Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

@IcEDDoGG

Haha...ja, das Forum ist mit'm Smartphone wirklich ne Katastrophe. :D Bin hier unter der Woche (jetzt zum Beispiel) auch nur mobil unterwegs. Der weisse Hintergrund is mir aber neu. xD

 

Btw. würde die Rennen schon spielen, wenn sie Spaß machen. :) Ich musste nur mit Grauen an die Kutschenrennen von Syndicate denken....die waren wirklich sehr schlecht gemacht und unfair noch dazu. :S  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steh momentan vor dem Problem „alte Gewohnheiten“ nich zu bekommen. Ich hatte schon vor der Aya Mission alles in Alexandria erledigt und habe auch während de Mission nochmal drauf geachtet nichts in Richtung locations zu machen.

 

Ich habe alle ? auf der Map erledigt und alle Ptholomeus Statuen zerstört. Stand jetzt steh ich irgendwie aufm Schlauch. Irgendwer ne Idee was ich noch machen könnte ? Hab ne Menge sidequests nich gemacht. Werden manche ? erst durch sidequests eingeblendet ? Keine Lust von vorne anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

LEUTE PACKT DIE TITTEN AUF DEN TISCH!!!! das problem bei einigen mit allen locations könnte ein fehlendes symbol sein welches nicht angezeigt wird. habs grade gefunden und habe doch noch platin bekommen *-*

Erstmal Glückwunsch!

Wo ist denn dieses Sagenumwogene Symbol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

https://i.imgur.com/JRupDD3.jpg

 

der angebliche aya bug könnte aber auch das hier sein. beim bild wird angezeigt das man schätze plündern soll, wurde bei mir nicht auf der karte verzeichnet. nachdem ich das hatte kam die trophäe mit samt platin

Ich habe deinen Beitrag jetzt mal hier her verschoben, weil es doch noch eine Mutmaßung ist. Außerdem hätte ich dazu noch ein paar Fragen. Wie zeigt dir das Bild, dass da noch schätze zu plündern sind, da steht ja schon 2 von 2. Und zum besseren Verständnis, was wurde dir nicht gezeigt und was hast du gemacht, wie kam es dazu. Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn du das ganz präzise ausführen könntest.

vor 7 Minuten schrieb Exodus:

Wo finde ich Kiesglas :ph34r:

Ist eig meistens bei den Gräbern zu finden. Klapper die mal alle ab, dan sollte man das zusammenbekommen. wobei ich auch schon eins am ersten Steinkreis in siwa gefunden habe. als ich die quest mit den Steinkreise abgeschlossen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Ich habe deinen Beitrag jetzt mal hier her verschoben, weil es doch noch eine Mutmaßung ist. Außerdem hätte ich dazu noch ein paar Fragen. Wie zeigt dir das Bild, dass da noch schätze zu plündern sind, da steht ja schon 2 von 2. Und zum besseren Verständnis, was wurde dir nicht gezeigt und was hast du gemacht, wie kam es dazu. Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn du das ganz präzise ausführen könntest.

das ist keine mutmaßung.

erstens ist das nicht das bild von meinem account sondern habe ich bei psnprofile im forum gesehen, wo einer schrieb, das jemand an dieser stelle wo das ist auf der karte NICHT angezeigt wurde.

zweitens wurde es bei mir auf der karte auch nicht angezeigt so bin ich fix hin und als ich in der nähe war wurde mir das fragezeichen oben im billdschirm angezeigt

als ich es geplündert habe...plop trophäe

 

sollte also sehr wohl als hilfe in den leitfaden genommen werden um alles auszuschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CookieMonsterxD:

das ist keine mutmaßung.

erstens ist das nicht das bild von meinem account sondern habe ich bei psnprofile im forum gesehen, wo einer schrieb, das jemand an dieser stelle wo das ist auf der karte NICHT angezeigt wurde.

zweitens wurde es bei mir auf der karte auch nicht angezeigt so bin ich fix hin und als ich in der nähe war wurde mir das fragezeichen oben im billdschirm angezeigt

als ich es geplündert habe...plop trophäe

 

sollte also sehr wohl als hilfe in den leitfaden genommen werden um alles auszuschließen

okay, dass hört sich ja super an, wenn das die Lösung ist. :) Du hast nur das hier geschrieben

Zitat

der angebliche aya bug könnte aber auch das hier sein

Der Fokus liegt auf dem könnte. Das ist ne Mutmaßung und für den LF brauchen wir Fakten. War vielleicht bissle Ungünstig ausgedrückt. Ich verschiebe den einfach nochmal und gut ist die Kiste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB:

okay, dass hört sich ja super an, wenn das die Lösung ist. :) Du hast nur das hier geschrieben

Der Fokus liegt auf dem könnte. Das ist ne Mutmaßung und für den LF brauchen wir Fakten. War vielleicht bissle Ungünstig ausgedrückt. Ich verschiebe den einfach nochmal und gut ist die Kiste :)

naja wie gesagt es könnte ja auch wirklich nur so sein ^^ ausschließen kann man das mit aya trotzdem nicht. nur hat mir echt dieses symbol gefehlt und ich wusste das selber nicht ob ich mit der was aufgesammelt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

LEUTE PACKT DIE TITTEN AUF DEN TISCH!!!! das problem bei einigen mit allen locations könnte ein fehlendes symbol sein welches nicht angezeigt wird. habs grade gefunden und habe doch noch platin bekommen *-*

hilft denk ich einigen

 

https://i.imgur.com/JRupDD3.jpg

 

Titten auf den Tisch... xD ... :smilielol5: Herzlichen Glückwunsch!!! ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

naja wie gesagt es könnte ja auch wirklich nur so sein ^^ ausschließen kann man das mit aya trotzdem nicht. nur hat mir echt dieses symbol gefehlt und ich wusste das selber nicht ob ich mit der was aufgesammelt hab

Ja klar :D, wenn das aber jetzt mehrere sagen, ist da auch was dran und kommt in den lf  selbstverständlich rein. Das halt gerade nur so aus, als hättest du das alleine gemacht aber vermutest das auch nur. Aber wie ich jetzt hier gelesen habe, ist da wirklich was dran. Das wird jetzt noch geprüft und das werden bestimmt auch noch weitere User dann bestätigen, wenn das der einzig wahre Weg nach Rom ist. Das Sprichwort sagt zwar immer, dass alle Wege nach Rom führen, in dem Fall gibt es aber nur einen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

naja xD. das waren vorhin schon glückshormone die da durchgeschossen sind weil ichs dann gott sei dank nicht nochmal von vorne anfangen muss ^^

 

Das kann ich vollkommen nachvollziehen. B| Und ich bin auch der Meinung, daß das unbedingt in den LF sollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...