Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb ReimNatter:

Habe auch ein Problem mit dem Käferregen... Habe den schon 2x erlebt aber keine Trophäe dafür erhalten O.o

 

Achja, einen Tipp habe ich auch: Die Halluzinationen erscheinen auch, wenn man einfach nur in der Wüste rumsteht und wartet xD

 

 

So, habe die Trophäe nun auch. Ein neues Spiel zu starten und den Prolog durch zu spielen bis man in die Wüste kann hat leider auch nichts gebracht.

 

Habe gerade das Spiel komplett gelöscht und neu installiert, ab in die Wüste, 3 Min. gewartet, Käferregen abbekommen und zack - schon war die Trophäe da :)

 

Evtl. hat ja mal jemand das gleiche Problem, oder etwas ähnliches mit einer andere Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Darksider2308:

Meine Frage zur Trophäe *Sammeln, schonen und recyclen* muss man 100 Verschiedene Plunder Gegenstände haben oder gehen auch Doppelte? Wie zum Beispiel Spiel beim Tierfleisch?

 

es müssen nicht 100 verschiedene sein, doppelte zählen auch.

habe vorher auch mehrfach nachgezählt das es auch wirklich 100 sind, sonst musst du noch mal alles sammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal ein paar fragen 

1. kann man bis zum max level alle fähigkeiten aktivieren?

2. wo kann man denn für die wagenrennen bessere pferde und streitwägen kaufen? ich hab mal ein tunier begonnen aber ich hatte in den rennen nie den hauch einer chance zu gewinnen 

3. wozu kann man pferde und kamele bei den händler kaufen? es gibt doch genügend reittiere im spiel 

4. wie kann ich die deckung bei gegnern mit schilder einfach durchbrechen?

5. kann man im kampf auch attacken ausweichen mit einer rolle?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb waukipauki:

Ich hätte da mal ein paar fragen 

1. kann man bis zum max level alle fähigkeiten aktivieren?

2. wo kann man denn für die wagenrennen bessere pferde und streitwägen kaufen? ich hab mal ein tunier begonnen aber ich hatte in den rennen nie den hauch einer chance zu gewinnen 

3. wozu kann man pferde und kamele bei den händler kaufen? es gibt doch genügend reittiere im spiel 

4. wie kann ich die deckung bei gegnern mit schilder einfach durchbrechen?

5. kann man im kampf auch attacken ausweichen mit einer rolle?

 

 

1. Jain, Max. Level ist 40, ab da sammelst du weiter XP und für jeden weiteren vollen Balken gibt es wieder einen Fähigkeitspunkt.
2. (Unsicher) Kann man so weit ich das beurteilen kann nicht, eigene Reittiere/Streitwägen sind unabhängig von den Renn-Streitwägen, hat glaub ich jeder einfach einen Standardwagen

3. (Unsicher) Ist wohl einfach für kosmetische Gründe, steht zwar ab und zu das die "Legendären" Reittiere mehr Ausdauer haben, ist mir aber kein wirklicher Unterschied aufgefallen.

4. R2 (Schwerer Angriff) halten (bis Kampfhaltung ändert/Waffe aufblinkt) oder (unsicher) gibt ne Fähigkeit namens Schildsturm oder so (L1 halten und Kreis) hab sie aber nie wirklich gebraucht und weiss nicht ob sie funktioniert bei den grossen Schildträgern.

5. Zum Ausweichen Viereck und Ausweichrichtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb waukipauki:

Ich hätte da mal ein paar fragen 

1. kann man bis zum max level alle fähigkeiten aktivieren?

2. wo kann man denn für die wagenrennen bessere pferde und streitwägen kaufen? ich hab mal ein tunier begonnen aber ich hatte in den rennen nie den hauch einer chance zu gewinnen 

3. wozu kann man pferde und kamele bei den händler kaufen? es gibt doch genügend reittiere im spiel 

4. wie kann ich die deckung bei gegnern mit schilder einfach durchbrechen?

5. kann man im kampf auch attacken ausweichen mit einer rolle?

 

Zu 3. du brauchst ein legendäres Rennrier für die Trophäe  „ich bin legendär“

Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

Ich wäre an dieser stelle vorsichtig und würde im vorhinein schonmal alles in Alexandria mit Bayek abklappern. 

 

Weiß jmd wie man die "Prüfung der Götter" abschließt? 

 

Habe schon alle Fragezeichen gemacht in Alexandria und in den anderen Gebieten soweit wie es mein Level zulässt. Also spielt die Story mit Aya nur in Alexandria und ich brauche ich mir da keine Gedanken mehr drum zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Exodus:

@el_pitufo_timido

 

Da hast du Recht - sone Gebietslegende was man schon erledigt hat wäre super. Von den Kopfgeldjägern hab ich erst 2 platt gemacht und jedes mal eine legendäre Waffe erhalten, dann mach ich mich mal auf die Jagd nach dem Schild :D

 

Du hast aber schon dieses letzte Fragezeichen was nicht in der Karte angezeigt wird gemacht oder? Diesen einen Schatz

Ja habe ich gemacht, den östlich von Siwa in dem Grenzgebiet zur anderen Region. Ich gehe davon aus, daß ich irgendwas mit Aya gemacht habe. Ich kann mich da echt nicht daran erinnern. Ich habe mich direkt vor die Glotze gesetzt und alles mehrfach abgesucht und ich fand nichts offenes mehr. Hab jetzt meinen "vor Plunder verkauf"-Save geladen und versuche es halt nochmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

Ich wäre an dieser stelle vorsichtig und würde im vorhinein schonmal alles in Alexandria mit Bayek abklappern. 

 

Weiß jmd wie man die "Prüfung der Götter" abschließt? 

 

Prüfungen der Götter erscheinen erst noch, am 7. November erscheint die erste Prüfung (Anubis).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...