Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei online rennen jetzt ständig das Problem das kurz vor rennbeginn da wo normalerweise die startaufstellung kommt sich das Spiel aufhängt mit dem hinweis „zeitüberschreitung“ und man wieder im Menü landet. Hat das noch jemand bzw. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BashD:

Habe bei online rennen jetzt ständig das Problem das kurz vor rennbeginn da wo normalerweise die startaufstellung kommt sich das Spiel aufhängt mit dem hinweis „zeitüberschreitung“ und man wieder im Menü landet. Hat das noch jemand bzw. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank 

Vielleicht liegt es an deiner Internet Leitung? Welchen NAT Type hast du denn?

 

vor 20 Stunden schrieb ach_mist:

hmpf zu früh gefreut xD na klasse  hab aus frust das spiel gelöscht um es neu herunter zu laden und bekam gleich 3 freundliche fehlercodes und jetzt geht nix mehr :mg:

Das hört sich grauenhaft an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BashD:

Habe bei online rennen jetzt ständig das Problem das kurz vor rennbeginn da wo normalerweise die startaufstellung kommt sich das Spiel aufhängt mit dem hinweis „zeitüberschreitung“ und man wieder im Menü landet. Hat das noch jemand bzw. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank 

hab das gleiche problem, aber helfen kann ich leider nicht. ich werde es noch ein paar tage versuchen und dann war's das mit gt. auf meine anfrage im playstation forum gab' noch keine antwort, aber die können schliesslich nicht zaubern und ich bin nicht der einzigste der ne frage hat

hi bobkow konsole funktioniert wieder, das spiel konnte ich auch wieder installieren aber der fehler bleibt. ich glaube nicht das der nat typ da unbedingt schuld dran ist, da ich den nat2 schon seit jahren promblemlos nutze. aber den hinweis im spiel, ich solle meine inet verbindung überprüfen kann ich auch nicht verschweigen. andere spiele funktionieren aber einwandfrei. ich hab also keinen plan mehr:bigcry::bigcry:

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche seit Tagen die Mission 6.8 (30 Runden Ausdauerrennen) mit Gold abzuschließen, in der Demo war das ja schon drin, habe es dort nach ein paar Versuchen geschafft, nun macht es mir aber Probleme.

 

Hatte dann mal nach Tipps/Videos gegoogelt, diese entsprechen aber alle nicht dem Verlauf im Spiel, vor allem was den Spritverbrauch betrifft, das man nur mit 90% Sprit startet ist mir übrigens auch ein Rätsel.

 

Fahre ich so wie in den Videos/Tipps ist meine Reichweite von Tankstop zu Tankstop immer eine gute Runde kürzer und ich nutze oft den Windschatten und reduziere dort dann auch kurzzeitig den Verbrauch.

 

Die Jungs in den Videos fahren durchgehend Einstellung 2 und kommen 8 Runden weit, ich schaffe damit knapp 7 Runden oder durchgehend Einstellung 3 und schaffen 9 Runden, ich noch nicht einmal 8 Runden.

 

Ausserdem habe ich das Gefühl, das die KI schneller ist als in der Demo, hatte meinen letzten Stop 6 Runden vor Schluß, habe weiche Reifen genommen und Verbrauch 1 und trotzdem war der Führende so schnell, das er mir noch knapp eine Sekunde pro Runde weggefahren ist und das obwohl ich sicher nicht perfekt, aber doch fehlerfrei schnell gefahren bin.

 

Hat da jemand vielleicht einen Tipp oder eine passende Strategie für mich?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir mal ansehen welche Strecke das ist. Demo habe ich nur ganz kurz gespielt. Aber zu Release war das Spiel deutlich später, der Patch hat die benötigten Zeiten teilweise deutlich reduziert.

Ich hatte eigentlich keine Probleme soweit. 4 Runden Nordschleife (die letzte Mission) musste ich paar mal fahren weil ich so konzentriert war dass ich vergessen habe an die Box zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich halt stört, ich schaue mir die Videos an und sehe die fahren durchgehend mit Verbrauch 1 bis zum erstern Stop und schaffen 7 Runden, bei mir klappt das nur mit Verbrauch 2.

Danach fahren sie weiter mit Verbrauch 1 und schaffen (logischerweise)  locker 7 Runden oder mit Verbrauch 2 dann auch 8 Runden, ich schaffe da aber immer nur eine Runde weniger.

 

Zwangsläufig  muss ich entweder noch weiter reduzieren und bin dann zu langsam oder ich benötige einen Extra Boxenstop, dadurch erreiche ich aber dann leider nur Platz 2 im Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mag durchaus sein, hatte bei der Demo schon etwas Probleme mit dem Rennen, jetzt stehe ich aber vor einem großen Problem.

 

Das Rennen ist aber definitv nicht leichter geworden, die KI fährt auf jeden Fall schneller als in der Demo und man selbst ist limitierter.

 

Was solls, bis dahin habe ich alles in Gold, mache ich erst einmal weiter und nehme mir die Tage das Rennen noch mal in Ruhe vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte alles vergessen vor guten Morgen.

