Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within 2


Recommended Posts

Am 23.11.2017 um 09:15 schrieb stefan_gll:

Also ich muss sagen ich habe im Classic Modus schon reichlich nerven bis jetzt verloren, habe meinen ersten Save beim Wächter vor dem Rathaus gesetzt. Und seitdem komme ich nicht weiter. Wollte meinen nächsten Speicherpunkt vor Stefano setzen doch scheitere jedes mal bei den beiden Bildern die man zerstören soll. Bei der Obscura schaffe ich es einfach nicht rechtzeitig zur Tür, kann mir vielleicht jemand verraten ob Rauchbolzen dieses Biest ablenken? Danke im voraus. 

 

Edit: Hat sich erledigt Rauchbolzen sind nutzlos... Und wieder ab dem Wächter....

Mach es mit dem Schockbolzen wie Sillshez15 gesagt hat. Klappt wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Frage bezüglich der Waffenverbesserungen auf die Maximale Stufe (Trophäe "Ihr seit hier drinnen gefangen mit mir).
Hab jetz alle genannten (Pistole, Schrot, PG und Sturmgewehr auf Stufe 3. Die Armbrust allerdings ist immer noch auf Stufe 2), muss ich da auch ALLE Pfeilarten auf die höchste Stufe bringen? (weil ka ob die überhaupt höher geht ?)
Jedenfalls kommt die Trophy einfach nicht. Hab ich was vergessen?

 

edit: die magnum gehört auch dazu 9_9

Bearbeitet von Ruvik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2017 um 14:58 schrieb Ruvik:

Kleine Frage bezüglich der Waffenverbesserungen auf die Maximale Stufe (Trophäe "Ihr seit hier drinnen gefangen mit mir).
Hab jetz alle genannten (Pistole, Schrot, PG und Sturmgewehr auf Stufe 3. Die Armbrust allerdings ist immer noch auf Stufe 2), muss ich da auch ALLE Pfeilarten auf die höchste Stufe bringen? (weil ka ob die überhaupt höher geht ?)
Jedenfalls kommt die Trophy einfach nicht. Hab ich was vergessen?

 

edit: die magnum gehört auch dazu 9_9

Ja, für die Trophäe musst du alle Bolzen auf die höchste Stufe bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2017 um 12:15 schrieb Silenceer:

 

Weiß nich wieso mich im Zitat drin hast xD aber gut sollte anderen helfen.

 

Hat irgendwie den falschen Post zitiert wie mir scheint haha xD

 

 

Am 23.11.2017 um 09:15 schrieb stefan_gll:

Also ich muss sagen ich habe im Classic Modus schon reichlich nerven bis jetzt verloren, habe meinen ersten Save beim Wächter vor dem Rathaus gesetzt. Und seitdem komme ich nicht weiter. Wollte meinen nächsten Speicherpunkt vor Stefano setzen doch scheitere jedes mal bei den beiden Bildern die man zerstören soll. Bei der Obscura schaffe ich es einfach nicht rechtzeitig zur Tür, kann mir vielleicht jemand verraten ob Rauchbolzen dieses Biest ablenken? Danke im voraus. 

 

Edit: Hat sich erledigt Rauchbolzen sind nutzlos... Und wieder ab dem Wächter....

Erster Save vor Wächter am Rathaus ist sehr gut, wenn sie auf dich losgeht renn nach links durch eine der Absperrungen OHNE die Falle zu aktivieren, wenn sie reinrennt wird sie verlangsamt,

das gibt dir einiges an Zeit zur Flucht.

Versuch einfach links das Sprengfass abzuschiessen, link am Rathaus vorbei, 2te Fass sprengen und den Fallen ausweichen.

Bevor du die Türe aufmachst (mehrfach button mash) einen Elektro-Pfeil legen.

Die Bolzen eignen sich am besten für MannStopWirkung!

 

Rathaus allgemein ist recht simpel, Obscura ist keine grosse Gefahr solange du in Bewegung bleibst.

Beim verlassen aufpassen, da die gute Dame von vorhin wieder auftaucht und Jagd auf dich macht.

