Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

Danke sehr interessant. Finde es eh super das GT auch inGame soviel für Statistikfreunde gibt. Aber wie mir deine Listen zeigen...da geht noch mehr! :)

 

Seltsam das Portugal nicht in den Top 10 ist. Da fahren immer sehr viele mit und ein Portugiese hat glaub auch die meisten Punkte in der FIA-Meisterschaft gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb K_7:

Schweiz und Österreich fehlt ebenfalls aber Belgien ist drin? Vlt. fallen alle 3 deutschprachigen unter Germany.

 

Stimmt. Möglich dass es gebündelt würde. Schweizer trifft man recht viele, Austria weniger. Belgier ab und an, Holland nur ne Handvoll bisher gesehen.

 

Was wir bemerkt haben:

Wenn einer unter spanischer Flagge fährt ist man im Idealfall weit weg von diesem. Die sind sehr 'kuschelbedürftig' :)

 

Wo sind eigentlich die ganzen Russen? Glaub noch keinen gesehen, fahren die für Asien? Wie auch die Türken? 

Schön das wenigstens die Japaner wissen welches Land zu welchem Kontinent gehört.

Die UEFA tut sich da ja immer etwas schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HoHoHo. Der Nikolaus ist da :santa2: 

Spass beiseite. Hab hier im forum fleisig mitgelesen.

Für die Leute unter euch , die noch einen credit bzw xp glitch brauchen, hab ich mal ein kleines aber feines Video erstellt.

ca. 50k credits & ca 500 xp in 25 sekunden. Funktioniert zu 100 %. 

Müsst nur wie im Video bei der Boxeneinfahrt über den Grünstreifen fahren. 

Dieser Glitch hat bis jetzt auch jeden Patch überlebt. :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=gykO6RdN_cA

 

PS: Sorry hab mich im Video den Titel falsch geschrieben. Soll eigentlich 25 Sekunden statt 1 Minute heissen. :)

Bearbeitet von onbac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Schon wieder? Muss das jetzt jede Woche sein. Werden die Ranglisten dann schon wieder geleert. Dann habe ich langsam keine Lust mehr!

 

Hatte aber schon die Befürchtung. Habe deshalb hart geglitcht und mit Hilfe des Jetzt-Gold-mit-nur-einer-Hand-Patch zuerst Gold für die Nordschleife geholt. Habe trotz Patch hier sogar 2 Hände gebraucht. Trotzdem uncool wenn das schon wieder anders läuft.

Moin, kannst du mir einen Tip geben wegen Gold für die Nordschleife? Hab bei YouTube nix gefunden.

danke im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hildesheimer___:

Moin, kannst du mir einen Tip geben wegen Gold für die Nordschleife? Hab bei YouTube nix gefunden.

danke im Voraus...

 

Ich versuche mich zu erinnern. Ich glaub nach Runde 1 muss man eh sofort an die Box. Habe dann glaub für 2 Runden getankt und bin vor Runde 4 nochmal rein und habe dann mit frischen Reifen die letzte Runde gemacht.

 

Die grüne Hölle kann einen richtig...ja :) Auch wenn Du 3 Runden perfekt fährst, ein Fahrfehler im Wald kann alles kaputt machen. Wenn Du mit 280 km/h einen Fehler machst hat das unschöne Auswirkungen. Das Auto wird nur noch hin und her geschmissen. Bis man überhaupt mal wieder Kontrolle hat, es dauert ewig. Im schlimmsten Falle liegt man mitten in der Wiese und darf dann da mit 30 km/h rauszuckeln. Soll heißen...wenn man merkt es wird heikel, man verliert langsam die Kontrolle...bremsen und lieber dort Zeit verlieren. Gerade zum Rennende hin werden Augen und Hirn müde, da muss man sich zamreißen. Leicht gesagt, da man natürlich doch auch am Limit fahren muss.

