Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?


kolazah

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte schon die ps1, die ps2 irgendwann kamen die xBox und die ps3 raus. Erstmal hatte ich kein Geld für die ps3 und wollte mir sie nicht kaufen aber dann hatte mir ein Kollege, der sich eine PS3 kaufen wollte, eine kleine Arbeit besorgt und nach 3 Wochen hart arbeiten hatte ich das Geld zusammen. :D Aber ich holte mir die ps3 nicht sofort, aus irgendwelchen Gründen die ich heute nichtmehr nachvolziehen könnte kaufte ich mir erstmal die xBox 360 und assasins creed ^^ Nach einer Woche wurde das mir aber zu bunt, unterem weil ich erfurch das die xbox laufende kosten hat im gegensatz zur PS3 uvm. und ich gab die ps3 wieder zurück um mir die ps3 zu holen. Ende! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir ne komische Geschichte ^^

Also ich habe auf ein Mofa gespart .. War glaub vor meinem 14 Geburtstag ..

ich habe gespart und gespart aber habe niee ein gutes gefunden für das geld .. :frown:

dann hatte ich soo einen anschiss das ich das mofa nicht kaufen konnte und habe mir einfach das teuerste gekauft das ich bezahlen kann und ic muss sagen das war einer der besten eintscheide in meinem Leben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir ne komische Geschichte ^^

Also ich habe auf ein Mofa gespart .. War glaub vor meinem 14 Geburtstag ..

ich habe gespart und gespart aber habe niee ein gutes gefunden für das geld .. :frown:

dann hatte ich soo einen anschiss das ich das mofa nicht kaufen konnte und habe mir einfach das teuerste gekauft das ich bezahlen kann und ic muss sagen das war einer der besten eintscheide in meinem Leben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:;):smile:

wie? PS3 Mofa xD:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...