Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb MarcAkAwHiTe:

 

Gibt doch schon Platins, habe schon über 300 Siege gesammelt^^

 

 

Ja das ist wirklich immer cool, wenn man sich selber verbessert und schneller wird, konstant ist sehr wichtig. Controller fahrer haben aber keinen Nachteil gegenüber den Lenkradfahrern. Habe auch einen Kollegen der mit Controller fast jeden Tag in den Sport Leaderbords steht. Man muss nur das nötige Gefühl dafür haben mit dem Controller so sauber zu fahren. Ich selbst fahre auch mit dem Controller, schaffe es aber auch nicht so "Smooth" zu fahren, schnell bin ich aber eigentlich trotzdem :P

 

 

Ich fande den Onlinemodus auch super, bislang mein Absoluter Favorit von den Rennspielen.

 

Stimmt das hab ich übersehen. :o;) 

 

Naja doch. Wenn die auf Weltranglisten Zeiten fahren willst, kommst du um ein Lenkrad nicht herum. Bei langsamen wenig kurvigeren Strecken mag das nicht so auffallen, aber im Grunde hat der Lenkradfahrer zwei entscheidende Vorteile. Erstens: Gefühlvolleres Lenken, vorallem in der Kurve, und zweitens das frühere Herausbeschleunigen sobald man die Lenkung aufmacht. Kannst du selbst testen. Nimm ein langsameres Auto und fahr durch eine Kurve, und teste wie weit du mit dem Controller, bzw. Knuppel die Lenkung öffnen musst, bis der Wagen wieder beschleunigt. Das geht mit einem Lenkrad ein Ticken früher, deshalb ist es auch so schwer hinter so einem her zu fahren und zu überholen.

 

Hier möchte ich auch mal wirklich einen coolen Typen hervorheben: INOdrift oder so hieß der aus Polen. Starker Typ mit 99% Sicherheit ein Lenkradfahrer. Fuhren einige Rennen und ich klebte förmlich hinter ihm auf Platz 2. Er fuhr extrem starke Zeiten und ich konnte nur durch konstantes Fahren + Windschatten an ihm kleben bleiben und wartete. Ich musste drei Rennen warten bis er einen Fehler machte und dann war ich da. Gewann das Rennen mit 0,072 Sek Vorsprung. Racing PUR. Und dann hat sich der Kollege sich sogar noch entschuldigt, weil er mich touchiert hatte als er zu weit in der Kurve hinaus getragen wurde und ich innen durchstach. Das war nen wirklich cooler Typ.

 

Ich würde sogar soweit gehen das es mein GotY ist. Ich spiele es schon echt lange und werde es noch sehr lange spielen. Auch nach der Platin. Allein schon um für die Nordschleife zu üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber mal eine ganz bescheidene Frage...seid Ihr einfach saugut oder ich bockschlecht?

Ich habe 32 Rennen, 2 Siege, 1 Pole, 2 straffreie Rennen. 

 

Wenn ich hier Quoten lese wie 30 Siege aus 60 Rennen...hätte ich mir vielleicht doch Tour de France 17 holen sollen?

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD oder mario kart. mach dir nichts draus, mir geht es auch nicht anders. ich bekomme jedesmal ein doppelauge, wenn ich so manch eine qualizeit sehe. da ist man stolz, das man seine eigene bestzeit in der quali noch weit unterbietet und dann steht da jemand mit vllt. 5 oder mehr sekunden vorsprung vor dir  O.o aber ich seh das gelassen, da ich mich eher zu den (trotzdem motivierten) spassfahrern zähle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manchmal wünscht man sich schon einen Schildkrötenpanzer zum abfeuern.

 

Nein ist kein Grund demotiviert zu sein. Ich kenne meine Skills, bin aber wohl auch ein unkonstanter Fahrer. Manchmal hui, manchmal eben pfui. Habe genauso Spaß mir spannende Duelle um Platz 5 zu liefern.

Und ja, ein riesen Spaß-Faktors ist natürlich die Tatsache das man lernt und merkt wie man immer besser wird. Gerade deshalb ist es schade das der Patch einem die Prüfung zu leicht nun macht.

 

Was ich nun immer seltsam finde...am Start kann man doch nichts anderes machen als Vollgas geben oder? Trotzdem ziehen manche vorbei während ich noch stehe. Und wer am Start vorbeiziehen, den sieht man in der Regel auch nciht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ja manchmal wünscht man sich schon einen Schildkrötenpanzer zum abfeuern.

 

Nein ist kein Grund demotiviert zu sein. Ich kenne meine Skills, bin aber wohl auch ein unkonstanter Fahrer. Manchmal hui, manchmal eben pfui. Habe genauso Spaß mir spannende Duelle um Platz 5 zu liefern.

Und ja, ein riesen Spaß-Faktors ist natürlich die Tatsache das man lernt und merkt wie man immer besser wird. Gerade deshalb ist es schade das der Patch einem die Prüfung zu leicht nun macht.

