Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb defjam1990:

Ja bei der trophäen beschreibung könnte man auch meinen, das etwas bestimmtes gemeint ist ^^

 

Puh sind ja nicht gerade wenig :D aber ok, die ganzen nebenmissionen auch (ausrufezeichen)?

 

Alle Fragezeichen inkl. Story abschliessen.

Eigentlich wäre das die letzte od. "schwierigste" Trophäe die du freispielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Schivorer:

Weiß einer wo man ein legendäres Schild bekommt? Habe bisher keines gefunden. Und kann man auch ohne die vier Turniersiege an ein legendäres Reittier kommen?

 

Ein Fall für @jacko

Ich hoffe er lässt dich nicht lange warten, aber leider weiss nur er die Antwort darauf.

Du kannst ihn auch fragen was man für die Trophäe "Alte Gewohnheiten" machen muss. 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Schivorer:

Weiß einer wo man ein legendäres Schild bekommt? Habe bisher keines gefunden. Und kann man auch ohne die vier Turniersiege an ein legendäres Reittier kommen?

Beim Händler kann man ein legendäres Reittier kaufen. Die bieten aber immer unterschiedliche an. Der Händler im Faiyum am Tempel wo man hinkommt, wenn man Siwa verlässt in der story hat sicher eins.
Beim Schild, wenn ich mich nicht Täusche, der Phylakes in Giza lässt glaube ich ein Legendäres Schild falle.

@IcEDDoGG, hier gibt es nicht nur einen, der einen Plan vom Spiel hat ;)

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heavendragoon:

Hallo liebes Cumunity-Team :)

 

könntet ihr mir bitte bei einem kleinen Problem helfen???^^

 

Ich finde den einen Schatz nicht :( kann mir einer von euch erzählen (gerne auch mit Beschreibung oder Fotos) wo sich der zweite Schatz befindet, damit ich das dort endlich abschließen kann???^^

 

Der erste Schatz befand sich außerhalb der Höhle, oberhalb des Plateaus.

image.jpeg

image.jpeg

 

Hier kann wirklich keiner weiterhelfen??? :( 

 

auf alles wird 2^x eingegangen, aber hierauf nicht??? :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

Hier kann wirklich keiner weiterhelfen??? :( 

 

auf alles wird 2^x eingegangen, aber hierauf nicht??? :( 


Die Antwort kam schon....

vor 2 Stunden schrieb Rasterloda:

Wenn euch Schätze fehlen, nehmt doch den Adler, der findet doch "alles". Einfach damit rumfliegen und er zeigt euch an wo was ist mit dem Kreis. (Je voller desto näher, wie bei den gelben Kreisen)

 

Das steht auch irgendwo im LF, dass mit der Eule. Nur halt noch nicht bei der Trophäe mit allen Schauplätzen. Nur bei der mit den Unterwasser-Schauplätzen. Da kommt aber noch was hin ;)

 

@Heavendragoon, lies dir die Trophäe mit den Unterwsser-Schauplätzen durch, da ist es genau beschrieben, wie man Schätze gut finden kann.

 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb jacko:

Hab Geduld ich schaus mir gleich an 

 

Vielen herzlichen Dank ????

vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB:


Die Antwort kam schon....

 

Das steht auch irgendwo im LF, dass mit der Eule. Nur halt noch nicht bei der Trophäe mit allen Schauplätzen. Nur bei der mit den Unterwasser-Schauplätzen. Da kommt aber noch was hin ;)

 

@Heavendragoon, lies dir die Trophäe mit den Unterwsser-Schauplätzen durch, da ist es genau beschrieben, wie man Schätze gut finden kann.

 

 

Wenn eine hilfreiche Antwort, gekommen wäre, hätte ich die Frage nicht erneut gestellt...

 

denn wie du sicherlich auch gelesen hast, habe ich auf die vermeintliche "Antwort" geantwortet bzw. bin darauf eingegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Heavendragoon:

 

Vielen herzlichen Dank ????

 

Wenn eine hilfreiche Antwort, gekommen wäre, hätte ich die Frage nicht erneut gestellt...

 

denn wie du sicherlich auch gelesen hast, habe ich auf die vermeintliche "Antwort" geantwortet bzw. bin darauf eingegangen...

Also ich hab den Schauplatz schon fertig komplett ✔️

Ich bin grad vor Ort und such grad ob ich se finde. 

 

Am besten wäre es wenn dir einer hilft der es noch offen hat und dir dann genau sagt wo die Kiste ist. 

