Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 

ich hab folgendes Problem mit dem Sphinx Eingang: nachdem ich alle Steinkreise gemacht habe und dann in Siwa nochmal bei dem Steinkreis war ging ich zur Sphinx und habe dort den Eingang zum Grab geöffnet, konnte den Schrein allerdings noch nicht aktivieren, da ich zu wenig Kieselglas hatte. Jetzt wo ich noch welches in anderen Gräbern gefunden hab, bin ich zurück und der Eingang in der Sphinx ist wieder zu und ich den den nicht mehr öffnen/damit nicht mehr interagieren. Kennt da zufällligerweise jemand eine Lösung für oder kann mir da weiterhelfen? Ist soweit die Letzte Location für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb PRO-GAMER-NM:

Hi, 

ich hab folgendes Problem mit dem Sphinx Eingang: nachdem ich alle Steinkreise gemacht habe und dann in Siwa nochmal bei dem Steinkreis war ging ich zur Sphinx und habe dort den Eingang zum Grab geöffnet, konnte den Schrein allerdings noch nicht aktivieren, da ich zu wenig Kieselglas hatte. Jetzt wo ich noch welches in anderen Gräbern gefunden hab, bin ich zurück und der Eingang in der Sphinx ist wieder zu und ich den den nicht mehr öffnen/damit nicht mehr interagieren. Kennt da zufällligerweise jemand eine Lösung für oder kann mir da weiterhelfen? Ist soweit die Letzte Location für die Trophäe.

 

 

Mit der Steintafel vor der Sphinx interagieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NO_H8:

Im Büro der Verborgenen ( oberhalb von Memphis ) kann man für 1.000 Goldstücke die Tafel des Wissens beim Händler erwerben, wenn Du diese liest, erhältst Du 1.000 Erfahrungspunkte. für welche die nicht mehr wissen wohin mit den Goldstücken.

Sinnvoll ist es auch weitere Meister Level zu erlernen, wieweit Sie gehen, kann ich noch nicht beantworten, habe erst eine gemacht.

 

4d9QaMA3R92+69XN3qFuwg.jpg

igNDSJ1DRryCT1EIbOSjIA.jpgAPTeJy4qQYmYPxwlWf8jkA.thumb.jpg.90da904bbf7b903f99914839368c8c5d.jpg

Ab wann ist dieses Büro denn verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.11.2017 um 18:06 schrieb Jasedaia:

 

Um den genauen Standpunkt vom Zenturio zu bekommen, musst du den Gefangenen aus der Festung (nahe Balagrae) befreien.

 

 

 

Die Götterprüfungen kommen alle 2 Wochen - Am 21.11, 05.12 und 19.12. - so in der Rotation geht es dann weiter. Es kann auch sein, dass die jetzige ausfällt, weil bei vielen das "Erste Rüstungsteil" aus dem Inventar fehlt.

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...