Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DomiKDK:

Hi Leute...

 

Also ich glaube ich habe die Token-Trophy schon verpasst...

 

Ich habe zwar einen schwarzen Charakter, aber ich habe den Kampf nicht auf Superhirn bei dem Kampf gegen die 6-Klässler gestellt...

Also habe ich es schon versaut oder?

 So ist es. Falls du noch nicht all zu weit bist fang am Besten nochmal von vorn an und wähle auf jeden Fall Superhirn, wenn du gefragt wirst. Ein nachträgliches Ändern bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dorn:

Invasive Tumorentfernung
Besiege den mutierten Cousin Kyle.

 

Jemand Tipps? 

 

Wie sieht das beste Team dafür aus? 

Schon 3x Versucht und bringe den nur auf 4k runter. 


Gleich vorweg: da ich das Game aus dem US-Store habe hab ich 0 Plan, wie Skills etc. auf deutsch heißen, ich benutz deswegen die englischen Bezeichnungen, sorry.

Ein "bestes" Team wird es nicht geben - ich hab Leute schon in allen möglichen Teamkombos spielen sehen, ist alles machbar. Ich persönlich hatte Toolshed, Mosquito & Tupperware. Hat ganz gut funktioniert, vor allem mit Tupperwares Turret und dem Swap-Skill, um meine Glass Canon aus dem Weg zu bugsieren und Toolsheds Gruppenheal und seinem Long Range Angriff. Mosquito hat sofort Gross Out auf ihn gewirkt und kann sich im Notfall selbst etwas heilen + hat eine gute Reichweite und einen (wie ich finde) ganz guten Ultimate. Da er recht wenig HP besitzt buxierte ich ihn aber öfters mit Tupperware aus dem Weg.
Mit Double Edge (Skill vom Speedster) hab ich immer mit jeweils zwei Runden entweder für zusätzlich Damage oder mal Heilung gesorgt, falls es angebracht war. Blutung brachte ich von Anfang an auf ihn. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich als Skills Quick Cut (Assassin), Double Edge (Speedster) & Quantum Fist (Speedster). Als Ultimate den des Assassins (Deadly Dive), da er viel Schaden macht und quasi von überall einsetzbar ist. Als Furz hab ich mich selbst dupliziert - was zusammen mit Double Edge noch mehr freie Züge bedeutet.

Während man den Tag-Nacht-Zyklus auf Sonne wechselt (was ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit getan habe) hat man Zeit extra Züge auszuführen, während Kyle sich eincremt.
Ansonsten: Blutungseffekt + Gross Out am Anfang zum Debuffen nutzen, dagegen ist er nicht immun und es sorgt jede Runde für extra Schaden. Sollte es einmal eng werden kann man auch einmal Moses zur Komplettheilung rufen, sowie andere Summons, die für Schaden sorgen.

Was auch nicht zu unterschätzen ist ist, seine Artefakte und den DNA-Strang auf den Gruppenpool der Angrisstypen auszurichten. Ich gehe davon aus, das alle Artefaktplätze freigeschaltet sind. Es bringt mir nichts, wenn ich überall meinen physikalischen Angriff bis ins Nirvana pushe, wenn ich jedoch keinen in der Gruppe habe, der diese Skills (wie der Brutalist oder Karate Kid) nutzt. Genau so wenig bringt es mir z.B. nichts, Prozente in Knockback-Damage zu skillen, wenn keiner es nutzen kann. Was auch gut bei mir geholfen hat war in Critical Strike Damage (extra Schaden bei perfektem Angriff), sowie Effektschaden zu skillen. Extra Knockback-Damage hatte ich rausgenommen, da viele Bosse iirc dagegen immun sind.

Hatte den Kampf beim ersten Mal geschafft ohne größere Probleme. Da ich grade die letzte Trophy auf Hard hole werde ich meine Aufstellung und Skills aber wahrscheinlich für die letzten Bosskämpfe ändern und werde komplett die Heilung & das Debuffen übernehmen & die Gruppe den Schaden machen lassen. Wäre für dich im Notfall vielleicht auch eine Möglichkeit? Bin mir grade nicht sicher, aber zu dem Zeitpunkt hat man doch alle Klassen freigeschaltet, oder? Der Skill Purifying Petal vom Plantmancer (dat Pflanzendingens halt auf Deutsch ^^") ist ein sehr starker Gruppenheal, der außerdem den Angriff erhöht. Man könnte auch komplett auf Heal + Crowd Control skillen und den Rest der Gruppe als Damage Dealer handeln (beispielsweise mit Mysterion oder Craig im Team für guten Damage. Captain Diabetes ist ebenso eine sehr gute Wahl).