 

Die 2 Gemälde Räume sind etwas trickreich, bei Obscura reicht es den Schlüssel zu holen und wegzurennen zum Tor, auf Abstand im Lauf einen ElektroPfeil auf den Boden um Obscura zu stoppen,

gibt dir genug Zeit das Tor zu öffnen.

 

Der 2te Raum ist der schwerere, hier lungert eine "Witch", versuch nicht gegen sie zu kämpfen, arbeite auch hier mit einem ElektroPfeil vor dem Tor,

renne hin leg den Pfeil und spamm direkt das Tor, der Schock des Pfeils reicht aus um dir die nötige Zeit zu verschaffen.

 

Ins Rathaus rein und bis zum Auge ist nichts gefährliches, versuche die Sequenz mit Schleichen auch zu erledigen und Speicher in der Dunkelkammer vor Stefano erst.

 

Ein langes Stück zu schaffen bis zu ihm aber du wirst dankbar sein noch genug Speicherungen über zu haben,

bedenke es kommen noch ein paar echt harte Stellen.

Bearbeitet von BiohazardHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎12‎.‎2017 um 14:31 schrieb BiohazardHero:

 

Hat irgendwie den falschen Post zitiert wie mir scheint haha xD

 

 

Erster Save vor Wächter am Rathaus ist sehr gut, wenn sie auf dich losgeht renn nach links durch eine der Absperrungen OHNE die Falle zu aktivieren, wenn sie reinrennt wird sie verlangsamt,

das gibt dir einiges an Zeit zur Flucht.

Versuch einfach links das Sprengfass abzuschiessen, link am Rathaus vorbei, 2te Fass sprengen und den Fallen ausweichen.

Bevor du die Türe aufmachst (mehrfach button mash) einen Elektro-Pfeil legen.

Die Bolzen eignen sich am besten für MannStopWirkung!

 

Rathaus allgemein ist recht simpel, Obscura ist keine grosse Gefahr solange du in Bewegung bleibst.

Beim verlassen aufpassen, da die gute Dame von vorhin wieder auftaucht und Jagd auf dich macht.

 

Die 2 Gemälde Räume sind etwas trickreich, bei Obscura reicht es den Schlüssel zu holen und wegzurennen zum Tor, auf Abstand im Lauf einen ElektroPfeil auf den Boden um Obscura zu stoppen,

gibt dir genug Zeit das Tor zu öffnen.

 

Der 2te Raum ist der schwerere, hier lungert eine "Witch", versuch nicht gegen sie zu kämpfen, arbeite auch hier mit einem ElektroPfeil vor dem Tor,

renne hin leg den Pfeil und spamm direkt das Tor, der Schock des Pfeils reicht aus um dir die nötige Zeit zu verschaffen.

 

Ins Rathaus rein und bis zum Auge ist nichts gefährliches, versuche die Sequenz mit Schleichen auch zu erledigen und Speicher in der Dunkelkammer vor Stefano erst.

 

Ein langes Stück zu schaffen bis zu ihm aber du wirst dankbar sein noch genug Speicherungen über zu haben,

bedenke es kommen noch ein paar echt harte Stellen.

Auch bei dir bedanke ich mich für diesen ausführlichen Guide, habe es auf Grund eurer Tipps geschafft die waren also Goldwert. Muss aber sagen fand Obscura schlimmer als den Raum mit der Witch da hatte ich alle schleichend erledigt.  Was die Speicherpunkte angeht wollte ich mich im groben an Chaoticboy orientieren. Bin aber für Tipps immer offen. Danke nochmal ihr seit echt klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stefan_gll:

Auch bei dir bedanke ich mich für diesen ausführlichen Guide, habe es auf Grund eurer Tipps geschafft die waren also Goldwert. Muss aber sagen fand Obscura schlimmer als den Raum mit der Witch da hatte ich alle schleichend erledigt.  Was die Speicherpunkte angeht wollte ich mich im groben an Chaoticboy orientieren. Bin aber für Tipps immer offen. Danke nochmal ihr seit echt klasse

 

Gern doch ;) man hilft wo man kann ^-^

 

Gutes Gelingen noch bei deinem Classic Run, und bei Fragen oder benötigter Hilfe einfach melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Morgen, die beiden Schlüssel die man am Schiesstand bekommt, brauch man die auch für Platin ?   Schaff das nähmlich nicht, keine chance....:(

 

Jap, die brauchst Du...

