Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eat Lead The Return of Matt Hazard

Recommended Posts

Geschrieben
Naja B2T für 10€ kannst du dir das Game ruhig holn, aber mehr solltest du nicht unbedingt blechen. Vllt hast du ja richtig Spaß damit. Ich kann nur für mich sprechen ^^

und die YT videos sprechen auch für sich. was ich da gesehn hab macht mich ja fast müde. action und spannnung scheint mir da eine fehlanzeige zu sein :cry2:

Geschrieben
Das Spiel geht mir auf den Sack. Schaff das Level mit dem Kraken einfach nicht..

Einen Tentakel killn und dort dann in Feckung gehen (am besten einen der ausenliegenden Tentakeln nehmen) VOn dort aus dann immer schön die bots killn und die einzelnen Tentakeln ausschallten.

Geschrieben
Na super. Wollt jetzt auf max hazzard spielen und was passiert? Das spiel stürzt immer

an der gleichen stelle im zweiten level ab. Hatte das auch einer oder hat jemand nen tip?

ja, ist bei mir auch, nach 6 oder 7 Versuchen gings dann irgendwann weiter :D

Geschrieben

Bin jetzt auf max hazzard beim endgegner. Leck mich fett gehen mir dexters darlings

auffen sack. Kann das spiel nur in etappen spielen, max 2std am stück,sonst krieg ich

nen koller. Teilweise ist es schon echt unfair. Aufhänger hatte ich vier oder fünf.

Ärgerlich aber verschmerzbar

Geschrieben

Bei mir waren alle 3 erst später. Der eine in der Villa, bei dem Swimmingpool, die anderen 2 auf dem großen Schiff. Der erste mitten drin und der andere dann bei den Tentakeln.

Dazu kommt noch das die Steuerung lahmarschig und teilweise schwammig ist. Leider deutlich schlechter als ich es mir vorgestellt hatte. :facepalm: Mal wieder so ein Fall vom verschenkten Potenzial. Zum Glück nur eine PK.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...