Viel Glück!

Bearbeitet von Azley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-D

Ich habe da mal ne Frage:

Ich habe im Game leider meine Ubisoft Club Artefakte irgendwo verkauft (weiß leider nicht mehr wo), besteht irgendwie die Möglichkeit ohne das Game neu zu starten die Artefakte zurück zu Kaufen oder sie noch ein mal zu bekommen ? 

Fragen tue ich weil ich die brauche, um sie auf die nächste Stufe zu bringen ( Macht 80/100) 

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen 

Danke schon mal im voraus :-D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Snake_Ex:

Hallo :-D

Ich habe da mal ne Frage:

Ich habe im Game leider meine Ubisoft Club Artefakte irgendwo verkauft (weiß leider nicht mehr wo), besteht irgendwie die Möglichkeit ohne das Game neu zu starten die Artefakte zurück zu Kaufen oder sie noch ein mal zu bekommen ? 

Fragen tue ich weil ich die brauche, um sie auf die nächste Stufe zu bringen ( Macht 80/100) 

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen 

Danke schon mal im voraus :-D  

Zurück kaufen geht leider nicht. Man findet aber soviel 100er Artefakte das dies auch gar nicht nötig ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Biest221:

Nimmt der Gegner Schaden wenn man vor dem steht? 

 

Du musst zum Gegner gehen und mit X auf ihn einschlagen. Das kannst du in der kurzen Zeit so oft machen wie du es schaffst. Du musst nur drauf achten, dass keine andere Figur auf dem Feld vor ihm steht. Man wird dann, wie normal auch, von der Figur geblockt und kann nicht schlagen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dorn:

Danke dir @Azley für den sehr ausführlichen Post. Werde es mal so probieren, für heute habe ich aber erstmal die Nase voll. Da spielt man das Spiel die ganze Zeit auf schwer und hat absolut keine Probleme und dann sowas. Kann echt frustrieren. 

Und dann sagen leute das spiel sei eine 2 ach ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Und dann sagen leute das spiel sei eine 2 ach ja

Bis dahin war es für mich auch eine 2, der Kampf hat das Spiel aber locker auf eine 4 gebracht. Mit der oben beschriebenen Taktik hat es dann aber auch geklappt. 

Darauf muss man aber erst mal kommen ^^

 

 

Wichtig 

 

Die Token Trophy erhält man auch wenn man die Schwierigkeit erst ändert wenn das Spiel einen darauf hinweißt. 

Sprich, vor dem Kampf gegen die Sechsklässler. 

 

Habe sie eben erhalten und nicht von Anfang an auf Superhirn gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Und dann sagen leute das spiel sei eine 2 ach ja

Ganz ehrlich: Ja.

Hatte es beim zweiten Versuch geschaft. Wichtig ist, dass man auf den Tag/Nachtwechsel achted. Man darf Kyle nur angreifen, während er sich die Sonnencreme auf oder abschmiert. Die anderen Züge muss man darauf achten, dass man ihm so gut es geht ausweicht und sich regelmässig wieder heilt. (Hab auch 1mal Moses benutzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gern Dorn! Und freut mich, dass du alles durch hast, GZ! :D

 

Ich bin grade erst bei Chaos, komme soweit gut voran, nur Angst habe ich vor dem Viech in der Polizeistation (war ich schon auf normal zu dusselig da die Gegner reinzuschmeißen, statt selbst drin zu landen...). Ich sattel davor wohl komplett auf Knockback um ^^"

 

 

vor 56 Minuten schrieb Dg87:

leute ich habe nur nebenquests wie katzen suchen etc, kann diese aber nicht beemden da mir noch verbündete dazu fehlen. 

es kommt vom coon etc keine hauptquest mehr :/

 

Hm das ist komisch, war bei mir im ersten Durchlauf auf Normal nie der Fall. Da du nicht alle Verbündeten hast kannst du ja nicht durch sein mit der Main-Story. Was steht dir denn auf der Missionstafel alles zur Auswahl? Und was war das Letzte, was du in der Mainstory gespielt hast? Oder alternativ wenn du das nicht mehr weißt wie viele Verbündete hast du denn? Anhand dieser Kriterien kann es dir eventuell nützen in einer Komplettlösung nachzuschlagen oder kurz in einem Lets Play zu schauen.
Eigentlich kam bei mir stets alles von allein, wenn ich rumgelaufen bin (die Benachrichtungen vom Coon & Co. ).