 

Ohne den Patch hätte ich diese Strecke vermutlich nicht geschafft. Aber dann wäre ich halt nicht gut genug dafür gewesen :)

 

Habe glaub nach dem Patch 3 Versuche gebraucht. 1x falsche Strategie, einmal eben abgeflogen, dann hats geklappt. Vor dem Patch bin ich bei Bronze gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist zum........ 

Sie SW Wertung ist von der Idee her gut, aber die Umsetzung katastrophal. Ich fahre ein sauberes Rennen bekomme ca. zehn grüne Wertungen und gegen Ende müssen die meisten immer denken "wie bekomme ich den noch überholt" da wird man gerammt und abgedrängt, in dem man hinten links rein fährt. Zack zwei orangene Wertungen gefressen und schon habe ich meine A wieder verloren..... 

 

Wieso bekommt man als Opfer dann ebenfalls eine schlechte Wertung. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fragmo:

Es ist zum........ 

Sie SW Wertung ist von der Idee her gut, aber die Umsetzung katastrophal. Ich fahre ein sauberes Rennen bekomme ca. zehn grüne Wertungen und gegen Ende müssen die meisten immer denken "wie bekomme ich den noch überholt" da wird man gerammt und abgedrängt, in dem man hinten links rein fährt. Zack zwei orangene Wertungen gefressen und schon habe ich meine A wieder verloren..... 

 

Wieso bekommt man als Opfer dann ebenfalls eine schlechte Wertung. 

 

 

dann warste zu langsam :bigcry: ich hab mich heute rund 6 std. lang mit den gruppe b rennen motiviert und musste feststellen, das die anderen fahrer immer fairer werden. die angezeigten strafzeiten waren selten höher als 3 sek. und meine sw ist locker auf stufe s gekommen. allerdings hatte ich recht viele poles und konnte 'locker' vorne wegfahren (ich bezeichne mich aber trotzdem eher als mittelmässigen fahrer)  nich den kopf hängen lassen und viel glück bei den nächsten rennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hildesheimer___:

Okay Danke für die Info, ich dachte es gibt nen neuen Glitch, wie den rückwärts in die Boxengasse vom Nürburgring, der ja leider nicht mehr geht. Ich hänge immer noch bei Level 34, Platin kann ich mir da abschminken.

Danke für deine Mühe!

Grüße

Schau mal ein paar Nachrichten nach oben.

Da hab ich ein neues boxengassen glitch video gepostet das funktioniert. Da machste 960 erfahrungspunkte in unter 1 minute und 100000 Kredits noch dazu. Momentan die schnellste möglichkeit deinen rang schnell zu leveln. 

Bearbeitet von onbac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Okay Danke für die Info, ich dachte es gibt nen neuen Glitch, wie den rückwärts in die Boxengasse vom Nürburgring, der ja leider nicht mehr geht. Ich hänge immer noch bei Level 34, Platin kann ich mir da abschminken.

Danke für deine Mühe!

Grüße

Nicht aufgeben ohne zu glitchen muss man online um die 5000 rennen fahren.

 

@onbac dank dir für den Glitch xD

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in der Kampagne bereits nötig hat, trotz Noob-Patch sich Zeiten zu erglitchen, für den ist LvL 50 eher das geringere Problem. Vernünftige Quali-Zeiten online für die Rennen kann man sich nicht ercheaten und selbst wenn, wird man mangels Fahrvermögen ruckzuck von der Horde, die hinter einem lauert gefressen und kann sich "Siege" abschminken.

 

vor 8 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Was wir bemerkt haben:

Wenn einer unter spanischer Flagge fährt ist man im Idealfall weit weg von diesem. Die sind sehr 'kuschelbedürftig' :)

 

Wo sind eigentlich die ganzen Russen? Glaub noch keinen gesehen, fahren die für Asien? Wie auch die Türken? 

Schön das wenigstens die Japaner wissen welches Land zu welchem Kontinent gehört.

