Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

Die 1 Stern Bewertungen auf Amazon sind ja der Oberhammer :D

 

Zitat:

ehr schlechtes Spiel
Komplett haessliche veraltete Grafik habe echt schon lange keine so miserable Grafik gesehen . und trotzdem laeuft das Spiel unrund und ueberall sind Bugs zu finden
Die Welt wirkt leblos alles nur hingeklatsch .
Die Charaktere sind langweilig es gibt keine Gesichtsanimationen ,die Nebenquests sind noch schlimmer.
Das ganze Spiel wirkt wie ein billiges Free to Play Spiel und der Ingame Shop passt ja auch perfekt dazu
Der Sound ist grauenhaft die Deutsche Synchro hoert sich an als wurde sie mal eben in 5min im Pausenraum aufgenommen .
Unnoetiges und nervendes uplay ist auch immernoch vorhanden
So etwas fuer 70 Euro anzubieten ... naja was will man von Ubisoft erwarten .
Ich meide alle Spiele von Ubisoft ausser der Assasins Creed Reihe ... aber nun wird auch diese Reihe ausgelassen .
CD ist bereits in zwei haelften im Muell gelandet

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb kaweee:

Ich glaube micht hat gerade ein Bug die Platin gekostet...

 

Ich versuche gerade die "Akra-Garnison" im Osten von Alexandria zu beenden, mir fehlen die 2 Schätze, die Senu nicht findet und ich schon garnicht.

 

Wenn ich mich also recht erinnere, bin ich im Rahmen der Hauptstory zu dieser Garnison für eine Quest gekommen und habe diese 2 fehlenden Schätze gelootet, ohne Credits zu kassieren.

 

Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm die Schätze zu finden und ihr könnt mir helfen, ansonsten ist es wohl rip für mich........ :(

Wo ist das denn genau , kannst du ein Screenshot machen. Ich geh mal hin und schau, lad davor aber mein Speicherstand in die Cloud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

 keiner?

 

Ich glaube wenn man die ersten 4 Turniere im Hippodrom beendet bekommt man ein legendäres Pferd.

Aber ich muss nochmals nachschauen. Ich weiss ich habe ein "goldiges" Pferd zur Belohnung bekommen, aber im Menü nicht näher angeschaut. 

Es hat mich so wenig interessiert, dass ich nicht mal darauf geachtet habe ob die Rüstung des Pferdes vergoldet war oder der Hintergrund (legendär) des Icons goldig war :emot-awesome:

Aber irgendwas war jedenfalls golden als das Popup der Belohnung in der Ecke auftauchte.

 

Schaust du im Internet (Google) oder du wartest bis ich Zuhause bin und nachschaue was ich denn eigentlich für ein Pferd bekommen habe 9_9

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IcEDDoGG:

 

Ich glaube wenn man die ersten 4 Turniere im Hippodrom beendet bekommt man ein legendäres Pferd.

Aber ich muss nochmals nachschauen. Ich weiss ich habe ein "goldiges" Pferd zur Belohnung bekommen, aber im Menü nicht näher angeschaut. 

Es hat mich so wenig interessiert, dass ich nicht mal darauf geachtet habe ob die Rüstung des Pferdes vergoldet war oder der Hintergrund (legendär) des Icons goldig war :emot-awesome:

Aber irgendwas war jedenfalls goldig.

 

Schaust du im Internet (Google) oder du wartest bis ich Zuhause bin und nachschaue was ich denn eigentlich für ein Pferd bekommen habe 9_9

genau der scheiss auf das ich am wenigsten lust hab xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb CookieMonsterxD:

genau der scheiss auf das ich am wenigsten lust hab xD.

 

So schlimm ist es nicht. Kostete mich nur etwa eine Stunde meines Lebens :P das 3.Turnier musste ich 7-8mal wiederholen. Das 4.Turnier klappte beim ersten mal. Ist irgendwie einfacher :confused: Oder Zufall. Weiss nicht :D

 

Aber wahrscheinlich gibts noch andere Möglichkeiten ein legendäres Pferd zu bekommen. Gehe ich einfach mal davon aus. Ich hab ja erst die Aya Mission beendet und Stufe 18 erreicht. Mit anderen Worten: Ich kenne kaum die Hälfte des Spiels ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IcEDDoGG:

 

So schlimm ist es nicht. Kostete mich nur etwa eine Stunde meines Lebens :P das 3.Turnier musste ich 7-8mal wiederholen. Das 4.Turnier klappte beim ersten mal. Ist irgendwie einfacher :confused: Oder Zufall. Weiss nicht :D

 

Aber wahrscheinlich gibts noch andere Möglichkeiten ein legendäres Pferd zu bekommen. Gehe ich einfach mal davon aus. Ich hab ja erst die Aya Mission beendet und Stufe 18 erreicht. Mit anderen Worten: Ich kenne kaum die Hälfte des Spiels ;)

ich bin ja soweit durch, mir fehlt halt nur noch der kleinkram sprich alle locations und die drumherum trophäen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb CookieMonsterxD:

ich bin ja soweit durch, mir fehlt halt nur noch der kleinkram sprich alle locations und die drumherum trophäen 

Ach krass.... Das dauert bei mir sicherlich noch 3-4 Wochen bis ich so weit bin.

Aber wenn du somit schon alles kennst, wird das wohl doch die einzige Möglichkeit sein.

Ich wollte nur nicht einfach etwas behaupten, dass ich gar nicht wissen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kaweee:

Ich glaube micht hat gerade ein Bug die Platin gekostet...

