Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" FIFA18


PredatorX97X

Recommended Posts

Habe gestern noch Hilton IF (84) gezogen. Mal schauen, vielleicht steigt dort der Preis nächste Woche ähnlich stark wie bei meinem letzten IF. 

 

Meint ihr, Zuber IF wird noch steigen? Habe da immer noch 3 Stück von auf der Transferliste.. Befürchte schon, dass ich falsch spekuliert habe. Dabei hat der so starke Stats. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb xTc:

Habe gestern noch Hilton IF (84) gezogen. Mal schauen, vielleicht steigt dort der Preis nächste Woche ähnlich stark wie bei meinem letzten IF. 

 

Meint ihr, Zuber IF wird noch steigen? Habe da immer noch 3 Stück von auf der Transferliste.. Befürchte schon, dass ich falsch spekuliert habe. Dabei hat der so starke Stats. 

 

Ich befürchte das allgemein wenig, bis keine Preissteigerungen mehr drin sind, außer die Spieler werden für irgendwelche SBC´s gebraucht.

Bekomme grad nicht mal mehr meinen Hummels für 50k verkauft :( 

Bzw. hab ich nen Scream Boateng rumliegen, der auch total in den Keller geht vom Wert her, dabei dachte ich das die eher nach oben gehen.

Jetzt hab ich schon 15k mit dem verloren :(

 

Grad die Packs aus den Top Partien und Hybrid-Nationen aufgemacht und als absolute Granate hab ich Jarstein von Hertha bekommen.

Bin glatt vom Stuhl gefallen... (vor Trauer weil wieder nix dabei war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Koenich277 said:

 

Ich befürchte das allgemein wenig, bis keine Preissteigerungen mehr drin sind, außer die Spieler werden für irgendwelche SBC´s gebraucht.

Bekomme grad nicht mal mehr meinen Hummels für 50k verkauft :( 

Bzw. hab ich nen Scream Boateng rumliegen, der auch total in den Keller geht vom Wert her, dabei dachte ich das die eher nach oben gehen.

Jetzt hab ich schon 15k mit dem verloren :(

 

Grad die Packs aus den Top Partien und Hybrid-Nationen aufgemacht und als absolute Granate hab ich Jarstein von Hertha bekommen.

Bin glatt vom Stuhl gefallen... (vor Trauer weil wieder nix dabei war)

 

Die Scream-Karten werden rund um Halloween wahrscheinlich besser weg gehen wenn sie dann die Boostwerte haben....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hellslayer:

 

Die Scream-Karten werden rund um Halloween wahrscheinlich besser weg gehen wenn sie dann die Boostwerte haben....!

 

Glaub ich nicht. Gerade an den Tagen sind sie am gefragtesten, alle spekulieren auf höhere Preise und es wird ein Überangebot herrschen so wie letztes Jahr.

Morgen wird der Preis sein hoch erreichen und dann wieder abstürzen.

 

Beispiel Müller Ultimate Scream letztes Jahr:

Am 28. gab es letztes Jahr den Boost:

chart.thumb.png.348f0067a748984e9c53fef8bd30f200.png

 

Am 27. lag der Preis bei 211k, am 28. 172k, und am Sonntag den 29. nur noch bei 112k

 

Edit: Es gibt zu der Zeit wahrscheinlich auch wieder Promo Packs zu ziehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch! 

Habe aus den Top Partien mal wieder nur Müll gezogen. 

Werde die SBCs erstmal nicht mehr machen. Auch, wenn ich die meisten Spieler hatte und kaum zusätzlich kaufen musste, die scheiß Dänische Liga hat dann doch ein paar Münzen gekostet.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...