Die UEFA tut sich da ja immer etwas schwer ;)

 

Meine Form der christlichen Nächstenliebe bekommen die spanischen als auch französischen Zeitgenossen stets mit einem saftigen Liebeshieb zu spüren. Habe auf beide, + die Spaghetti-Fraktion stets ein waches Auge. Wenn ich jmd. ausschalte, dann immer gezielt dann, wo es am meisten weh tut und man mit ca. minus 30 Sekunden Abstand ins Grübbeln gebracht wird, was unfaires Verhalten so für Folgen haben kann. In unserer Server-Region habe ich auch schon Afrikaner gehabt, Russen und Türken ebenfalls.

 

vor 5 Stunden schrieb HellonEarth6689:

Danke dir für die Info :)

 

Die Info ist falsch. Der Shop aktualisiert sich jede Woche Dienstags morgens, Zeitplan wird unten im Shop eingeblendet. Autos haste schon dutzende verpasst. Ist aber auch hier irrelevant, da bspw. bei den Safety Cars die Rotation anscheinend wieder von vorne beginnt. Gibt glaube ich nur 5 Modelle im Spiel. Die Autos selbst werden soweit ich das erkennen konnte alle 2 Wochen gewechselt, der normale Shop-Inhalt wöchentlich. Auf Dauer könnte man höchstens nur Felgen und Lackierungen verpassen, da diese in der Menge am üppigsten vorhanden sind und in der Rotation dann erst deutlich später wieder auftauchen werden, sind somit verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb K_7:

Meine Form der christlichen Nächstenliebe bekommen die spanischen als auch französischen Zeitgenossen stets mit einem saftigen Liebeshieb zu spüren. Habe auf beide, + die Spaghetti-Fraktion stets ein waches Auge. Wenn ich jmd. ausschalte, dann immer gezielt dann, wo es am meisten weh tut und man mit ca. minus 30 Sekunden Abstand ins Grübbeln gebracht wird, was unfaires Verhalten so für Folgen haben kann. In unserer Server-Region habe ich auch schon Afrikaner gehabt, Russen und Türken ebenfalls.

 

 

Sag bloß Du hast endlich den Button für den Schildkrötenpanzer gefunden? ;)

 

:cheer::cheer::cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Sag bloß Du hast endlich den Button für den Schildkrötenpanzer gefunden? ;)

 

Den Schildkrötenpanzer behalte ich, aber wann man den Raketenwerfer auspacken muss, lässt sich nur durch den Button "Erfahrungswert" aktivieren/bestimmen. Bin aktuell bei fast 200 absolvierten Rennen. ;)

Bearbeitet von K_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da kann ich lange suchen. Dabei gucke ich in jedem Auto zuerst nach dem Knopf mit dem "R" drauf :)

 

Na Spaß beiseite. Ich glaub ich erwisch mich schon auch ab und an unfaire Fahrer bestrafen zu wollen, wenn Sie mir unangemessen in der Kurve begegnet sind. Doch wenn das Pech einen jagt, fahre ich am Ende immer so blöd hinten drauf dass ich mich am Ende selber dreh :)

 

Habe gerade die vorletzte Gold bei den Missionen geholt. Dann gehts mal wieder weiter im Sport-Modus, wo ich seit paar Tagen bei knapp unter 40 Rennen stagniere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin, kannst du mir einen Tip geben wegen Gold für die Nordschleife? Hab bei YouTube nix gefunden.

danke im Voraus...

 

Wenn du das Rennen auf der Nordschleife in der Mission Stufe 8 - 8 meinst. Dann nehm den Subaru WRX (kannst natürlich auch ein anderen nehmen) und beginn das Rennen auf Weichen Reifen, nach der Ersten Runde geh an die Box Tank komplett voll auf so dass es bis Rennende an Sprit reicht und mach neue weiche Reifen wieder drauf. Nach Runde 2 fährst wieder in die Box und machst neue Weiche Reifen drauf, das Gleiche Nach Runde 3 auch. So solltest du locker ohne Probleme das Rennen als Erster beenden. Habe mit der Boxen Strategie dass vor dem Patch gemacht und keine Probleme damit gehabt Gold zuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...