Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mir in dieser season gern die Platin holen. Leviathan wurde ja durch einen Großmeister-Strike ersetzt. Daher suche ich zwei Leute, die das auch machen wollen. Wir können ja mit 1050/1080 anfangen, um uns einzustimmen. So in ein paar Wochen. Aktuell droppt mein Gear bis max 1242, da fehlt also noch einiges. Wer Interesse hat: PSN ID mercuryserver. Bitte nur, wenn auch Kommunikation via Headset möglich ist. Bei solchen Aktivitäten sind Absprachen notwendig bzw. erleichtern das Ganze.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2020 um 12:28 schrieb TomB:

Ich würde mir in dieser season gern die Platin holen. Leviathan wurde ja durch einen Großmeister-Strike ersetzt. Daher suche ich zwei Leute, die das auch machen wollen. Wir können ja mit 1050/1080 anfangen, um uns einzustimmen. So in ein paar Wochen. Aktuell droppt mein Gear bis max 1242, da fehlt also noch einiges. Wer Interesse hat: PSN ID mercuryserver. Bitte nur, wenn auch Kommunikation via Headset möglich ist. Bei solchen Aktivitäten sind Absprachen notwendig bzw. erleichtern das Ganze.   

Können wir gerne machen. Ich habe bereits (für das Eroberer-Siegel) 7 verschiedene Großmeister-Dämmerungen gemacht. Ich schätze mal die werden diese Season auf 1300 sein und man selber auf 1275 gecapped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grey. Dich habe ich sogar schon in meiner Liste. Ist das so mit dem Cap? Ich bin momentan so 1265 rum, da fehlt dann ja gar nicht mehr so viel. Dachte, unter 1280 brauche ich mir das nicht anzutun. Ich melde mich, wenn ich noch etwas draufgepackt habe. 

 

Update: die Gruppe ist voll. Lass uns das in den letzten 4 Wochen der season angehen. Ich melde mich bei euch. 

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2021 um 20:21 schrieb Chester66:

Hallo. Suche einen Clan oder Trupp, der mir insbesondere bei den Mechaniken der Raids hilft und auch auf Trophies aus ist. Viele Grüße 

Moin, ich auch.. 

 

Wären Wir schon 2

 

Vor allem das mit dem Raid ohne das jemand stirbt, würde ich gerne schaffen.

 

 

Kann jemand helfen ? ?

 

Edit:  Oh ne doch nicht.. ich meinte bei Destiny 1 und nicht 2.  Hab nicht gecheckt das es hier um den 2. Teil geht.

 

Bearbeitet von RuffyDeBaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...