 

Ich versuche gerade die "Akra-Garnison" im Osten von Alexandria zu beenden, mir fehlen die 2 Schätze, die Senu nicht findet und ich schon garnicht.

 

Wenn ich mich also recht erinnere, bin ich im Rahmen der Hauptstory zu dieser Garnison für eine Quest gekommen und habe diese 2 fehlenden Schätze gelootet, ohne Credits zu kassieren.

 

Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm die Schätze zu finden und ihr könnt mir helfen, ansonsten ist es wohl rip für mich........ :(

Auch wenn Du im Rahmen der Hauptstory dort hin kommst, wird die Garnison Quest aktiv und du kannst beides gleichzeitig machen. War bei mir auch so, hab das vor einer Stunde gemacht.

Waren da nicht sogar 4 Schätze? Ich würd nochmal alles vorsichtig mit Senu absuchen bzw  über den Sinn die lootbaren Sachen anzeigen lassen.

Ich denke, je nach dem wie weit Senu geskillt ist muss man ziemlich nahe ran fliegen damit er was sieht.

An der Stelle hatte ich übrigens erst gedacht ich hätte auch einen bug, da ich den Hauptmann für die Mainquest erledigt hatte und dachte, das wäre auch der von der Garnison, der wurde nämlich nicht als erledigt angezeigt.

Noch bissl durchsucht das Gebiet und auf einmal stand er vor mir ;)

Spoiler

Übrigens sollte man dort auch die Gefangenen befreien.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb jacko:

Wo ist das denn genau , kannst du ein Screenshot machen. Ich geh mal hin und schau, lad davor aber mein Speicherstand in die Cloud.

 

Da hast du ein Video zu den Locations. 

 

 

Fakt ist, ich habe 2 der Truhen in der Story, die zu 100% instanziert (schwarze Wand)war gelootet. Anhand des Videos bin ich die Punkte nochmal abgegangen, habe mehrfach neugestartet, aber die Truhen werden als gelootet angezeigt.

 

Dummerweise gibt es auch keine Möglichkeit die Missionen usw. Neuzustarten... Es wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht schon 35+ Stunden hätte und eigentlich durch wäre.

 

Hat sonst irgendwer noch eine Idee, wie man das "korrigieren" könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Die 1 Stern Bewertungen auf Amazon sind ja der Oberhammer :D

 

Zitat:

ehr schlechtes Spiel
Komplett haessliche veraltete Grafik habe echt schon lange keine so miserable Grafik gesehen . und trotzdem laeuft das Spiel unrund und ueberall sind Bugs zu finden
Die Welt wirkt leblos alles nur hingeklatsch .
Die Charaktere sind langweilig es gibt keine Gesichtsanimationen ,die Nebenquests sind noch schlimmer.
Das ganze Spiel wirkt wie ein billiges Free to Play Spiel und der Ingame Shop passt ja auch perfekt dazu
Der Sound ist grauenhaft die Deutsche Synchro hoert sich an als wurde sie mal eben in 5min im Pausenraum aufgenommen .
Unnoetiges und nervendes uplay ist auch immernoch vorhanden
So etwas fuer 70 Euro anzubieten ... naja was will man von Ubisoft erwarten .
Ich meide alle Spiele von Ubisoft ausser der Assasins Creed Reihe ... aber nun wird auch diese Reihe ausgelassen .
CD ist bereits in zwei haelften im Muell gelandet

 

 

:rofl:

Ich bin extra eben rein ins Forum um meine Begeisterung für die Welt kund zu tun, Wahnsinn wie oft ich in den letzten drei Stunden dachte wie sagenhaft das alles aussieht, die Details, einfach klasse.

Und ich hab selten ein belebteres Spiel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ach krass.... Das dauert bei mir sicherlich noch 3-4 Wochen bis ich so weit bin.

Aber wenn du somit schon alles kennst, wird das wohl doch die einzige Möglichkeit sein.

Ich wollte nur nicht einfach etwas behaupten, dass ich gar nicht wissen kann :)

 hab ja urlaub und schon über 50h drauf, hab im internet auch geguckt nur nix gefunden gehabt

vor 2 Minuten schrieb kaweee:

 

Da hast du ein Video zu den Locations. 

 

 

 

Fakt ist, ich habe 2 der Truhen in der Story, die zu 100% instanziert (schwarze Wand)war gelootet. Anhand des Videos bin ich die Punkte nochmal abgegangen, habe mehrfach neugestartet, aber die Truhen werden als gelootet angezeigt.

 

Dummerweise gibt es auch keine Möglichkeit die Missionen usw. Neuzustarten... Es wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht schon 35+ Stunden hätte und eigentlich durch wäre.

 

Hat sonst irgendwer noch eine Idee, wie man das "korrigieren" könnte?

man kann missionen neustarten, nur mitn risiko glaub ich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 kurze Fragen - was ist legendäre Ausrüstung? Ich dachte das ist das lilane "sehr seltene" Zeug?! Weil ich sonst irgendwie bei keinem Händler oä wirklich Ausrüstung finde wo "legendär" dabei steht :D

 

Was muss man für die Trophäe "Alle Schauplätze" wirklich machen? Also alle Fragezeichen/Ausrufezeichen aufdecken und abschließen ist klar, aber wie sieht es mit den Papyrus Rätseln aus? Ich hab zwar alle Rollen gefunden aber bisher nur eines gelöst (für die Trophäe). Reicht es die Rollen zu finden (ist ja dann in der Karte auch als abgeschlossen markiert) oder muss ich auch alle lösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...