Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Dämmerungsstrike


Raiiir

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als erstes solltet ihr euch im Team genau absprechen wer welche Waffen mit nimmt, leere, arkus und Solar sollte im Team doppelt vertreten sein.

 

Sobald ihr bei der 2. Phase seit, den Bereich so schnell clearen wie nur möglich, immer auf die aktuelle schadensart aufpassen und im Trupp ansagen welcher elementarschaden gerade aktuell ist.

Sobald ihr ausreichend Gegner eliminiert habt, kommt das flugschiff und ihr könnt die Kugel aufnehmen.

Absprechen wer von euch die Kugel aufnimmt, schnell in den nächsten Bereich vorrücken, der jenige mit der Kugel sofort ohne Umwege zum Ziel und einsetzen. Die anderen beiden gehen sofort zur Tür durch die noch verschlossen ist (alle Gegner ignorieren), sobald der andere die Kugel eingesetzt hat, rückt er zur Tür vor die nun nicht mehr abgeriegelt ist.

Links aus der Tür kommen nun 3 Kabale, schnell eliminieren und sobald der gelbe kabale erledigt ist könnt ihr zur nächsten Tür.

 

Nun lauft ihr durch den Hangar, ignoriert wieder alle Feinde, sobald ihr aus dem Hangar seit, schnappt euch den sparrow, fahrt Links einmal rum über die Rampe und nun nur geradeaus, umfahrt die rumstehenden Gegner, eventuell im Slalom fahren, um die Schüsse auszuweichen.

 

Jetzt müsstet ihr im Raum mit dem Panzer sein und ca noch 10min restzeit haben. Einer aktiviert rechts den Schalter, die anderen beiden fahren einfach mit dem sparrow geradeaus weiter.

Links kommt nun eine rote kiste auf der ihr hoch zur nächsten Ebene kommt, am besten mit der Super den Bereich säubern, derjenige der den ersten Schalter aktiviert hat, rückt nun nach und aktiviert den zweiten Schalter.

Der 2. Panzer erscheint und in dem Moment sollte der Bereich grsäubert sein und alle 3 können sich nun den Panzer widmen. Der erste Panzer unten sollte euch nicht weiter stören.

 

Nachdem 2. Panzer, erscheint nun noch der gelbe kabale und die Hunde, erleminiert alles und rückt weiter vor .

 

Für die letzte Phase gibt's nicht wirklich tipps aber nun solltet ihr genug Zeit übrig haben.

 

Unsere restzeit betrug 6min47sec ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps,  

-Jeder Spieler nimmt 2 verschiedene Schadensarten damit immer 2 max damage raushauen können.

 

-Jeder Spieler brauch nen Raketenwerfer. 

 

-Jeder nimmt den ARKUS FOCUS!!!

 

Zu Nightfall,

 

Ihr spielt genauso wie es mein vorposter geschrieben hat, aber ab der Fahrt mitm Fahrstuhl geht es leichter. 

 

Sobald ihr oben ankommt muss ARKUS aktiv sein. 

Wenn nicht,  wartet darauf und nicht den endboss anschiessen. 

Sobald ARKUS aktiv,  schmeißen alle eine Granate auf ihn und zünden alle den ARKUS super und malträtieren den Boss. 

Sollte er nicht gefallen sein,  was fast unwahrscheinlich ist,  dann noch schnell 2-3 Raketen. 

Der Kampf dauert so dann max 30sek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämmerungsstrike diese Woche:

Die verdrehte Säule (bekannt aus der Beta)

 

Die Modifier sind:

  • Prisma: Angriffe, die dem Element entsprechen, verursachen erhöhten Schaden. Anderer Elementarschaden ist reduziert. Das Element wechselt während des Strikes. – Eigentlich sollte „Momentum“ als Modifier aktiv werden, allerdings macht dieser Probleme. Deshalb bringt Bungie den Modifier von letzter Woche.
  • Zeitschleife: Ringe – Vex-Zeittore tauchen auf. Durchschreitet sie, um den Missionstimer zu verlängern.

Herausforderungen im Dämmerungsstrike:

  • Schließe die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab.
  • Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Lasst Euch als Einsatztrupp nicht von Protheons flammendem Bodenangriff treffen, bevor ihr ihn besiegt

Auszug von https://mein-mmo.de/destiny-2-weekly-reset-129/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Vooduu:

Hallo Leute kurze Frage zum ersten Dämmerung Strike für den Meilenstein. Jedes Mal wenn ich den ersten Dämmerung Strike starte bin ich alleine in der Mission ist das normal? Allein ist das schon schwer.    Danke für Infos 

Jap, ist Normal. 

