Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

Servus @echtjaoha

 

danke dir. Du warst mir schon ein paar Mal behilflich. Ich komme evtl. auf dein Angebot zurück.

Mein Ziel: Ich würde gerne ne Truppe zusammenstellen, die sich über Wochen ganz gemütlich einspielt und dann als "Krönung" den Prestige meistert. Also jeder sollte dann doch etwas Geduld mitbringen.

Und japp, @echtjaoha hat absolut recht: So auf schnell, schnell geht der Prestige nicht. Ich empfand das schon auf Normal als positive Herausforderung die sehr Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt: Bei Twitch aufschlagen und mit unserem Fireteam laufen (wenn ihr Ticket-Glück habt). Für die, die unbedingt die Platin haben wollen.

 

Wenn ihr das selber angehen wollt: Möglichst feste Truppe mit mindestens einem erfahrenem Hüter, der alles erklärt. Dann idealerweise mehrmals auf Normal laufen, so dass jeder Hüter mal alles machen musste - das ist wichtig! Wenn die Abläufe sitzen, kann Prestige angegangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend !

 

bezüglich des Leviathan-Raids sind wir mittlerweile 3 Leute und würden uns freuen wenn noch welche dazukommen würden. Haben vor das unser Team fest bleibt, damit wir uns auf normal evtl. erstmal einspielen können und es dann zusammen auf Prestige versuchen.

 

Wir 3 sind auch alle deutschsprachig falls jemand Probleme mit Englisch hat oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb DerAptrus:

Hi

 

ich brauche auch noch die 2 Raid Trophäen. PSN id: LinkistCooI

Okay, in deinem PSN-Profil steht aber das du nicht mal eine einzige Trophäe verdient hast...

 

Oder habe ich den falschen Namen eingegeben ? LinkistCool gab ich ein und es kamen 4 Spieler. 3 mit ner Zahl hinter dem Namen und einmal Linkistcool mit einem kleinen C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2019 um 10:07 schrieb RuffyDeBaba:

Okay, in deinem PSN-Profil steht aber das du nicht mal eine einzige Trophäe verdient hast...

 

Oder habe ich den falschen Namen eingegeben ? LinkistCool gab ich ein und es kamen 4 Spieler. 3 mit ner Zahl hinter dem Namen und einmal Linkistcool mit einem kleinen C

Ich habe dir eine Freundesnanfrage geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleißigen Hüter! Ich würde euch meine Hilfe anbieten. Ich habe Leviathan etwa 10 Mal gelaufen, davon 3 Prestige-Abschlüsse. Da ich aber schon bei vielen Hütern geholfen und erklärt habe, bin ich recht erfahren im Caus-Raid - wenn man das bei 10 Abschlüssen überhaupt sagen kann... Ich könnte euch die Phasen erklären und mit euch trainieren, denn ohne Übung werdet ihr da keine Sonne sehen! Bei Interesse addet mich einfach mit entsprechenden Betreff. Dann schauen wir weiter.

Bearbeitet von echtjaoha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2019 um 15:21 schrieb echtjaoha:

Hallo ihr fleißigen Hüter! Ich würde euch meine Hilfe anbieten. Ich habe Leviathan etwa 10 Mal gelaufen, davon 3 Prestige-Abschlüsse. Da ich aber schon bei vielen Hütern geholfen und erklärt habe, bin ich recht erfahren im Caus-Raid - wenn man das bei 10 Abschlüssen überhaupt sagen kann... Ich könnte euch die Phasen erklären und mit euch trainieren, denn ohne Übung werdet ihr da keine Sonne sehen! Bei Interesse addet mich einfach mit entsprechenden Betreff. Dann schauen wir weiter.

Danke für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...