ODER 

du ladest dein aktuellen Speicherstand in die Cloud und startest ein neues Spiel und schaust selber dort nochmal nach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2017 um 07:26 schrieb Mad Butcher:

Ich glaube nicht , ich habe es noch nicht gesehen.

Mein Pech ist , dass ich nichts finden .

hab die bekommen. lohnt sich alles zu sammeln, ich schätze mal das sie verpassbar ist, wenn man schon alles verkauft hat.

frage zur ben hur trophäe, wie soll ich da vor gehen? mir fehlt es schwer, obwoll ich auf leicht spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb klomarvin:

hab die bekommen. lohnt sich alles zu sammeln, ich schätze mal das sie verpassbar ist, wenn man schon alles verkauft hat.

frage zur ben hur trophäe, wie soll ich da vor gehen? mir fehlt es schwer, obwoll ich auf leicht spiele.

 

Kurz vor den Kurven den "Boost" (x) raus und die Kurven weit innen nehmen und im Windschatten schon x drücken bevor die Anzeige ganz voll ist. Ist auch nicht meine Welt aber das erste Turnier ist wirklich ohne Probleme machbar, insbesondere da - zumindest bei mir - nie die gleichen Gegner in jedem Rennen gleich gut waren und nie der selbe zweimal auf Platz 1. Der 2te vom ersten, war dann beim zweiten aufm letzten Platz usw. Also reichen hier eigentlich 3 2te Plätze zum siegen

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

 

Kurz vor den Kurven den "Boost" (x) raus und die Kurven weit innen nehmen und im Windschatten schon x drücken bevor die Anzeige ganz voll ist. Ist auch nicht meine Welt aber das erste Turnier ist wirklich ohne Probleme machbar, insbesondere da - zumindest bei mir - nie die gleichen Gegner in jedem Rennen gleich gut waren und nie der selbe zweimal auf Platz 1. Der 2te vom ersten, war dann beim zweiten aufm letzten Platz usw. Also reichen hier eigentlich 3 2te Plätze zum siegen

also erster muss man werden und es gibt 3 runden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kaba:

Die Kutschenrennen in Syndicate waren wirklich ne Vollkatastrophe. :banghead: :willy_nilly: Ich hoffe, das ist hier nicht genau so "rumpelig". O.o

Vor allem im Jack Thema Ruppert DLC. Da waren sie fast unspielbar wegen den "lags"

 

Edit: scheidss Autokorrektur am Handy :banghead:

Sollte naturlich Jack the Ripper heissen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Raidar:

Vor allem im Jack Thema Ruppert DLC. Da waren sie fast unspielbar wegen den "lags"

 

Ja, ich erinnere mich. :D Im Hauptspiel bin ich jedenfalls nur um die Ecken geflogen....ich dachte immer nur "die armen Pferde" (auch, wenn es nur ein Spiel ist). :xd: 

 

Apropos kann man mit den Kutschen nicht rückwärts fahren (zum drehen und wenden)? Bei mir geht's nur vorwärts, deshalb steckte ich gestern mitten in ner Mission in so nem schmalen Gang fest. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Hippodrom Turniere genial gemacht. 

Vorallem die Atmosphäre! Die Lichteffekte im Staub, Rauch, Feuer.... Das hat mich wirklich beeindruckt! Selbst die "Kurse" sind bei jedem Turnier anders gestaltet.

Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass alle 4 Turniere gleich aussehen und nur die Gegner immer schwieriger werden.

Umso mehr war ich dann eben beeindruckt :D

 

Das 3.Turnier fordert dann doch ein bisschen Übung und Taktik, aber nichts unfaires eigentlich. Ich war zwar nach der 5.Niederlage ziemlich genervt, aber andererseits wusste ich auch; das Spiel ist nicht unfair, sondern ich muss mich einfach verbessern :D

 

Man kommt halt nicht damit klar, weil das sonstige Spiel einfach ist. Und plötzlich muss man etwas wirklich können. Lol

 

Finde es schade, dass wohl viele diese Turniere nicht spielen werden, weil es keine Trophy gibt. Aber ich kann es jedem nur empfehlen :)

 

 

Edit.: Wieso ist nun alles mit weissem Hintergrund geschrieben? Also ganz ehrlich; dieses Forum ist eine Katastrophe mit dem Handy!!! Es werden willkürlich Sachen aktiviert.... Wieso soll ich so einen Scheiss Hintergrund aktivieren?!?! Naja egal gehört hier nicht hin... sorry Leute für den weissen Hintergrund 

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...