Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elex


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne Frage wie bekommt man den  Kältewärt unter10? Bin  Durch hab fast alle Nebenmissionen gemacht. Bin Stufe 45 und im 1 Durchgang. Im Postgame.  Gibt es nach dem durchspielen  noch Möglichkeiten den wärt zu senken . Habe habe spontan 30.- 21. Müsste das sein.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne frage zählen die Bilder auch spiel übergreifende? Zum Beispiel 10 . 1 Durchgang.. 10 Bilder

 2 Durchgang. Gleiches für die 80 Std Trophäe. Der alte spielstand wurde durch ein Bug gelöscht. Dort war ich 53 Std dran.  Reicht das wenn ich im 2 Durchgang

 Die Restlichen 27 Std mache. Und dir Trophäe ploppt auf. Bitte umrückantwort. Keine Lust noch mal ein 53 Std zuspielen. Nur weil PB. Keine QA .Hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die meisten Händler verkaufen die, allen voran die outlaws.

Dann lauf ich mal alle mir bekannten Waffenhändler ab, der in Goliet hat nämlich keine.

 

Würdet ihr auch dazu raten mit Lvl12 in die Wüste zu gehen? Hab da noch keinen Fuß reingesetzt, weil ich noch mit Quests beschäftigt war in Abessa und Ignadon, allerdings hab ich langsam nur noch Quests am Start, für die ich teilweise noch zu schlecht ausgerüstet bin und um Legat zu werden muss ich noch 3 Lvl aufsteigen. Ich denke ohne die Quests in der Wüste wird das nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Nimm dir nen starken Begleiter mit und ab mit dir in die Wüste zu den Outlaws, da gibt werd dann auch Händler, die Granaten verkaufen. ?

 

Gibt es Gefährten, die stärker sind als andere? Hab zwar meine Präferenzen bisher gehabt aber nicht weil ich dachte sie sind stärker. Denke mal, das mein Favorit CRONY wird. Caya mag ich aber auch. Mit Duras und dem Kleriker kann ich net so viel anfangen, obwohl ich selbst Kleriker bin...

 

Dazu auch ne Frage: Wo zum Henker gibts im Hort Betten? Ich muss immer zum kleinen Lager oder so reisen, wenn ich mal ne Regeneration brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...