Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe folgendes Problem bei einem Auftrag von Carnan (Die Armee der Toten):

Ich setzte mein Problem mal in nen Spoiler könnte evtl. Spoiler von mit enthalten

Spoiler

Bei dem Auftrag muss man 6 Totems reinigen in der Arena in Minas Morgul und da steht Zog und 6 weiter untote Hauptmänner rum. Jetzt passiert mir folgendes:

Sobald mich ein bestimmter Hauptmann erblickt bzw. ich ihn angreife sagen die Gegner ja immer erst ein paar Sätze während denen man R3 drücken kann für die Stärken/Schwächen.

Sobald der bestimmte Hauptmann zu reden anfängt wechselt ja das Bild komplett auf ihn was auch passiert. Allerdings sieht man das er redet aber ohne Stimme und dann hält das Spiel einfach an. D.h. es friert nicht ein nur die Perspektive wechselt nicht mehr zurück zu meiner Figur. R3 wenn ich drücke passiert auch nichts.

 

Weiß jemand eine Lösung für mein Problem bzw. weiß jemand eine Adresse wo ich mein Problem den Entwicklern evtl. beschreiben kann das es vielleicht gefixt werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb uehimself:

Hi, ich habe folgendes Problem bei einem Auftrag von Carnan (Die Armee der Toten):

Ich setzte mein Problem mal in nen Spoiler könnte evtl. Spoiler von mit enthalten

  Inhalt unsichtbar machen

Bei dem Auftrag muss man 6 Totems reinigen in der Arena in Minas Morgul und da steht Zog und 6 weiter untote Hauptmänner rum. Jetzt passiert mir folgendes:

Sobald mich ein bestimmter Hauptmann erblickt bzw. ich ihn angreife sagen die Gegner ja immer erst ein paar Sätze während denen man R3 drücken kann für die Stärken/Schwächen.

Sobald der bestimmte Hauptmann zu reden anfängt wechselt ja das Bild komplett auf ihn was auch passiert. Allerdings sieht man das er redet aber ohne Stimme und dann hält das Spiel einfach an. D.h. es friert nicht ein nur die Perspektive wechselt nicht mehr zurück zu meiner Figur. R3 wenn ich drücke passiert auch nichts.

 

Weiß jemand eine Lösung für mein Problem bzw. weiß jemand eine Adresse wo ich mein Problem den Entwicklern evtl. beschreiben kann das es vielleicht gefixt werden kann?

Du kannst die sequenz im menü ausschalten wenn dich der hauptmann erblickt.

hatte das problem aber auch hin und wieder mal im kompletten spiel. Wenn beide sich anschweigen einfach ein wenig warten, dann geht es automatisch weiter. :) 

vor 7 Stunden schrieb NoMoreBullet:

ich fine die letztren kampfgruben nicht. was muss ich tun das die auftauchen in der letzten stadt?

Da hatte ich auch angst von einem bug betroffen zu sein, allerdings war mein fehler dass ich keinen gefolgsmann in minas morgul hatte. Nachdem ich einen beherrschte haben sich die kampfgruben direkt freigeschalten.

 

habe auch noch allgemein ein paar tipps zum burgen verteidigen bei den schattenkriegen. Mit miran kann man sich die kisten holen bei der starke hauptmänner rauskommen (immer um das eigene lvl), vorher schaut man sich noch die schwächen der gegner an und stimmt die verteidigungsverbesserungen darauf ab. Ab ca schattenkriege etappe 8 habe ich dann alle grubenherausforderungen abgeschlossen und möglichst viele verteidiger zu haben. 

Was wichtig ist, das man die hauptmänner die unten stehen alle seinen häuptlingen als leibwächter zuweist, da diese die punkte zusätzlich mit verteidigen (es waren keine feindlichen hauptmänner mehr auf der karte, sondern alles meine). Zusätzlich kann man noch ausbildungsbehehle geben.