Vielleicht hilft dir diese IGN Lösung ein bisschen: https://www.ign.com/wikis/south-park-the-fractured-but-whole/Walkthrough

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf Superhirn mMn nur 4 Stellen die etwas schwieriger sind. 

 

Spoiler

Der Kampf im Polizeirevier 

Der Kampf gegen Mutierten Human Kite

Der Kampf gegen die Bewohner des Waldes 

Der Kampf gegen den König 

Spoiler

 

 

Der Rest ist eigentlich ohne Taktik oder weiteres locker machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb dorn:

Bis dahin war es für mich auch eine 2, der Kampf hat das Spiel aber locker auf eine 4 gebracht. Mit der oben beschriebenen Taktik hat es dann aber auch geklappt. 

Darauf muss man aber erst mal kommen ^^

 

 

Wichtig 

 

Die Token Trophy erhält man auch wenn man die Schwierigkeit erst ändert wenn das Spiel einen darauf hinweißt. 

Sprich, vor dem Kampf gegen die Sechsklässler. 

 

Habe sie eben erhalten und nicht von Anfang an auf Superhirn gespielt. 

Und das heißt ? Nicht verpassbar oder wie jetzt ?

 

Frage wo finde ich den ein besseres Wiederbelebung Rezept ? Hab immer noch den ersten :/. Und bessere heilsachen :( 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Orgie der macht verpassbar ? Hab jetzt alle benutzt auch die leider von Coon... Ist die jetzt verpassbar oder nicht ???

 

Und ich komme nicht weiter. Bin bei Tag 3 hab gegen die Ninja Gekämpft und die Freedom typen beigetreten und bekomme jetzt keine neue Missionen mehr help ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Azley:

Sehr gern Dorn! Und freut mich, dass du alles durch hast, GZ! :D

 

Ich bin grade erst bei Chaos, komme soweit gut voran, nur Angst habe ich vor dem Viech in der Polizeistation (war ich schon auf normal zu dusselig da die Gegner reinzuschmeißen, statt selbst drin zu landen...). Ich sattel davor wohl komplett auf Knockback um ^^"

 

 

 

Hm das ist komisch, war bei mir im ersten Durchlauf auf Normal nie der Fall. Da du nicht alle Verbündeten hast kannst du ja nicht durch sein mit der Main-Story. Was steht dir denn auf der Missionstafel alles zur Auswahl? Und was war das Letzte, was du in der Mainstory gespielt hast? Oder alternativ wenn du das nicht mehr weißt wie viele Verbündete hast du denn? Anhand dieser Kriterien kann es dir eventuell nützen in einer Komplettlösung nachzuschlagen oder kurz in einem Lets Play zu schauen.
Eigentlich kam bei mir stets alles von allein, wenn ich rumgelaufen bin (die Benachrichtungen vom Coon & Co. ).


Vielleicht hilft dir diese IGN Lösung ein bisschen: https://www.ign.com/wikis/south-park-the-fractured-but-whole/Walkthrough

 

Ich bin noch nicht zum Schauen gekommen, aber vll hast ja doch einen Tipp parat.

Und zwar hab ich bisher:

 

Spoiler

Ich habe Towlie mit Cartman besiegt und dann hat er mir nichts mehr gegeben. Im Moment habe ich nur die Aufträge:
- Katzen suchen

- Finde den Verdächtigen
- Alle Bilder von den zwei Schwulen suchen
 

Ich habe auch nur die ersten zwei Zeitfürze. Das einzige was auf einmal gespawnt ist, dass ich wieder Moskito bei den kleinen Mädchen oben da helfen muss, aber die sind im Moment viel zu stark, da kann ich noch nicht hin :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dg87:

 

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe Towlie mit Cartman besiegt und dann hat er mir nichts mehr gegeben. Im Moment habe ich nur die Aufträge:
- Katzen suchen

- Finde den Verdächtigen
- Alle Bilder von den zwei Schwulen suchen
 

Ich habe auch nur die ersten zwei Zeitfürze. Das einzige was auf einmal gespawnt ist, dass ich wieder Moskito bei den kleinen Mädchen oben da helfen muss, aber die sind im Moment viel zu stark, da kann ich noch nicht hin :(

 

 

Spoiler

Ist die Mission "Finde den Verdächtigen" eine Mission von den Polizisten? Wenn ja, dürfte es nach der weitergehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...