Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb IcEDDoGG:

 

Drücke Steuerkreuz oben (gedrückt halten) dann wird dir an der Wand eine Stelle angezeigt die du öffnen kannst.

Da findest du auch Skarabäen, oder einfacher ausgedrückt Insekten.

 

 

Wieso sagt mir niemand dass in Herakleion eine Orgie stattfindet? Bayek schaut natürlich wie es für ein Perversling üblich ist durchs Fenster und schaut zu. Tz tz, ich bin empört. Was ist mit Bayek los?! Hat er das so nötig? 

Danke habs gefunden will net viel verraten aber draußen bin ich.

Das lag daran das ich immer in die selbe Richtung gelaufen bin auf die andere Seite

kann man nach draußen klettern.xD

 

Was Bayek ein Perversling?
Haha muss ich mal reinziehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Geralt:

Bekommt eigentlich jeder von Anubis das Schwert oder gibt es auch andere Loot Gegenstände, welche man bekommen kann? 

 

Nur das Schwert und nen Questgegenstand der nicht angezeigt wird. Besiegst du Anubis erneut, erntet man nur Geld. Was die anderen Götter später geben, ist nur Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Geralt:

Ich hab gelesen man muss Anubis insgesamt 4x besiegen an unterschiedlichen Orten. Dann droppt er noch ein Schild, Bogen und Zepter. Erst dann erhält man die Montur. 

 

Scheinbar ist das nur zur Zeit total verbuggt... 

 

Anubis ist nur in Siwa. Bei Youtube gibt es ein Video mit der Rüstung, bisher keine Info gefunden wie oft man den Killen muss.

 

vor 18 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Müssen alle (versteckten) antiken Mechanismen der Gräber aktiviert werden? Hat jedes Grab so einen?

 

Es gibt "nur" 5 Gräber mit dem Mechanismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ghost Team:

Bitte helft mir, ich habe keine Ahnung wie ich da hin komme. Es gibt an der Küste nen Eingang, aber da gehts nicht weiter weil man die Wand nicht erklimmen kann.

 

Ich könnte kotzen, seit 30 min such ich hier herum

EFB7512E-9D71-414C-AB63-E90A24C7DC7C.jpeg

2E595CBE-72E1-45D3-A13F-CA3F949CC1F5.jpeg

7186E878-72C2-4D96-BC9B-1E8613EAD930.jpeg

 

Der Ort ist mit dem Grab verbunden, ist einer dieser Orte wo man den "Mechanismus aktivieren" muss.
Am Ende des Grabes sollte es ne Spalte oder so haben wo du durch kriechen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Shisouka:

Gibt es noch 1 zweites ? was man leicht übersehen kann ?

 

Macht echt kein Spass alles abzusuchen und nix zu finden.

 

Hat mich auch angekotzt. Ne halbe Stunde nah vor der Glotze sitzend die komplette Karte abgesucht und nichts gefunden. Schlussendlich habe ich es trotzdem übersehen, bei mir war es ein dämlicher Schatz an einem See in Fayyum. Das eine mal war ein ? auch unter einem blauen Ausrufezeichen "versteckt" - fies, aber wohl Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, ich bin einfach zu dämlich für die Ben Hur-Trophäe, komme mit diesen Rennen im Hippodrom einfach nicht zurecht.

Meine schlimmsten Anfängerprobleme habe ich zwar inzwischen ausmerzen können, wie zB den linken Stick nicht nach vorne drücken etc pp, aber trotzdem gehen die Rennen zu 90% in der letzten Runde und oft in der letzten Kurve verloren.

 

Wenn ich das richtig sehe, muss man dreimal unter die ersten zwei Plätze kommen, da der Punkteabfall danach zu hoch wird... man muss so 9-10Punkte bekommen, also ein Sieg und zweimal dritten Platz könnte klappen.... nagut, das klappt aber nicht, nach einem Sieg kommen dann die Plätze 5 und 6 :)

 

Wie genau timet ihr das Kurvenschliddern? Hiermiz vemassel ichs eigentlich immer...

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Scheisse, ich bin einfach zu dämlich für die Ben Hur-Trophäe, komme mit diesen Rennen im Hippodrom einfach nicht zurecht.

Meine schlimmsten Anfängerprobleme habe ich zwar inzwischen ausmerzen können, wie zB den linken Stick nicht nach vorne drücken etc pp, aber trotzdem gehen die Rennen zu 90% in der letzten Runde und oft in der letzten Kurve verloren.

 

Wenn ich das richtig sehe, muss man dreimal unter die ersten zwei Plätze kommen, da der Punkteabfall danach zu hoch wird... man muss so 9-10Punkte bekommen, also ein Sieg und zweimal dritten Platz könnte klappen.... nagut, das klappt aber nicht, nach einem Sieg kommen dann die Plätze 5 und 6 :)

 

Wie genau timet ihr das Kurvenschliddern? Hiermiz vemassel ichs eigentlich immer...

Also zum glück hats bei mir nach einem sieg, einmal zweiter und einmal letzter...gereicht ;) kommt halt drauf an wie die anderen fahren. Das schlidern time ich immer zu früh . Hab gemerkt wenns ein bisschen später machst kannst du es doch besser steuern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...