schaue ich zufällig seit Ewigkeiten mal hier rein und sehe dich wieder ganz oben mit dabei :D

Ich les mal mit und gucke was so abgeht, alter Kamerad.

 

Aktuell sitz ich auch wieder viel an den Konsolen und bessere meine Stats nach oben.

Wenn mal nen interessantes PS+ Spiel mit Onlinegedöns kommt, lass es uns angehen.

Wir beide werden uns aber auch irgendwie nicht wirklich los :D, ach, erinnerst du dich noch an die guten, alten Zeiten *schnief*. Ich freue mich jedenfalls sehr über solche überaschenden Besuche und lies ruhig mit.

 

Das war ja förmlich eine Aufforderung deinen aktuellen Acc anzuschauen, einerseits freut es mich aber frage mich auch, willst du nun die 90% halten, hast du irgend ein Ziel dort noch, sind dir deine Prozente noch wichtig?

 

Unbediingt, wenn es passt, sehr gerne.

 

vor 13 Stunden schrieb fumaku:

Schönes Update und gute Fortschritte, scheinst ja erstmal wieder viel altes neu zu platinieren, mit Dyad und co.

 

Was Fumaku, Forum und Co. angeht. Hast du da denn jetz schon was im Auge, was mich angeht? was du mit meinem Account erreichen, bzw vergleichen willst? Geht mich ja doch was an, nech? :P

Hallo Fumaku, freut mich das es klappte, scheinst aktuell ja wirklich sehr beschäftigt zu sein, laut deinem Update. Vielen dank ach für die lieben Worte :).

 

Das stimmt, einige Spiele von damals zocke ich wieder, die sind aber einfach auch so richtig geil und könnte die immer wieder platinieren ^^.

 

Naja, ich lese ja bei dir mit und will ja auch wiederin anderen Projekten schreiben, bin aber leider etwas aktuell ium Stress. Du selber bist ja nun kurz vor der 100 Platin und frage mich auch wie das danach auf dein Zockverhalten sich auswirken wird, wobei ich denke, du machst danach fröhlich weiter. Daher, wie haben aktuell die fast identische Geschwindigkeit, wobei ich offenbar leicht vorne liege, denke ich werde da die Monate miteinander vergleichen und dann im nächsten Jahr mal schauen, wieviele Trophäen überhaupt ich erspiele. Denn ich spiele ja nur sehr ausgewähltes Zeug und TellGames, auch wenn ich sie immer noch parallel zocke, nicht reichen wird. Auf sehr lange Sicht würde ich schon dich aber einholen, wobei das aber eher utopisch bleibt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

 

Viel sagen kann ich leider nicht, da ich keines der von dir gespielten Spiele kenne bzw. im Fall von Gravity Rush auch nicht selbst gespielt habe... Dein Bericht über The Town of Light hat mich aber so neugierig gemacht, dass ich das gleich mal in die Liste aufnehmen werde. Ich mag Walking Simulatoren und ich glaube, das könnte was für mich sein.

 

Deluxe-Platinprojekt? Das hab ich auch noch vor mir, die japanische Version von Catherine liegt zuhause schon bereit, nur aufraffen konnte ich mich noch nicht dazu. Hab Angst, dann nachts vor dem Einschlafen wieder Würfelchen vor mir herumfahren zu sehen. xD

 

Weiter so! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch mein Gezocke bin ich wieder etwas aktiver hier und schaue mal wieder öfter rein.

 

Aktuell mache ich offene Spiele fertig und schiebe mal das ein oder andere Spiel dazwischen.

Was offen und machbar ist, wird erledigt, und sonst wird das Nächste gestartet.

Große Ziele hab ich nicht aber ich gucke natürlich weiterhin auf die Stats.

Hab aktuell wieder Lust aufs Trophäen Sammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2017 um 09:04 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den Erfolgen! :)

 

Viel sagen kann ich leider nicht, da ich keines der von dir gespielten Spiele kenne bzw. im Fall von Gravity Rush auch nicht selbst gespielt habe... Dein Bericht über The Town of Light hat mich aber so neugierig gemacht, dass ich das gleich mal in die Liste aufnehmen werde. Ich mag Walking Simulatoren und ich glaube, das könnte was für mich sein.

 

Deluxe-Platinprojekt? Das hab ich auch noch vor mir, die japanische Version von Catherine liegt zuhause schon bereit, nur aufraffen konnte ich mich noch nicht dazu. Hab Angst, dann nachts vor dem Einschlafen wieder Würfelchen vor mir herumfahren zu sehen. xD

 

Weiter so! ;)

Vielen Dank :)

 

Gravity Rush 1 kann man bedenkenlos auf der PS4 empfehlen aber das weis glaube ich schon jeder, ist ja ein richtig bekanntes Spiel, wobei das auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

 

Denke auch, Town of Light ist genau das richtige für dich und es ist eine schnell Platin dazu.

 

Oh ja, einmal noch sich dem Catherine Wahnsinn hingeben, eine Schande das die nur den einen Teil gemacht haben :frown2:.

