Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars 2


ccfliege

Recommended Posts

Kann mir wer sagen wie man diese beiden Trophäen genau erhält.

 

Teilen macht Freude
Wagen-Setup eines Freundes gespeichert.

 

Ich will nur zusehen
Einem laufenden Online Rennen als Beobachter beigetreten.

 

Erzähl mir dein Geheimnis

Im Zeitfahren-Modus das Setup eines anderen Spielers heruntergeladen.

 

Ich habe absolut keine Ahnung wie das funktioniert.

 

@Ok zweiteres habe ich jetzt erhalten.Eine Lobby gesucht wo welche schon ein Rennen fahren und dort unten dann in der Mitte auf Zuschauen gehen.Jetzt fehlt noch das erste und das dritte.

 

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen. 

Ich habe das Problem, dass ich die Trophy Winter-Soldat nicht bekomme. Ich habe alles so eingestellt wie im Video, habe nichtmal die Curbs berührt oder geschweige die weiße Linie überfahren. Von der Zeit her liege ich deutlich unter 8 Minuten.

Hat das Problem noch jemand und evtl eine Lösung dafür? Hab den 2.0 Patch drauf.

Besten Dank schon mal.

Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎10‎.‎2017 um 20:30 schrieb LukasR_87:

Für alle welche noch die Lizenzen erspielen müssen, zurzeit existiert ein Glitch in welchem ihr ohne Boostpartner die nötige Anzahl an Onlinerennen erspielen könnt.

Einfach folgende Einstellungen vornehmen:

 

Öffentliches Rennen

Regeln alle EIN

Max. Anzahl Menschliche Gegner: 1

Auffüllen mit KI: EIN

Max. Gegner Anzahl: 10

Knockhill Trioval

Formula X

2 Runden

Training und Quali aus

 

Danach am besten eine andere Strecke auswählen wie z.B Indianapolis, dort dann Quali auf 10 Minuten stellen und wieder zurück zu Knockhill und die Session starten. Ihr könnt danach, auch wenn ihr alleine in der Lobby seit, das Rennen starten und nach dem Rennen wird euch dieses als abgeschlossenes Onlinerennen angerechnet. Somit braucht ihr nicht immer einen Boostpartner der grade online ist.

 

ist wohl gepached worden......... am Montag konnte ich das noch machen, heute geht es nicht mehr und es steht immer "warten auf Spieler" da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sknarf234:

ist wohl gepached worden......... am Montag konnte ich das noch machen, heute geht es nicht mehr und es steht immer "warten auf Spieler" da.

bei mir funktioniert es noch , habe gerade die letzte Trophäe bekommen.

 

Öffentliches Rennen ( Passwort geschützt )

Regeln alle an

Maximale Startfeldgrösse 10

Max. Anzahl Menschlicher Gegner 1

Mit KI-Gegnern auffüllen Aus

Knockhill Tri-Oval 

Renault Clio Club

1 Runde

Quali und Training aus

 

bei mir ging es zwischendurch auch einmal nicht , das war aber nach dem ich ein paar Onlinerennen in Lobbys gefahren. Dann übernimmt das Spiel die Einstellungen vom letzten Rennen und man muss alle Einstellungen neu einstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2017 um 22:37 schrieb williwurm:

Moin zusammen. 

Ich habe das Problem, dass ich die Trophy Winter-Soldat nicht bekomme. Ich habe alles so eingestellt wie im Video, habe nichtmal die Curbs berührt oder geschweige die weiße Linie überfahren. Von der Zeit her liege ich deutlich unter 8 Minuten.

Hat das Problem noch jemand und evtl eine Lösung dafür? Hab den 2.0 Patch drauf.

Besten Dank schon mal.

Gruß Stefan 

Bei mir genau das gleiche, keinen Curb beruhrt und keine Linie und unter 8 Minuten.......keine Trophy. Hab auch Patch 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also irgendwas stimmt nicht seit dem Patch mit dem Zähler für "Alter Hase" bin jetzt bei 380 Podiumsplätzen und keine Trophäe, ein Australischer Kollege in meiner FL hat 405 auf dem Zähler und auch keine Trophäe.......auch funktioniert bei mir das mit dem alleine Fahren nicht mehr, egal was ich einstelle. Es scheint komplett wahllos verteilt zu sein bei wem es geht und bei wem nicht. Aber das einige Podestplätze nicht gezählt wurden kann an den Zeitweise ausgestellten Lizenzen liegen.....scheinbar müssen die Lizenzen immer eingeschaltet sein.

 

Bei der Trophäe Vielseitigkeit gibt es die Einteilung:

Einsitzer

GT

Prototyp

Rallycross

Tourenwagen

somit muss man nur aus jeder dieser Disziplinen eine gewinnen.

