Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?


kolazah

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war seid dem release scharft auf das teil. Doch die 600€ waren damals einfach ne menge Geld für mich. Dann genau am 16. Dezember 2007 hatte Media Markt das super Mega angebot wo die letzten 60GB versionen verkauft wurden.

Die Play Station 3 60Gb + 2. Controller + Motorstorm + Hevenly Sword für 500€

Da konnte ich mich nicht mehr halten.^^ Ich hab noch am gleichen Tag meinen Vater losgeschickt die zu holen. Er hatte die 3. letzte abbekommen. Nur das doofe meine PS 3 hat 510€ gekostet. Mein Vater hatte nen 10€ Strafzettel fürs Falschparken bekommen. Aber das wars mir dann auch noch Wert. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fast alle meiner Freunde eine PS3 besitzt, musste ich mir früher oder später auch eine holen:cool2:

Davor bin ich immer zu ihnen gegangen und hab dort gespielt. Da ich Burnout Paradise so genial fand und ich es unbedingt mit meinen Freunden online spielen wollte, nahm ich meinen herannahenden Geburtstag als Grund mir endlich eine PS3 zuzulegen. Und ich habe es bis heute nicht bereut:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sicher meinen Eltern zu verdanken, die mir damals eine Playstation 1 schenkten und damit die Bindung an Sony ebneten.

Es folgte die Vorbestellung der PS2, die aber 2004 das zeitliche segnete und so musste eine PStwo her, damit die ganzen Spiele auch weiterhin genutzt werden konnten.

Deswegen war die Playstation 3 zwar die ehesten Next-Gen Konsole die gekauft wird, aber da ich noch ein paar ps2 perlen auskosten wollte und 600€ nicht grad wenig sind wurde es auf die ferne zukunft verschoben..

Bis mich im Dezember letzten Jahres meine Freundin mit einer Playstation 3 (80GB) zum Geburtstag überraschte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha bei mir wars eigentlich so das ich mir die xbox 360 gehollt hatte weil ich mir dachte ps3 wär zu teuer war aber ein absoluter Fehlkauf!!!!! und da mein ganzer freundeskreis fast eine ps3 hat oder als ich noch zur schule ging 50%der klasse sich die ganze zeit immer über ps3 unterhielten haben hats mich bisschen angekotzt und hab mir ne ps3 gehollt was ich nie bereuen werde also ich bin durch freunde zu meiner ps3 gekommen

und:

ps1

ps2

ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte Ps1, Ps2 und dann die Xbox 360, weil die viel billiger war als die Ps3 (60GB)!

Also diese dann mit dem RoD kaputt ging, habe ich nur noch 300€ zu einer neuen Ps3 dazuzahlen müssen, dass habe ich gemacht weil PS3 einfach geiler aussieht und nicht so oft kaputt geht!

ich finde dass es nur auf die INNEREN werte ankommt....:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...