Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab nun 10 fotos gemacht in ca. 7 gebieten... internetverbindung ist da auch ubisoft club usw... kennt jemand das problem? Da die trophy noch nicht kam?

 

EDIT: Hat sich erledigt...nachdem ich mit wieder ab und dann angemeldet habe beim Ubisoft Club....merkwürdig...

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sulomer:

[ALTE GEWOHNHEITEN] braucht man dafür alle Gladiatoren Kämpfe ? Ansonsten habe ich eigentlich alles schon ?

nein brauchst du nicht. (falls du die in der arena meinst) du brauchst die statuen und die phylaktei auch nicht. 

 

Schau nochmals ganz genau. Und dämme unbedignt die helligkeit und das HDR aus dann sieht mans echt um einiges besser ...und geh halt langsam stück für stück durch :D

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb lasthero93:

nein brauchst du nicht. (falls du die in der arena meinst) du brauchst die statuen und die phylaktei auch nicht. 

 

Schau nochmals ganz genau. Und dämme unbedignt die helligkeit und das HDR aus dann sieht mans echt um einiges besser ...und geh halt langsam stück für stück durch :D

Dankeschön, hat sich erledigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, 

habe das Hauptspiel, The Hidden Ones und Discovery durch. Habe alles von den her Trophäen auf 100 % und auch auf den Karten hab ich alles erledigt. Nun habe ich bei dem Fluch der Pharaonen angefangen. Ich habe schon die ganze Karte aufgedeckt und alle angezeigten Aussichtspunkte synchronisiert.

 

Leider wird mir bei den Fähigkeiten immer noch angezeigt das ich erst 74 von 78 habe, weiß jemand wo die restlichen 4 sein sollen.?

 

 

Edit:Hab es rausgefunden.

Bearbeitet von Funker1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ein paar Orte werden nicht automatisch angezeigt; ich meine, die stehen auch im Leitfaden. Falls Du Lust auf viele Nebenmissionen hast, wirst Du in deren Rahmen die meisten Orte entdecken. Das wäre zumindest nicht ganz "planlos". Ich hab es so gemacht und musste am Ende des Spiels vielleicht drei, vier Stunden (den genaueren Wert hab ich in einem der drei Bewertungsthreads genannt) in die restlichen Orte investieren, da ich am Ende auch einfach Bock auf die Platin hatte, und so einige der Missionen im Nordwesten erst danach erledigt hab ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

Öhm, hab ein kleines Problemn.

Xeros Lager, in der Isolated Dessert. Da is gar kein Hauptmann den ich töten kann. Als ich da hin bin, waren die Rebel schon am Kämpfen. Konnte nur den Schatz plündern. Jemand ne Idee !?

Der muss nicht unbedingt im lager sein der kann zum teil auch weiter weg auf dem weg zurück sein. Flieg einfach mit dem vogel ein bisschen weiter um das lager und schau auf den weissen pfeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

ein paar Orte werden nicht automatisch angezeigt; ich meine, die stehen auch im Leitfaden. Falls Du Lust auf viele Nebenmissionen hast, wirst Du in deren Rahmen die meisten Orte entdecken. Das wäre zumindest nicht ganz "planlos". Ich hab es so gemacht und musste am Ende des Spiels vielleicht drei, vier Stunden (den genaueren Wert hab ich in einem der drei Bewertungsthreads genannt) in die restlichen Orte investieren, da ich am Ende auch einfach Bock auf die Platin hatte, und so einige der Missionen im Nordwesten erst danach erledigt hab ;) 

Danke für die Antwort !!

Dann werde ich erstmal alle Aussichtspunkt synchronisieren.

Hoffentlich fehlt dann nicht mehr so viel.

Ich hatte eigentlich nicht vor, alle Nebenmissionen zu machen.

Mal schauen wie es läuft und es doch noch in einer annehmbaren Zeit abschließbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt macht’s Spaß, nur frag ich mich was ubisoft patched. Zumal das Spiel nen Jahr draußen ist, man aber stellenweise das Gefühl hat, nen unfertiges Spiel zu spielen. Ist zwar schön, das es große Untertitel samt Hintergrund gibt, aber der Kompass samt Symbole im Vergleich ziemlich mager ausfällt. Zumal ich teilweise echt zu tun hab, die Symbole zu erkennen. Weiß auf hell ist nicht sehr clever. Auch könnte die Zoomstufe in der Karte höher sein. Man kann zwar schön weit rauszoomen, aber rein nicht so weit. Auch sehr ich bei dem Prinzip mit den Fragezeichen noch nicht ganz durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2018 um 10:45 schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

Öhm, hab ein kleines Problemn.

Xeros Lager, in der Isolated Dessert. Da is gar kein Hauptmann den ich töten kann. Als ich da hin bin, waren die Rebel schon am Kämpfen. Konnte nur den Schatz plündern. Jemand ne Idee !?

Kann auch gut sein dass er von einem Rebellen getötet wurde. Hatte ich auch schon mal. Dann bleibt dir nichts anderes übrig als das Game einmal neu zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.^^

 

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen: Der Heka-Truhen-Glitch ist ja schon lange gepatcht. Nachdem ich generell zu 95% Müll bekomme, aber gerne ein, zwei schöne Schilde hätte, habe ich mir überlegt mit dem Savegame zu tricksen, also eine Stange Geld zu sammeln, zu speichern, den auf USB zu ziehen, einzulösen, schauen, was man kriegt und wenn es nur Schrott ist das Savegame auf der Festplatte löschen und das alte wieder aufspielen. Geht das? LG, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...