 

Für Wintersoldat gibt es die verschiedensten Berichte, ich habe stehenden Start, Jahreszeit Sommer und Wetter Schnee eingestellt, dazu alle Strafen an und bin mit dem Formula X gefahren, bin definitiv über Curbs und auch über die Außenlinie gefahren, aber nur sehr knapp. Ich denke man darf nicht grob die Strecke verlassen und nirgends anstoßen. Angekommen bin ich bei 7:59,680 ;)

 

Der Milchmann habe ich folgendermaßen gemacht:

Indy 500 Rennen mit 200 Runden, 1 KI Gegner auf schwächster Stufe ohne Strafen und mit Boxenstopp erforderlich gestartet. Dann bin ich 20 Runden selbst gefahren und habe somit über eine Minute Vorsprung rausgefahren. Dann in die Box mit aktiven Fahrerwechsel und dann fährt der Bot. Dann noch kontrolliert das Fahrerwechsel aus ist und das Rennen laufen lassen.

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glitch mit dem alleine Boosten funktioniert nach wie vor noch. Ich habe schon 250 Rennen gefahren und habe auch die Trophäen immer sofort bekommen nach dem 50,100, 200 mal.

Man muss es etwas anders machen als vor dem Patch.

 

1. Geht in eine Lobby, wo "Training" oder "Qualifikation" an ist und verlasst die Lobby wieder.
2. Macht eine eigene Lobby und geht direkt auf "Start" ohne etwas umzustellen.
3. Wenn ihr in der Lobby seit stellt, alles soweit um außer bei Training oder Qualifikation sonst geht es nicht. Ihr stellt nur Auto, Strecke, Wettbewerbslizenz usw. ein.
4. Wenn ihr alles eingestellt habt, geht wieder aus der Lobby und geht wieder auf Lobby erstellen.
5. Ihr werdet sehen das die Einstellung, die Ihr vorher in der Lobby eingestellt habt, so eingestellt bleiben.
6. Dann müsst ihr noch ein Passwort setzen und auf Öffentlich stellen. Dann auf Speichern.

7. Wenn ihr das gemacht habt, geht auf Start um die Lobby zu erstellen.
8. Ihr werdet feststellen das auf einmal der Start Button immer zu drücken ist mit der Strecke, die ihr ausgewählt habt.

 

Was ich eingestellt habe: 

Strecke: Knockhill Trioval

Auto: Formula X

Runden 1

 

Diese Einstellung bleibt immer erhalten auch, selbst wenn Ihr das Spiel neu startet, kann man immer noch das Rennen Starten ohne die ganze Prozedur noch einmal machen zu müssen. Die Einstellung verschwinden aber sobald wieder wenn ihr irgendwo anders reinjoint. Ob es was bringt die Einstellung in die Favoriten abzuspeichern kann ich nicht sagen.

Was jetzt der eigentliche Glitch ist, kann ich auch noch mal erklären. Die Einstellung für "Training" oder "Qualifikation" kann man bei Knockhill Trioval oder bei anderen kleinen Strecken gar nicht mehr einstellen. Das Spiel übernimmt seltsamerweise die "Training" oder "Qualifikation" Einstellungen der Lobby, wo man zuvor gejoint ist und deshalb kann man das Rennen ganz normal starten. Man kann das überprüfen in dem man bei der Lobby bei Rennen dann R1 oder L1 drückt, dann sieht man das dort die Einstellung für "Training" oder "Qualifikation" eingestellt sind, obwohl diese "Deaktiviert" sind.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, XeNoN356 said:

Der Glitch mit dem alleine Boosten funktioniert nach wie vor noch. Ich habe schon 250 Rennen gefahren und habe auch die Trophäen immer sofort bekommen nach dem 50,100, 200 mal.

Man muss es etwas anders machen als vor dem Patch.

 

1. Geht in eine Lobby, wo "Training" oder "Qualifikation" an ist und verlasst die Lobby wieder.
2. Macht eine eigene Lobby und geht direkt auf "Start" ohne etwas umzustellen.
3. Wenn ihr in der Lobby seit stellt, alles soweit um außer bei Training oder Qualifikation sonst geht es nicht. Ihr stellt nur Auto, Strecke, Wettbewerbslizenz usw. ein.
4. Wenn ihr alles eingestellt habt, geht wieder aus der Lobby und geht wieder auf Lobby erstellen.
5. Ihr werdet sehen das die Einstellung, die Ihr vorher in der Lobby eingestellt habt, so eingestellt bleiben.
6. Dann müsst ihr noch ein Passwort setzen und auf Öffentlich stellen. Dann auf Speichern.

7. Wenn ihr das gemacht habt, geht auf Start um die Lobby zu erstellen.
8. Ihr werdet feststellen das auf einmal der Start Button immer zu drücken ist mit der Strecke, die ihr ausgewählt habt.

 

Was ich eingestellt habe: 

Strecke: Knockhill Trioval

Auto: Formula X

Runden 1

 

Diese Einstellung bleibt immer erhalten auch, selbst wenn Ihr das Spiel neu startet, kann man immer noch das Rennen Starten ohne die ganze Prozedur noch einmal machen zu müssen. Die Einstellung verschwinden aber sobald wieder wenn ihr irgendwo anders reinjoint. Ob es was bringt die Einstellung in die Favoriten abzuspeichern kann ich nicht sagen.