Möglichst alle feindlichen hauptmänner beherrschen (durch meinen zusatz an der rune stiegen die bei mir immer 4-5 lvl) und für einen weiter kämpfen lassen. Können sie durch den „eisernen willen“ oder zu hohes lvl nicht rekrutiert werden dann beschämen, so fliehen die. 

 

Habe so keine verteidigung verloren, meist nur 1-2 punkte. Und in einem fall haben sie mein 2tes tor durchbrochen.

 

hoffe konnte helfen :)

 

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

habe 2 Anliegen wo ich mal eure Hilfe brauche bzw. nicht weiter komme:

 

-Bei dem Schatten der Vergangenheit "Sadras" komme ich nicht weiter bzw. dieser ist geblockt. Es wird gesagt ich muss erst mein Beherschen verbessern. Was genau soll ich das verbessern bzw. war beim Charakter soll ich freischalten?

 

-mir fehlt eines der verlorenen Artefakte und ich bin zu blöd es zu finden. Das Artefakt in Seregost in dem Lager Mitte rechts/ oben rechts auf der Karte. Wenn ich beim Standort das Artefakts bin zeigt es mir an das es mehrere Fuß unter mir ist, jedoch finde ich auch unter mir in den Höhlen nichts etc.

 

Danke euch im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das mit Verteidigen ähnlich gemacht, zuerst alle Kampfgruben gemacht und alle Hauptmänner Häuptlingen zugewiesen und alles rekrutiert.

 

Bin dann meist wohin wo am wenigstens Gegner sind, bzw am Anfang aus der Burg gesprungen um schon den Durchbruch aufzuhalten.

 

 

@Tobstar707

 

Müsste einer Erweiterte Fähigkeit von beherrschen sein, einfach aktivieren.

 

Wenn ich mich recht Entsinne musst dort den Wasserfall hochklettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shisouka:

Habe das mit Verteidigen ähnlich gemacht, zuerst alle Kampfgruben gemacht und alle Hauptmänner Häuptlingen zugewiesen und alles rekrutiert.

 

Bin dann meist wohin wo am wenigstens Gegner sind, bzw am Anfa

 

@Tobstar707

Wenn ich mich recht Entsinne musst dort den Wasserfall hochklettern.

 Bohr der Tipp mit dem Wasserfall war gut. Ich hab mich schon tot gesucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich in Gebiet 2 einen Ork Rekrutiert und der sollte promt ne Mission machen^^

 

Missi gestartet^^ und schwupp rennt das schwein weg weil der schiss vor caracor hat...

 

Was war das Ende vom Lied ? ich hatte es auf einmal mit 5 Hauptmänner zu tun die alle so angreifen das ich X drücken muss um auszuweichen...Ausserdem hat jeder mal ne Rede gehaalten...Also das war schon echt anstrengend...musste aber fliehen xD man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist teilweise echt noch ziemlich verbuggt. Bin fast am Ende mit den Schattenkriegen, was passiert? Die Verteidigung ist fast vorbei, der letzte hauptmann glitcht in den boden, als ich Ihn angreife wird der Bildschirm scharz, die Verteidigung wurde verloren, meine ganzen legendären Hauptmänner, die in der Festung waren sind alle weg und ich darf den Scheiß auch noch zurückerobern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vegeta10000:

Gestern hab ich in Gebiet 2 einen Ork Rekrutiert und der sollte promt ne Mission machen^^

 

Missi gestartet^^ und schwupp rennt das schwein weg weil der schiss vor caracor hat...

 

Was war das Ende vom Lied ? ich hatte es auf einmal mit 5 Hauptmänner zu tun die alle so angreifen das ich X drücken muss um auszuweichen...Ausserdem hat jeder mal ne Rede gehaalten...Also das war schon echt anstrengend...musste aber fliehen xD man man

Die rede kann man ja ausstellen. Hab das ab den schattenkriegen gemacht, da die ab da besonders nerven?

