Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma Dark Arisen


Recommended Posts

Berserk ist definitiv wegen Lizenzgründen raus.

 

30 oder 60, denke es sind 30. Zocke im Boostmode der Pro, und da kommts mir auch nach 30fps vor. Ist immerhin die ganze Zeit, ohne Eibrüche. (Bin wie damals mit viel Area of effect und Bolide Pawns unterwegs)

 

Zumindest im Menue gibts keine Option dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

 

Meinst du diese Maske? :)

Ja genau diese, habe ich auf der Insel gefunden. 

 

Wenn ich sie benutze passiert aber gar nichts. Hier steht das ein Zauber gesprochen wird. Auch habe ich sie danach noch im Inventar. Wäre somit ja dann öfters benutzbar. Soll das so sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Das ist eine gute Frage. :)

Ich habe sie damals auch gehabt aber wohl nie genutzt. Ich schau mal beizeiten auf meinem PS 3 Spielstand nach. ^_^

Mach dir keine Mühe. So wichtig ist es jetzt auch nicht. Dachte nur vllt weiß ja jemand was? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern eine Eskorte-Mission in Kassardis angenommen. Der werte Herr wollte zur Schattenfeste. Na gut, wir mit ihm los gelaufen (Markierung sah gar nicht so weit aus),irgendwann links abgebogen und durch einen Wasserfall gelaufen und waren in einer Höhle (die auf meinem Level eher Hölle war, hier gilt der Dank euren Vasallen ;) ) hier musste man eine Brücke ablassen und dann irgendwie das Wasser absenken. Brücke: check, Zyklop, Magier und Echsen gekillt: check, überall rumgehüpft aber nix gefunden um das Wasser abzusenken --> Eskortepartner leider verstorben--> Auftrag gescheitert. :( 

Jetzt habe ich heute nachgelesen und gesehen das ich viiiiieeeel weiter hätte laufen müssen :/ Mit der Karte werde ich nicht warm......

Nun aber meine Frage: Kann ich die Eskorte Mission wiederholen? Habe gestern nen RageQuit gemacht 

 

Edit: Gerade gesehen die "Höhle" hieß: The Watergod´s Altar :) Da war ich wohl falsch

Bearbeitet von Latao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Soweit ich mich zurück erinnere, leider nicht. :/

Erst bei einem weiteren Spieldurchgang resetten sich alle Quests und man kann sie nochmal abschließen.

Ach mist.....muss ich im nächsten Durchgang alle qs nochmal machen für die Trophies oder nur die fehlenden? Habe auch schon eine fehlgeschlagene (habe die Blumen für die Dame in Kassardis nicht gefunden :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Latao:

Ach mist.....muss ich im nächsten Durchgang alle qs nochmal machen für die Trophies oder nur die fehlenden? Habe auch schon eine fehlgeschlagene (habe die Blumen für die Dame in Kassardis nicht gefunden :( )

Zu PS 3 Zeiten musste man nur noch die fehlenden Quests nachholen für die Trophäe. Ich denke mal, das ist heute auch immer noch so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Latao:

Das wäre ja super....wer weiß wie viele mir bis zum Ende fehlen xD

 

Eskort Quest sind doch vom schwarzen Brett. Dann zählt es eh nicht zur Trophäe. Man muss beim schwarzen Brett 50 beliebige Quest abschließen. Und für die Trophäe "Der Held" alle Haupt und Nebenquest. Schwarzes Brett ist aber keine NQ. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dorn:

 

Eskort Quest sind doch vom schwarzen Brett. Dann zählt es eh nicht zur Trophäe. Man muss beim schwarzen Brett 50 beliebige Quest abschließen. Und für die Trophäe "Der Held" alle Haupt und Nebenquest. Schwarzes Brett ist aber keine NQ. 

Ach ja stimmt :) Aber da ich eine normale verpasst habe, muss ich das eh nochmal machen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2017 um 12:20 schrieb LucifersAngel:

Berserk ist definitiv wegen Lizenzgründen raus.

 

30 oder 60, denke es sind 30. Zocke im Boostmode der Pro, und da kommts mir auch nach 30fps vor. Ist immerhin die ganze Zeit, ohne Eibrüche. (Bin wie damals mit viel Area of effect und Bolide Pawns unterwegs)

 

Zumindest im Menue gibts keine Option dafür.

 

Alles klar, danke für deine Antwort jetzt bin ich mir sicher das die PS4 Fassung kaum die selbe Liebe genossen hat wie die PC Portierung.

Kann mir doch keiner erzählen das die PS4 Dragons Dogma nicht bei 60 FPS abspielen kann.

 

Finde ich persönlich etwas traurig, aber vielleicht kommt ja ein Patch der die FPS unlocked.

Hätte man zwar schon von Anfang an machen können, aber in der heutigen Zeit wundert mich eh nichts mehr.

 

Mal schauen was sich noch so ergibt mit der Zeit.

Ich wünsche jedem trotzdem seinen Spass mit Dragons Dogma für die PS4 ! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...