 

Was ich nun immer seltsam finde...am Start kann man doch nichts anderes machen als Vollgas geben oder? Trotzdem ziehen manche vorbei während ich noch stehe. Und wer am Start vorbeiziehen, den sieht man in der Regel auch nciht mehr.

Das mit dem Start ist mir auch schon öfters aufgefallen. manche starten auch irgendwie was früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich habe das in der Fahrschule schon getestet ob es irgendwas bringt wenn man die Drehzahl etwas niedriger lässt. Aber im Vergleich zum Vollgas ist man immer langsamer?

Ich hatte das grade im Markenrennen ich war auf Platz 5 und sofort nach dem Start 3 Leute an mir vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Ja manchmal wünscht man sich schon einen Schildkrötenpanzer zum abfeuern.

 

Nein ist kein Grund demotiviert zu sein. Ich kenne meine Skills, bin aber wohl auch ein unkonstanter Fahrer. Manchmal hui, manchmal eben pfui. Habe genauso Spaß mir spannende Duelle um Platz 5 zu liefern.

Und ja, ein riesen Spaß-Faktors ist natürlich die Tatsache das man lernt und merkt wie man immer besser wird. Gerade deshalb ist es schade das der Patch einem die Prüfung zu leicht nun macht.

 

Was ich nun immer seltsam finde...am Start kann man doch nichts anderes machen als Vollgas geben oder? Trotzdem ziehen manche vorbei während ich noch stehe. Und wer am Start vorbeiziehen, den sieht man in der Regel auch nciht mehr.

 

Der Satz mit dem Schildkrötenpanzer ist mein Favorit des Monats was Gran Turismo betrifft. Coole Aussage echt ?

Die Pole Positionen und die Rennsiege sind bei mir auch eher mau als wow ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb thanrj:

 

Stimmt das hab ich übersehen. :o;) 

 

Naja doch. Wenn die auf Weltranglisten Zeiten fahren willst, kommst du um ein Lenkrad nicht herum. Bei langsamen wenig kurvigeren Strecken mag das nicht so auffallen, aber im Grunde hat der Lenkradfahrer zwei entscheidende Vorteile. Erstens: Gefühlvolleres Lenken, vorallem in der Kurve, und zweitens das frühere Herausbeschleunigen sobald man die Lenkung aufmacht. Kannst du selbst testen. Nimm ein langsameres Auto und fahr durch eine Kurve, und teste wie weit du mit dem Controller, bzw. Knuppel die Lenkung öffnen musst, bis der Wagen wieder beschleunigt. Das geht mit einem Lenkrad ein Ticken früher, deshalb ist es auch so schwer hinter so einem her zu fahren und zu überholen.

 

 

also ein Kollege von mir (Jenkins097) ist aktuell in den Tägliches Rennen B auf Platz 2 im Leaderbord und er fährt mit Controller. Ist ist zwar schwieriger so schnell zu sein, aber es ist machbar :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Sorry, aber mal eine ganz bescheidene Frage...seid Ihr einfach saugut oder ich bockschlecht?

Ich habe 32 Rennen, 2 Siege, 1 Pole, 2 straffreie Rennen. 

 

Wenn ich hier Quoten lese wie 30 Siege aus 60 Rennen...hätte ich mir vielleicht doch Tour de France 17 holen sollen?

 

 

ich denke das du alle Rennen fertig fährst und nicht absichtlich weit hinten bist, wodruch du natürlich schon ein höheres Rating hast. Viele verlieren extra und versuchen die Wins denn im D Rating zu holen (habe ich auch so gemacht)

 

habe dich mal geaddet, vielleicht kann man ja mal paar Lobby Rennen machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb RoyceRoyal:

 

Schumi? Bist Du es wirklich? Wie geht es Dir?

 

 

 

 

 

:emot-cowboy:

Da hast du mich aber echt echt erwischt xD

vor 11 Stunden schrieb MarcAkAwHiTe:

 

 

ich denke das du alle Rennen fertig fährst und nicht absichtlich weit hinten bist, wodruch du natürlich schon ein höheres Rating hast. Viele verlieren extra und versuchen die Wins denn im D Rating zu holen (habe ich auch so gemacht)

 

habe dich mal geaddet, vielleicht kann man ja mal paar Lobby Rennen machen^^

Du musst einfach dran bleiben und wenn du eine Pole zeit hast einfach immer weiter das rennen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute kann ich die Strecke ,,Mount Panorama Motor Racing Circuit“ empfehlen um die Pole- bzw Rennsiegtrophäen zu machen.

Auto: Megane Gr. 4 TRAKTIONSKONTROLLE 0

Habe 4mal am Rennen teilgenommen und hatte immer die Pole position und habe immer gewonnen. 

Mit ner Zeit von unter 2:15:000 ist man eig gut 7A8AC584-22A7-4D90-A2A3-A76FDCDB6D23.thumb.jpeg.83f0d8d00cae2edac3b1a98d71676466.jpegdabei. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...