Was jetzt der eigentliche Glitch ist, kann ich auch noch mal erklären. Die Einstellung für "Training" oder "Qualifikation" kann man bei Knockhill Trioval oder bei anderen kleinen Strecken gar nicht mehr einstellen. Das Spiel übernimmt seltsamerweise die "Training" oder "Qualifikation" Einstellungen der Lobby, wo man zuvor gejoint ist und deshalb kann man das Rennen ganz normal starten. Man kann das überprüfen in dem man bei der Lobby bei Rennen dann R1 oder L1 drückt, dann sieht man das dort die Einstellung für "Training" oder "Qualifikation" eingestellt sind, obwohl diese "Deaktiviert" sind.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Klappt zwar, aber die Trophy fürs 1. Online Rennen bzw die 5 Runden ohne Kontakt kommt nicht. Kann jemand bestätigen, dass die Lizenzen noch so erspielbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb xXKoZXx:

Klappt zwar, aber die Trophy fürs 1. Online Rennen bzw die 5 Runden ohne Kontakt kommt nicht. Kann jemand bestätigen, dass die Lizenzen noch so erspielbar sind?

 

Mit der Methode sind auch nur die Lizenzen erspielbar, alle anderen Online-Trophäen muss man wirklich offiziell erspielen. Die Rennen die geboostet werden zählen nur als Podestplätze und nicht als Sieg. Ich habe den Glitch auch von hier übernommen PSN Profiles - Project Cars 2 und dort wird auch noch mal von einem User bestätigt das die Lizenz Trophäen aufploppen. Hab den Glitch halt noch mal für andere auf meine Weise erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt über eine Woche nicht mehr gespielt und war gestern abend doch sehr überrascht, dass ich von online rang D auf U abgerutscht bin.  das würde ja bedeuten, dass ich das spiel ausgiebig online zocken muss (ohne viele pausen dazwischen) um zumindest für die trophäen mal auf den höchsten Rang zu kommen, wenn man bei inaktivität in den rängen abrutscht... :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Game es macht echt richtig laune, tolle Grafik, toller Sound wehr vielseitig.

Allerdings kann man die Eisstrecken voll in die Tonne treten man kan dort überhaupt nicht vernüftig fahren!Selbst mit Eisreifen geht es nicht, KI Schwierigkeit komplett auf 0 hilft auch nicht.

Das ist doch nicht mehr normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

da mir das Gran Turismo Sport überhaupt nicht zusagt, wollte ich gerne wissen wie dieses Spiel hier so ist.

Kann man da gleich alle Strecken auswählen?

Kann man sein Auto tunen? Teile dazu kaufen?

Kann man da auch verschiedene Rennen fahren?

 

Ich suche halt nach einen alternativen Spiel zu den ersten Gran Turismo Zeiten. Nicht das Zukunft Käse Zeug, was mom am Markt ist.

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mic4slan:

Kann man da gleich alle Strecken auswählen?

Kann man sein Auto tunen? Teile dazu kaufen?

Kann man da auch verschiedene Rennen fahren?

 

1. ja

2. nein

3. ja

 

Wenn du ein Gran Turismo ähnliches Spiel (aus den alten Zeiten) suchst, bist du bei PC 2 aber falsch. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2017 um 02:19 schrieb XeNoN356:

 

Mit der Methode sind auch nur die Lizenzen erspielbar, alle anderen Online-Trophäen muss man wirklich offiziell erspielen.

 

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab das Game am Mittwoch das erste mal eingelegt und bisher nur Online-Rennen gefarmt solo mit der Glitch-Methode. Bin mittlerweilen bei 200 Rennen und habe folgende Trophies erhalten (Reihenfolge nach Erhalt):

 

Anfängerglück

Online erledigt

Sicherheit geht vor

Kein Anfänger mehr

Kontaktscheu

Definitiv kein Anfänger mehr

Ganzjährig

Ich bin Profi

 

Alles auf dem Tri-Oval gefahren, die ersten 7 Rennen á 2 Runden mit Formula X (Anfängerglück, Online erledigt), dann bin ich umgestiegen auf den Renault Clio, hab die Rundenzahl auf 10 erhöht und zusätzlich noch die Schadenseinstellung auf "voll" gestellt. Nach weiteren 14 Rennen (bei denen ich alle möglichen Plätze belegt hab, aber ziemlich sauber gefahren bin) bekam ich dann "Sicherheit geht vor", hab dann wieder auf 2 Runden pro Rennen runtergestellt und nach 50 "Kein Anfänger mehr" erhalten.

Danach einfach mal auf 5 Runden gestellt, keinen Gegner berührt, gewonnen und "Kontaktscheu" kam beim ersten Versuch.

Der Rest wurde wieder mit jeweils 2 Runden gefahren und die Lizenztrophies kamen "pünktlich" bei 100 bzw. 200 Rennen, "Ganzjährig" hatte ich mir zwischendurch geholt.

 

Lediglich "Der Regisseur" funktioniert nicht, man kann zwar auch hier den Start-Button drücken, dann erscheint allerdings die Meldung, dass sich zu wenig Spieler in der Lobby befinden.

 

 

Eine Frage habe ich aber auch noch, was genau muß man für "Affinität hoch zwei" machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...