Ich hab' mich da anfangs auch schwer getan, aber mit ein bissel Übung geht das schon.

Beim normalen Schiesstand habe ich das Sturmgewehr benutzt, voll gelevelt natürlich, kurze Salven, Headshots gesetzt, immer das Mäuschen mitgenommen und die Zeit bei Ruvik verlangsamt. Beim Kettenangriff braucht's ein wenig Glück mit dem Spawn der Blöcke, aber nach 3-4 Runden bekommt man eigentlich immer einen guten Einstieg, dort hab' ich die schnöde Pistole mit Einzelschuss benutzt und bin auch 1-2 Schritte rückwärts gegangen, fand' ich übersichtlicher. Hilfreich ist bestimmt auch Sebastians Skill, wo die Zeit beim Zielen verlangsamt wird, komme grad' nicht auf die Bezeichnung, aber es funzt auch ohne. Ich hab' diese Keys auf Classic einige Male holen müssen und wenn ich das packe, also bitte...:)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Blöcken hänge ich jetzt seit 1 Stunde....gerade mal 60.000 geschafft xD  Sturmgewehr hab ich noch nicht, bin gerade in Kapitel 7 angelangt. Das mit der Zeit verlangsamen hab ich auch noch nicht, kostet ja tonnenweise grünes Gel (^_^)   Ich spiel jetzt erstmal weiter und versuch es ein ander mal, bin schon total genervt .     Ok das mit den paar Schritte zurück versuche ich mal, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Castellanos  ;-)

 

Spiele das Spiel gerade mal bis zum 1.Savehaus und mein Fazit bisher.....wirklich gelungene Atmosphäre !

War schon spät am Abend und konnte mich kaum von dem Spiel trennen  :-)

 

Wollte immer noch ein Stück und noch ein Stück....die Frequenzen erorten find ich ne super Neuerung.

Als dann in dieser "Kirche" dann noch völlig überraschend die............erinnerte mich das sofort an das gute,alte Resident Evil   ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich noch nicht gespielt.

Kann Dir aber sagen,wenn Du den ersten Teil gezockt hast.....der "Terror" ist weniger,aber dafür find ich den "Thrill" um einiges besser ! (Bin aber erst Kapitel 3)

 

Ich finde es gruseliger weil das Spiel gekonnt, subtil den Horror hochschraubt.

 

Da können dir aber sicher die "Spezialisten" mehr sagen  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Friesenjung74:

Moin moin

 

Kann mir jemand mal erklären wie das mit der Union Sicherheitskarte und den Türen funzt ? :S

 

Über der Tür steht 'ne Bezeichnung aus einem Buchstaben und zwei Ziffern. Auf die Karte übersetzt steht der Buchstabe für die Spalte und die Ziffern für die entsprechenden Zeilen. Das ergibt den vierstelligen Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dank der verdammt guten Tipps hier im Forum habe ich nun auch meinen Classic Mode abgeschlossen. Ein besonderer Dank geht dabei an  Sillshez15, BiohazardHero und auch Silenceer für ihre persönlichen Tipps, ich freue mich nun über die erworbenen Boni. Versuche gern wenn möglich natürlich auch Fragen zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb stefan_gll:

So dank der verdammt guten Tipps hier im Forum habe ich nun auch meinen Classic Mode abgeschlossen. Ein besonderer Dank geht dabei an  Sillshez15, BiohazardHero und auch Silenceer für ihre persönlichen Tipps, ich freue mich nun über die erworbenen Boni. Versuche gern wenn möglich natürlich auch Fragen zu beantworten.

Hey, Glückwunsch!:2thumbsup: Freut mich, dass wir dir helfen konnten. Viel Glück mit den restlichen Trophäen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...