Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb waukipauki:

für die trophäe sammeln, schön recyceln muss ich ja 100 plunder verkaufen 

müssen des 100 verschiedene sachen sein oder könnte des auch theoretischer weiße auch 100 mal die gleichen sachen verkaufen damit ich die trophäe bekomm 

 

Du musst nur insgesamt im Plunder 100 haben. Ob du jetzt jetzt 5x Goldener Bolzen hast; 2x Halsketten etc. ist völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Dg87:

achso also gibt es da schon noch einiges oder. am besten mache ich jetzt mal alle ? weil das braucht man ja eh. also sollte das passen, hab wirklich nur so ca 50 verkauft bisher

 

Also ich hab bisher einmal alles verkauft - da waren 102 Plunder dabei.

 

Aktuell fehlen mir lediglich noch 15 Fragezeichen, 2 Gräber, 2 antike Mechanismen und 3 Lager für die letzte Trophäe. Da man in dem Spiel so viel tragen kann wie man will, plündere ich seit Beginn auch nahezu alles und bin gerade wieder bei 51 Plunder.

 

Daher kann ich sagen dass man, sofern man alles plündert und alle Fragezeichen macht, locker an über 150 Plunder kommt, allerdings wird dann alles darüber auch etwas heikel - also die Trophäe ist sicher verpassbar, aber ich denke erst wenn man knapp vor 100 Plunder alles verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Sonntag, Jungs. 

 

Mir fehlt nur noch ein Schatz und zwar der hier "Der versunkene Schatz der Krypta" der befindet sich in Memphis. Kennt da jemand ein Video oder kann mir anhand eines Bildes den Eingang bzw den Weg zeigen, hab da schon echt viel probiert, nur entweder bin ich einfach nur unglaublich blind oder er ist echt gut versteckt. Selbst mit dem Adler finde ich zwar Eingänge aber irgendwie komme ich nicht zum Schatz.

 

Dann hab ich noch eine weitere Frage. Diese antiken Mechanismen wofür man ja immer diese goldenen Dinger braucht, sind die relevant für die Platin Trophy? Also muss man die erledigen, weil alleine für den einen Mechanismus brauche ich 50 von diesen Dinger. Die sammel ich mir ja niemals zusammen. Hab es gerade im Leitfaden gelesen. Gut, andere Frage, findet man auch mal mehr als ein Kieselglass? Weil wenn ich alleine für ein Mechanismus 50 brauche brauche ich unzählige davon.

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal bitte ein Bild vom Schauplatz - hab in Memphis alles aber finde keinen Schatz der so gekennzeichnet war. OK hab ihn gefunden - den Vogel in die Luft bringen und den Schatz orten, dann mit dem Vogel markieren und hier rein gehen, tauchen. Ist etwas verwinkelt auf 2 Ebenen aber ohne Probleme zu finden mit Markierung ;)

 

Ja die Mechanismen braucht man für die "Alle Schauplätze" Trophäe. Du brauchst nur für die Sphinx 50, für die restlichen nur jeweils 5. Gräber sollten wohl gründlich geplündert werden weil fast nur da Kiesglas vorkommt.

Assassin's Creed® Origins_20171112133343.jpg

Assassin's Creed® Origins_20171112133401.jpg

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...