 

Versuche mein bestes

 

Am 11.12.2017 um 13:49 schrieb Babyboy:

Durch mein Gezocke bin ich wieder etwas aktiver hier und schaue mal wieder öfter rein.

 

Aktuell mache ich offene Spiele fertig und schiebe mal das ein oder andere Spiel dazwischen.

Was offen und machbar ist, wird erledigt, und sonst wird das Nächste gestartet.

Große Ziele hab ich nicht aber ich gucke natürlich weiterhin auf die Stats.

Hab aktuell wieder Lust aufs Trophäen Sammeln :D

 

Dann nutze den kleinen Schub, muss also wieder öfter auf deinem Profil stalken :D.

 

Das freut ich zu hören und wer weiß, vielleicht ist dann sogar mal bei uns ein Prozentkapf möglich, wenn du noch etwas tiefer kommst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS-Plus im Dezember – Update #3

 

Vorwort: Der dritte Monat, das dritte Update, was für ein Zufall oder doch logische Reihenfolge, wer weiß das schon, ist halt so ein richtig deeper Meta Shit! Ok, der Leser merkt, der MorbidWolf fängt gerade am frühen Sonntag Nachmittag mit dem schreiben an und ihm fällt keine bessere Einleitung ein, als nur ein verwirrender Quatsch. Und glaube, ich müsste jetzt lieber mit dem richtigen Update anfangen. Fakt wird in diesem Monat sein, das es der spielerisch stärkste Monat bisher sein wird, weil ich ein grünes sowie orangenes Spiel bekommen habe und beide auch zocken werde. Amnesia bleibt ja noch längere Zeit liegen und die kleinen Indiedinger waren nett aber auch noch kein richtiges Highlight dabei. In diesem Monat ist wieder ein Indieding dabei, worauf ich mich freue aber meine Hoffnung ist gering das es mir alzu viel Spaß machen wird und das andere Game ist natürlich das große Spiel in diesem Monat.

 

 

PS3

 

Syberia Collection: Tomb Raider für Pazifisten war mein erster Gedanke und ein bisschen kann ich das Vorbild nicht leugnen, ohne tiefer zu recherchieren. Diese Spielereihe habe ich desöfteren sogar schon in Angeboten gesehen und wahrgenommen aber nie probiert. Hauptproblem ist da die etwas alte Grafik, wobei ich glaube das es doch schöner sein kann als gedacht. Schwerwiegender ist der Fakt, das ich hier und da gespoilert bin und ich dadurch nur wenig Lust habe dieses Adventure zu spielen, weil ich mich wohl langweilen könnte. Was ich aber bedauere, ich werde ein Spiel nicht spielen wo ich eine weibliche Hauptrolle wieder bekommen hätte, ich finde das nämlich immer sehr spannend zu sehen, wie die Rolle der Frau ausgefüllt wird. Doch leider, das Spiel ist aus verständlichen Gründen durchgefallen.

 

Xblaze Lost: Memories: Wer mich kennt, der weiß das ich in gewisser Weise mit Novellen, zumindest mit einem Fuß, auf Kriegsfuß stand. Es gab eine Zeit, da waren diese Dinger mir ein Dorn in meiner Ranglisten-Karierre und diese "Spiele" offenbarten auch den riesigen Schrecken, das sie ein Teil eines großen Trophäen-Sumpfes sind. Ich betone, wer sie aus Freude spielt und auch nicht liest, alles für mir kein Problem und auch nicht Teil des Sumpfes. Aber für mich leider eine Kategorie die damals mich richtig hart getroffen hat. Mein Eindruck zu diesem Spiel, sieht klassisch nach einer Geschichte aus dem Xblaze Univesum aus, kann gut sein oder schlecht, I Dont Now! Mir aber auch egal, daher durchgefallen!

 

PS4

 

Kung Fu Panda: Showdown der Legenden: Versucht PS-Plus krampfhaft irgendwelche Super-Smash-Brother Klone unter die Leute zu bringen? Man könnte das Gefühl zumindest leicht bekommen. Ich muss aber sofort sagen, das Setting ist diesmal sogar richtig stimmig, also es passt sehr gut zum Kung Fu Panda Universum. Die Trailer und auch die Trophäen sagen mir, "Sei vorsichtig!", da stimmt was nicht. Was mir besonders aufgefallen ist, dieser Klon scheint bei weitem nicht so bunt und schnell wie das Original zu sein. Wobei ich hier nicht soviel von Klonen sprechen sollte, das ist sicher nicht ganz fair, denn SSB hat das ja nicht gepachtet. Trotzdem bleibe ich hier auf abstand, einfach weil ich keinen Spaß in diesem Spiel sehe und meine Zeit damit nicht verschwenden möchte, daher klar und deutlich durchgefallen.

 

Forma 8: Das Spiel ist natürlich auf den ersten Blick für mich ein "Muss ich spielen!". Ist wohl das aktuelle Monats-Indie-100%-Spiel, wobei da gleich eine Überaschung kommt, es ist sogar eine fucking Platin! Danach schaute ich mir den Trailer an und war etwas unschlüssig, etwas zu spacig aber immer wieder dachte ich mir, da kommt eine gewisse Stimmung auf. Nach einer kleinen recherche und dem glücklichen Fakt, das auch Platin relativ einfach ist (was aber nicht ausschlaggeben war), will ich dieses Spiel spielen, also akzeptiert!