Dämmerungsstrike gibts kein Matchmaking, noch nicht. 

War aber immer so das es nur mit Freunden gespielt werden kann,  der Raid genauso. 

Jedoch soll heute die beta zu guided games starten wo 30-50% der Spieler die Möglichkeit bekommen, Leute sowie dich,  die ohne Fireteam sind mitzunehmen. 

Ab 26.09. Soll es dann allen möglich sein Fireteamlose Hüter mit auf Nightfall oder Raid zu nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Raiiir:

wie kann man den alten dämmerungsstrike spielen? (der waffenhändler)

 

Den kannst du erst wieder in ca. 4 Wochen spielen wenn der Strike wieder bei der Dämmerung aktiv ist. Als normaler Strike kannst du ihn über die Strike Playliste spielen aber da ist es Zufall wann der kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mal den alten thread wiederbeleben...

 

wisst ihr, wann Bungie den Bug mit der Dämmerungskarte fixt? Also das Teil, wo man einstellt, welches Powerlevel-Malus usw. man verwenden will. Man muss ja aktuell auf weit über 100 gehen, um das gleiche zu erreichen wie vorher mit 60-70. -.-

 

Bis dahin, wie stellt ihr den aktuell ein, so dass es für 100k langt?

 

Nächste Frage: für den Wanderer-Titel fehlt mir nur noch die Waffe, die man in dem Strike "Fremdes Terrain" am Ende bekommen kann. Ist der Drop der Waffe an eine Punktzahl gebunden (ab 100k oder ab 150k) oder ist das einfach nur ein Zufallsdrop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Bug weiß ich nichts. Aktuell muss man mehr Malus einstellen, weil das PL erhöht wurde. Wenn du vorher 100 eingegeben hast, musst du heute 150 eingeben... Du hast also definitiv Forsaken mit Jahrespass, richtig? Dann ist das so, wie ich geschrieben habe. Zu dem Malus: Da Dämmerung bei 540 liegst, kannst du als Malus die Differenz zu deinem PL eingeben. Ein Beispiel: Vor der letzten PL-Erhöhung war das maximale PL 650. Als Malus hätte sich hier also 110 angeboten. Wenn du es noch schwerer haben willst, dann eben noch mehr... Grundsätzlich sollte das aber für 100.000 locker reichen. Nach der jüngsten PL-Erhöhung muss man für den gleichen Effekt aber 160 Malus einstellen! Das ist ganz normal und kein Bug. :) It's not a bug, it's a feature.^^ Spielst du die richtige Dämmerung (kann man ja nur bedingt aussuchen) und stellst die richtigen Modifikationen ein, dann sind selbst 300.000 kein großes Problem... Fehlt mir aber auch noch! Ich weiß das alles von meinen Clan-Atzen.

 

Zu der Waffe weiß ich nichts, würde aber mal auf Zufallsdrop tippen. Wie oft hast du die Dämmerung denn schon gelaufen? Man kann hier auch massiv Pech haben. Ich versuche mich schon seit Wochen an der 'Anarchy' - zu bekommen beim Boss im 'Geißel der Vergangenheit'-Raid. Die Waffe hat eine 10%ige Dropchance. Mein Clan-Kollege hat sie im ersten Versuch bekommen! Ich habe bereits 11 Abschlüsse und habe die Waffe noch nicht... Manchmal hat man Glück, manchmal Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe mitbekommen, dass das eine Anpassung war. Und erst im nächsten Patch 25er Schritte ermöglicht werden. Ich hatte das für einen Bug gehalten, weil ich nicht daran glaubte, dass die Entwickler wollten, dass ein Spieler so um die 150-170 mal auf X auf dem Pad drückt. Aber siehe da, genau so dachten sie, dass es angebracht wäre und es hat scheinbar erst wieder Tränen und Nerdrage auf Reddit gebraucht, bis sie dann eine Änderung beschlossen haben. Alter Falter. xD

 

Fremdes Terrain habe ich mehr als ein Dutzend Mal gespielt..der Strike war ja die letzten Wochen Dauerbrenner in der Rotation. Ist einfach nur blödes Pech. Die Waffe ist auch nicht an eine hohe Punktzahl oder sonstwas verknüpft. Einfach nur Kampf gegen RNG bisher verloren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...