KevinQ1 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Naja B2T für 10€ kannst du dir das Game ruhig holn, aber mehr solltest du nicht unbedingt blechen. Vllt hast du ja richtig Spaß damit. Ich kann nur für mich sprechen ^^ und die YT videos sprechen auch für sich. was ich da gesehn hab macht mich ja fast müde. action und spannnung scheint mir da eine fehlanzeige zu sein
evil-knievel66 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Moin. Hab das spiel jetzt einmal durch. Is ganz witzig. Keine offenbarung aber ok. Aber kann es sein das sich die levels teils echt ziehen? Oder hab ich die meinung exclusiv?
xTc Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Hab das Spiel auch mal wieder ausgebuddelt. Hab die gleiche Ansicht wie du, manche Level ziehen sich extrem.
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Na super. Wollt jetzt auf max hazzard spielen und was passiert? Das spiel stürzt immer an der gleichen stelle im zweiten level ab. Hatte das auch einer oder hat jemand nen tip?
xTc Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Das Spiel geht mir auf den Sack. Schaff das Level mit dem Kraken einfach nicht..
Muffiger Opa Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Das Spiel geht mir auf den Sack. Schaff das Level mit dem Kraken einfach nicht.. Einen Tentakel killn und dort dann in Feckung gehen (am besten einen der ausenliegenden Tentakeln nehmen) VOn dort aus dann immer schön die bots killn und die einzelnen Tentakeln ausschallten.
MasterMo007 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Na super. Wollt jetzt auf max hazzard spielen und was passiert? Das spiel stürzt immer an der gleichen stelle im zweiten level ab. Hatte das auch einer oder hat jemand nen tip? ja, ist bei mir auch, nach 6 oder 7 Versuchen gings dann irgendwann weiter
evil-knievel66 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Jetzt gehts wieder. Hab einfach 2 tage pausiert. Trotzdem danke:-)
RuS-STyLeZ Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ich den 2 tagen, wo ich das game nun gespielt hab, hat es sich öfters aufgehängt, als meine ps3 in den vergangenen 2 jahren ...
Realmatze Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Schon seltsam, wieviel alle klagen. Ich hatte nur einen Absturz und den hatte ich selbst verschuldet.
evil-knievel66 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Bin jetzt auf max hazzard beim endgegner. Leck mich fett gehen mir dexters darlings auffen sack. Kann das spiel nur in etappen spielen, max 2std am stück,sonst krieg ich nen koller. Teilweise ist es schon echt unfair. Aufhänger hatte ich vier oder fünf. Ärgerlich aber verschmerzbar
King_Promillo Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe nun auch angefangen auf max.zu zocken! Habe den russen schon besiegt! mal gespannt wie schwer es wird! hat jemand ein beispiel?wie Call of Duty World at War?
King_Promillo Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich kann die frage selber beantworten! Man kann es mit Uncharted vergleichen! Es ist etwas fordernd aber die bossfights sind mit der richtigen taktik schnell gegessen! Mfg Marcus
LC-Gamerin Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 3 Frezzes in weniger als 24 Stunden. Hoffentlich bessert sich das.
Pure Rampage Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 3 Frezzes in weniger als 24 Stunden. Hoffentlich bessert sich das.Jepp die ham echt genervt aber komischerweise waren die nur in der Fleischerei danach ging alles wunderbar.:emot-raise:
Realmatze Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hatte nur 1, damals auch in der Fleischerei. Und den hatte ich mehr oder weniger selbst verschuldet^^
LC-Gamerin Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Bei mir waren alle 3 erst später. Der eine in der Villa, bei dem Swimmingpool, die anderen 2 auf dem großen Schiff. Der erste mitten drin und der andere dann bei den Tentakeln. Dazu kommt noch das die Steuerung lahmarschig und teilweise schwammig ist. Leider deutlich schlechter als ich es mir vorgestellt hatte. Mal wieder so ein Fall vom verschenkten Potenzial. Zum Glück nur eine PK.
Muffiger Opa Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn ich das hier so lese muss ich schon fast grinsen, da es bei mir bis zur platin keinen einzigen Freeze gab.
Realmatze Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn ich das hier so lese muss ich schon fast grinsen, da es bei mir bis zur platin keinen einzigen Freeze gab. Fandest du das Spiel wenigstens auch gut?
Muffiger Opa Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Fandest du das Spiel wenigstens auch gut? Zu begin ja. Grafik war zwar schlecht, aber die Witze, Anspielungen und der Sarkassmus war bis zu 10 Stunden anhaltend.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.