 

Den Fehler habe ich gefunden und der ist dämlich, es war mein Controller.:banghead:

 

Obwohl der noch nicht gar so alt ist, erreicht er kein Vollgas mehr mit der R2 Taste,  sondern nur so um die 90%, dann ist man logischerweise zu langsam.

 

Die Taktik für die 6.8 ist auch ganz simpel:

 

Startturn Medium Reifen / Sprit 1  / 6 Runden

Turn 2,3,4 Medium Reifen / Sprit 1 / 7 Runden

Schlussturn Weiche Reifen / Sprit 1 / 3 Runden

 

Obwohl ich einen 360er hatte und auch ein paar kleinere Fehler dazu und nicht immer das letzte aus dem Karren rausgeholt habe, habe ich das Rennen mit knapp 32 Sekunden Vorsprung gewonnen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2018 um 08:55 schrieb BashD:

Habe bei online rennen jetzt ständig das Problem das kurz vor rennbeginn da wo normalerweise die startaufstellung kommt sich das Spiel aufhängt mit dem hinweis „zeitüberschreitung“ und man wieder im Menü landet. Hat das noch jemand bzw. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank 

hast du das problem noch? ich hab was gefunden das funktioniert: netzwerkeinstellung > benutzerdefiniert > mtu manuell und 1473 eingeben ansonsten alles so lassen wie es ist. bin heute wieder im sportmodus unterwegs gewesen (ohne zicken)

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nervig. Ich finde immer neue Gründe mich über die Strafen zu beschweren. Es wird aufgrund eines Fahrers die gelbe Flagge geschwenkt. Genau wo man an ihm vorbei fährt, fährt dieser auf die Straße und man bekommt mit 90% eine 5/10 Sekundenstrafe wegen überholen im Überholverbot...... Einfach nur nervig und es macht keinen Spaß mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel auch seit rund einer woche und erst ein onlinerennen gefahren, aber hatte danach schon keinen bock mehr.  Vor kurven fahren einen andere ins heck, so dass man von der strecke abkommt und plätze verliert und selber bekommt man strafen wenn man sich versucht auf der strecke zu halten und andere leicht touchiert (und dabei dann trotzdem zurücksteckt und platz lässt).  

 

Die trophäenanforderungen sind natürlich auch ein witz, da vieles ja nur online geholt werden kann. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Hab das Spiel auch seit rund einer woche und erst ein onlinerennen gefahren, aber hatte danach schon keinen bock mehr.  Vor kurven fahren einen andere ins heck, so dass man von der strecke abkommt und plätze verliert und selber bekommt man strafen wenn man sich versucht auf der strecke zu halten und andere leicht touchiert (und dabei dann trotzdem zurücksteckt und platz lässt).  

 

Die trophäenanforderungen sind natürlich auch ein witz, da vieles ja nur online geholt werden kann. 

 

Da darf ich widersprechen? :)

 

Wenn Du die Seiten ein wenig verfolgt hast, feiert man das Spiel ja gerade wegen dem Online-Modus und ich auch die dazugehörigen Trophies. Bin zwar vergleichsweise ein Noob mit meinen inzwischen 28 Siegen, aber dafür bis in die Fussnägel motiviert. Das mit den Crashes ist natürlich eine unfeine Sache, aber es kommt wirklich selten vor das ich in relevanter Position gekickt werde. Wenn Du in der Zone des Feldes bist fährst Du meist eh nicht um den Sieg, sondern mehr zum Spaß. Strecke lernen, Auto lernen, Kilometer runterreißen.

 

Was richtig bescheiden ist...sind die Server schon wieder down??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Da darf ich widersprechen? :)

 

Wenn Du die Seiten ein wenig verfolgt hast, feiert man das Spiel ja gerade wegen dem Online-Modus und ich auch die dazugehörigen Trophies. Bin zwar vergleichsweise ein Noob mit meinen inzwischen 28 Siegen, aber dafür bis in die Fussnägel motiviert. Das mit den Crashes ist natürlich eine unfeine Sache, aber es kommt wirklich selten vor das ich in relevanter Position gekickt werde. Wenn Du in der Zone des Feldes bist fährst Du meist eh nicht um den Sieg, sondern mehr zum Spaß. Strecke lernen, Auto lernen, Kilometer runterreißen.

 

Was richtig bescheiden ist...sind die Server schon wieder down??? 

Einfach mehrmals anmelden, irgendwann wird eine Verbindung zu einem Server hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MMM:

Einfach mehrmals anmelden, irgendwann wird eine Verbindung zu einem Server hergestellt.

 

Das muss ein anderes Problem sein. Habe folgenden Fehlercode vom PSN bekommen: 

 

NP-32470-6

 

Nichts im Internet gefunden. Habe mal alles ausgemacht, aber es geht immer noch nicht. In den Store komme, Freunde werden keine angezeigt, extrem niedrigen Download. Irgendwas passt nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...