 

Darksiders 2: Deathinitive Edition: Ja, ich will nochmal diese Reise mit dem zweiten der vier Geschwister angehen. Konnte mich sogar mit der Zweit an sein Design gewöhnen, weiß noch das das damals stark diskutiert wurde, da Krieg sehr beliebt war und Tod eigentlich kaum Chancen hatte um als anerkannt zu werden. Aber keine Sorge, ich grabe jetzt nicht die komplette Darksiders Geschichte aus. Immerhin wird der Traum ja noch vielleicht war, von einer Quadrologie, mal schauen wie die Schwester sein wird in der Zukunft und dann vielleicht sogar einen fünften Teil mit allen zusammen.

Jedenfalls kann ich mir hier nochmal einen guten Storydurchlauf geben aber nur einmal noch die Story, hier Platin zu wollen, sprengt deutlich meinen Nerven-Rahmen. Also ja, das Spiel ist einfach nur lohnenswert!

 

Nachwort: Blödes Arbeitsleben, hatte mich diese Woche gezwungen etwas mehr beschäftigt zu sein, daher kommt das Update leider erst heute und Weihnachten ist auch bald wieder. Was aber toll ist wir bekommen diese Woche wohl noch unseren neuen Hund, da freue ich mich riesig, wenn der dann halbes Jahr alt ist, habe ich wieder einen Jogging-Partner, ist wohl mein größtes Weihnachtsgeschenk.

 

Ansonsten wünsche ich da erstmal morgen allen einen schönen dritten Advent und zockt ruhig mal ein bisschen mehr, auch kauft ruhig noch ein paar Games, gibt gerade schöne Angebote, natürlich bezahlt Mr. Sony mich höchstpersönlich für diese Werbung und nachher treffe ich mcih noch mit Mr. Starbucks um Tee zu trinken, Geheimnis, er mag nämlich keinen Kaffee.

 

Grüße vom Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr launiges und gut gelungenes Update. Ich stimme mit dir diesmal recht gut überein. Darksiders 2 ist das Highlight, Forma 8 könnte etwas werden und der Rest ist eher nix. Die Novelle habe ich zwar runtergeladen, aber nachdem ich ein Reviewvideo angesehen habe,  kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ich es auch mal spielen werde. 

Mich wünsch dir viel Spaß mit Darksiders und auch Forma 8, falls du es mal probierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb glupi74:

Ein sehr launiges und gut gelungenes Update. Ich stimme mit dir diesmal recht gut überein. Darksiders 2 ist das Highlight, Forma 8 könnte etwas werden und der Rest ist eher nix. Die Novelle habe ich zwar runtergeladen, aber nachdem ich ein Reviewvideo angesehen habe,  kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ich es auch mal spielen werde. 

Mich wünsch dir viel Spaß mit Darksiders und auch Forma 8, falls du es mal probierst.

Danke :), besonders für das Lob an das geschriebene selber, ich denke Darksiders 2 werde ich sicher erst nach Weihnachten anfangen und Forma 8 wird vielleich noch in der Woche begonnen, hänt alles etwas von Hotline MIami und eben dem Gravity Rush 2 ab, was richtig zäh geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! :)

 

Schönes neues Update. Schade irgendwie, dass bei dir so viel durchgefallen ist, aber man muss ja nicht alles spielen, nicht wahr?

Ich glaube Syberia ist jetzt kein großer Verlust, wenn du es nicht mitnimmst. Leider sind die beiden Spiele einerseits schlecht gealtert, andererseits merkt man ihnen an, dass es ein eher unbemühter Port für die Playstation vom PC war. Hinzu kommt noch die eine verbuggte Trophäe im zweiten Teil, was frustrierend ist, an einer Trophäe an den 100% zu scheitern, sofern man nicht auf die US-Version zurückgreifen will/kann... :(

 

Darksiders 2 wäre auch mein Highlight gewesen, schön, dass es bei dir in die Auswahl gekommen ist. Teil 1 fand ich gut, Teil 2 hab ich aber leider noch nicht gespielt, auch wenn ich es bereits vor diesem Monat besaß...

 

Ich hab nur XBlaze mitgenommen diesen Monat, und das auch schon gespielt. Dass es bei dir durchfällt, ist meiner Meinung nach kein großer Verlust. :P 

Ich selbst hab es gestern ohne Vorwissen über den Vorgänger und die BlazBlue-Reihe abgeschlossen, aber nichtsdestotrotz war die Story halt nur typisch japanisch abgefahren (wenn jetzt auch nicht wirklich schlecht genug, um es nicht nochmal auf einer anderen Plattform mitzunehmen und auch Code: Embryo in die Wunschliste zu packen), mit mir persönlich zu viel Hauptaugenmerk auf unnatürlich großen Brüsten... :facepalm:

 

Off-Topic: Was kommt denn für ein Hündchen ins Haus? Rasse oder einfach nur "Hund"? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...