Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

Wo hast du es geladen? Finde es unter Käufe nicht. Wenn ich im PLAYSTATION Store auf die ICON Edt. gehe steht nur da, dass ich die schon gekauft habe.

 

Bei mir gehts dann auch um 0 Uhr los. Gut dass ich Urlaub habe ;)

 

Edit:

Nun gehts. Zeigt mir zwar den Download in der Standard Edition an, aber das ist mir egal.

Bearbeitet von s1m0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht ja um FUT-Ligen, gibts da auch schon 10 Ligen? Ich glaube mich erinnern zu können dass es da nur 5 Ligen gibt?! Bin allerdings kein großer FUT-Spieler, also korrigiert mich wenn ich falsch liege. Denke aber es sollte schon möglich sein, auch wenns n' harter Kampf wird ;) (sollte es online sein). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Feldu:

Es geht ja um FUT-Ligen, gibts da auch schon 10 Ligen? Ich glaube mich erinnern zu können dass es da nur 5 Ligen gibt?! Bin allerdings kein großer FUT-Spieler, also korrigiert mich wenn ich falsch liege. Denke aber es sollte schon möglich sein, auch wenns n' harter Kampf wird ;) (sollte es online sein). 

 

Sind auch 10. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist, dass man die Trophäen zwar bekommt aber noch nicht in der Liste sieht...

Wann werden die denn auftauchen ?

 

Ach ja, in Division 1 aufsteigen ist ne Bronze- und Draft ne Goldtrophäe...

Steht aber bei beiden nicht, ob on- oder offline. Also scheint es egal zu sein in welchem Part man sie holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das mit aufsteigen in Liga 1 gar nicht so einfach in FUT. Man muss da nach jedem Aufstieg ja nen neuen Pokal wählen und die werden immer schwerer. So schauts zumindest aus.

Am meisten nerven mich ja diese GUT SQUAD Dinger wo man am Ende auch 20 braucht. Da wo man seine Spieler für irgendwelche Tauschdinger verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Koenich277:

Lustig ist, dass man die Trophäen zwar bekommt aber noch nicht in der Liste sieht...

Wann werden die denn auftauchen ?

 

Ach ja, in Division 1 aufsteigen ist ne Bronze- und Draft ne Goldtrophäe...

Steht aber bei beiden nicht, ob on- oder offline. Also scheint es egal zu sein in welchem Part man sie holt.

 

 

Am Releasetag tauchen die Trophies dann auf.  Hatte ich auch schon beim ein oder anderen Game was ich vor Release bekommen habe und zocken konnte, aber die Trophyliste noch nicht freigeschaltet war.  Aber lieber so als dass die Trophäen so nicht erspielbar sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

 

 

Am Releasetag tauchen die Trophies dann auf.  Hatte ich auch schon beim ein oder anderen Game was ich vor Release bekommen habe und zocken konnte, aber die Trophyliste noch nicht freigeschaltet war.  Aber lieber so als dass die Trophäen so nicht erspielbar sind.

 

 

Ok alles klar.

Man kann sie ja sehen aber man muss da irgendwas drücken. Kann´s jetzt nicht widergeben weil ich auf der Arbeit bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb ak666mod:

PS Button drücken sobald sie auftaucht, dann kommt man sofort in die Trophyliste.  wenn die aber noch nicht freigeschaltet ist, wird da wohl auch nix angezeigt werden. 

 

Nee, du kommst sogar an die Trophäenliste ran aber muss heut Abend nochmal schauen wie das genau funzt. Jedenfalls hab ich sie schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Außenrist Freistoßtrophy war riesiger Mist in Fifa 17.  Konnte man zwar boosten mit 2. controller, aber trotz zig Anleitungen und Videos hab ich einige Versuche gebraucht, weil der Spieler nicht mit dem Außenrist sondern mit dem anderen Fuß geschossen hat...   Und wenn er dann mal den Außenrist genommen hat, ging der Ball nicht rein...  :banghead:

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäenliste lässt sich jetzt syncen :)

 

 

Wo sieht man denn in FUT die Wochenaufgabe? Hab jetzt von heute alle Tagesaufgaben abgeschlossen. Kanns sein dass die Wochenaufgaben immer an nem bestimmten Tag kommen? Weil davon braucht man auch eine.

Bearbeitet von s1m0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...