Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Muss man die Helix Pakete für Echtgeld kaufen oder gibt es im Spiel eine Möglichkeit diese zu erspielen/zu verdienen?

Auch wenn sie nun keinen Nutzen für Trophäen haben, ich würde gern mit dem Einhorn los galloppieren!

 

Helixpakete nur mit Echtgeld erwerbbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Geralt:

Ich hab Anubis nun noch ein zweites Mal besiegt, aber es gab nur Gold und Exp. 

 

Die Quest ist nun endgültig aus dem Questlog verschwunden und es gibt auch keine weitere Markierung neben den Pyramiden in Gize. 

 

Nur der Erste Sieg gibt das Schwert und ein Teil des Ausrüstungssets als Belohnung, danach nur noch Geld und 1k EP. Die Markierung in der Nähe der Sphinx ist verbuggt (eventuell ein Fehler im Code und dies zeigt den Standort des zweiten Gottes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jasedaia:

 

Nur der Erste Sieg gibt das Schwert und ein Teil des Ausrüstungssets als Belohnung, danach nur noch Geld und 1k EP. Die Markierung in der Nähe der Sphinx ist verbuggt (eventuell ein Fehler im Code und dies zeigt den Standort des zweiten Gottes)

Eine Seite zurück ganz oben findet Ihr die Antwort. Im Video ist auch noch zum Schluss eine grafische Timeline für die nächsten DLC's. ;)

75 Stunden Gameplay und immer noch kein Platin, wie machen sie das nur. Ich glaube sie haben vom Spiel nichts mitbekommen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NO_H8:

Eine Seite zurück ganz oben findet Ihr die Antwort. Im Video ist auch noch zum Schluss eine grafische Timeline für die nächsten DLC's. ;)

75 Stunden Gameplay und immer noch kein Platin, wie machen sie das nur. Ich glaube sie haben vom Spiel nichts mitbekommen. :P

 

Was willst du uns sagen? Zitier doch meinen Text nicht aus nem Kontext heraus, der Null Sinn ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ghost Team:

Gibts für den schweren Elephanten-Fight einen Trick, eine gute Taktik oder gar nen Glitch?

Bin Level 39 und hab auf easy keine Chance...

Extra dafür jetzt 25.000 XP zu farmen nur für die letzte Trophy juckt mich auch nicht.

 

 

Immer am Elefanten dran bleiben, dabei die Block-Taste gedrückt halten und am Besten mit einer Klingenwaffe angreifen. Auf Easy sind die total einfach - auf schwer habe ich kein Land gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Jasedaia:

 

 

Immer am Elefanten dran bleiben, dabei die Block-Taste gedrückt halten und am Besten mit einer Klingenwaffe angreifen. Auf Easy sind die total einfach - auf schwer habe ich kein Land gesehen.

Nützt das was, die Blocktaste zu drücken?

Ich hatte immer das Gefühl, der hält eh automatisch das Schild hin, sobald man getroffen wird.

 

Hab das ganze game auf normal ohne blocken gespielt^^ Bin eher der Bloodborne-Ausweichtyp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb waukipauki:

warum tut sich meine lebensenergie wieder regenerieren meine lebensleiste füllt sich gar nicht mehr auf ich spiel auf einfach 

gestern wo ich noch gespielt habe da hat sich meine lebensleiste noch aufgefüllt aber heute nicht mehr 

 

Verfluchte ausrüstung?

 

 

 

oh wei...die fragezeichen abzuklappern ohne übersicht ist echt anstrengend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...