 

vor 45 Minuten schrieb starkiller:

Das Spiel ist teilweise echt noch ziemlich verbuggt. Bin fast am Ende mit den Schattenkriegen, was passiert? Die Verteidigung ist fast vorbei, der letzte hauptmann glitcht in den boden, als ich Ihn angreife wird der Bildschirm scharz, die Verteidigung wurde verloren, meine ganzen legendären Hauptmänner, die in der Festung waren sind alle weg und ich darf den Scheiß auch noch zurückerobern :(

Jup sind leider immer wieder ein paar bugs dabei.

wenigstens muss man nach erfolgreicher rückeroberung nicht nochmal verteidigen, das ist das einzig positive daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie nicht besiegen kannst...

 

mal ne Frage. Da muss ein Ork mich 3 mal killen. Wenn er mich nach dem 2 mal gekillt hat ist der im Level über mir...und dann ist nix mit beherrschen...geht das auch, wenn ich ihn nach dem 2 mal beschäme und dann mich wieder killen lasse dann wieder beschämen und dann beherrschen? Klingt nach einem langen Job...

Und noch was...nervigste Trophäe ever...Kill einen Hauptmann während Du eine Olog reitest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Shisouka:

Habe das mit Verteidigen ähnlich gemacht, zuerst alle Kampfgruben gemacht und alle Hauptmänner Häuptlingen zugewiesen und alles rekrutiert.

 

Bin dann meist wohin wo am wenigstens Gegner sind, bzw am Anfang aus der Burg gesprungen um schon den Durchbruch aufzuhalten.

 

 

@Tobstar707

 

Müsste einer Erweiterte Fähigkeit von beherrschen sein, einfach aktivieren.

 

Wenn ich mich recht Entsinne musst dort den Wasserfall hochklettern.

 

-Ich danke dir, mit dem Wasserfall war genau das richtige

 

-Ich muss jetzt echt blöd fragen: welche Fähigkeit ist denn genau beherschen? Ich finde nichts was beherschen heißt. Wäre super wenn mir jemand helfen kann...

 

-In Gorgoroth bin ich ebenfalls zu doof um die Hügelgräber bzw. das Ithildin Tor zu finden. Komme über den Tunnel da nicht rein. Hat jemand da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Colac:

Wenn du sie nicht besiegen kannst...

 

mal ne Frage. Da muss ein Ork mich 3 mal killen. Wenn er mich nach dem 2 mal gekillt hat ist der im Level über mir...und dann ist nix mit beherrschen...geht das auch, wenn ich ihn nach dem 2 mal beschäme und dann mich wieder killen lasse dann wieder beschämen und dann beherrschen? Klingt nach einem langen Job...

Und noch was...nervigste Trophäe ever...Kill einen Hauptmann während Du eine Olog reitest...

Man muss ihn nur beherrschen, also kreis gedrückt halten wenn der hauptmann grün wird. Was man danach mit ihm macht ist irrelevant. Bei mir war er auch ein lvl höher. Sobald erfolgreich kreis gedrückt wurde ploppt die trophy auf.

 

zu deinem anderen problem mit dem hauptmann killen während man einen olog reitet: im leitfaden hab ich mal einen text mit video angehängt, fand das so sehr viel einfacher. Ist leider noch nicht vom leitfadenersteller angesehen worden und deshalb noch ganz unten. Kannst dir mal anschauen vielleicht hilft es dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Smokey_B_G_:

Die rede kann man ja ausstellen. Hab das ab den schattenkriegen gemacht, da die ab da besonders nerven?

 

Jup sind leider immer wieder ein paar bugs dabei.

wenigstens muss man nach erfolgreicher rückeroberung nicht nochmal verteidigen, das ist das einzig positive daran

Wo kann man das abstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Vegeta10000:

Wo kann man das abstellen ?

Im menü unter den einstellungen. Wo genau müsste ich nochmal nachschauen, bin aktuell nicht an der ps. Man kann dort recht viele sachen an und ausstellen. Einfach ein wenig durchlesen.

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...