Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Boah, die will ich auch haben - vor allem in der Stärke :D

kannte die bis eben gar nicht. :D

 

was ist stärker beim warlock,

dämmerklinge oder sturmbeschwörer?

auch bezogen auf endbosse.

vor 1 Minute schrieb higha:

hey ich hab genau diese waffe aber im inventar (also einmal R1 vom charaktermenu aus). ich kann jedoch nur vorschau oder angeben drücken. wie hast du die ganze waffe bekommen?

das ist nur ein ornament, dass das aussehen verändert.

es ist nicht die waffe selbst, sry.

hab sie aus nem exo engramm.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

kannte die bis eben gar nicht. :D

 

was ist stärker beim warlock,

dämmerklinge oder sturmbeschwörer?

auch bezogen auf endbosse.

das ist nur ein ornament, dass das aussehen verändert.

es ist nicht die waffe selbst, sry.

hab sie aus nem exo engramm.

 

Warlock? 

Definitiv Sturmtranse. 

3 man mit Sturmtranse super und die Bosse in den 2 Nightfalls bisher sind in unter 1 min. Platt,  wenn alles optimal läuft.

 

Edit.

@Vanyar1

Du hast ja im leitfaden die trophäe mit der botin aus der Ferne beschrieben,  ist das nun zu 100% sicher das es Xur sein wird, oder ist das die Vermutung die bei Trophies.org und anderswo auch drauf gehofft wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb mstyles:

Warlock? 

Definitiv Sturmtranse. 

3 man mit Sturmtranse super und die Bosse in den 2 Nightfalls bisher sind in unter 1 min. Platt,  wenn alles optimal läuft.

 

Edit.

@Vanyar1

Du hast ja im leitfaden die trophäe mit der botin aus der Ferne beschrieben,  ist das nun zu 100% sicher das es Xur sein wird, oder ist das die Vermutung die bei Trophies.org und anderswo auch drauf gehofft wird?

 

Bungie hat ja die Month 1 Roadmap veröffentlicht und da steht der Name Xûr drin ^^

Allerdings steht momentan noch im Raum, ob der dann nicht immer auf einem Planeten gefunden werden muss statt beim Treffpunkt... und das wäre echt blöd und nervig xD

 

Wenn es wirklich Xur ist, ist damit übrigens bestätigt, dass es eine Frau und kein Kerl ist xD

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb mstyles:

Warlock? 

Definitiv Sturmtranse. 

3 man mit Sturmtranse super und die Bosse in den 2 Nightfalls bisher sind in unter 1 min. Platt,  wenn alles optimal läuft.

ok, also sturmtrance.

weißt du, welches exo gear da das beste ist?

hab das hier, ist schon mal nicht so schlecht.

 

21728599_10203598262434298_7877480175101930407_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

 

Bungie hat ja die Month 1 Roadmap veröffentlicht und da steht der Name Xûr drin ^^

Allerdings steht momentan noch im Raum, ob der dann nicht immer auf einem Planeten gefunden werden muss statt beim Treffpunkt... und wäre echt blöd und nervig xD

 

Wenn es wirklich Xur ist, ist damit übrigens bestätgit, dass es eine Frau und kein Kerl ist xD

Gut das pic kenn ich,  ja da steht Xur bei jedoch trials of nine ebenfalls. 

Und das trophypic ist ja genau wie das trials of nine Logo. Somit könnte auch das richtig sein.

Das Xur nun überall sein kann soll glaube ich bestätigt sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Gut das pic kenn ich,  ja da steht Xur bei jedoch trials of nine ebenfalls. 

Und das trophypic ist ja genau wie das trials of nine Logo. Somit könnte auch das richtig sein.

Das Xur nun überall sein kann soll glaube ich bestätigt sein. 

 

Aber Xur ist ja auch ein Agent of the Nine ;)

Na ja, ich werde beim LF mal dazu schreiben "unter Vorbehalt" oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die wardcliff spule haut mich jetzt noch nicht so vom hocker.

die schießt so ein paar salven, die sich dann spiralförmig bewegen und wenn man zu weit weg von nem boss steht, dann gehen die alle vorbei, weil die so auffächern.

der schaden ist auch nicht gerade wow-mäßig.

eher was gegen gruppen, denke ich.

auf jeden fall halte ich sie momentan nicht würdig für einen horn-vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Raketenwerfer denn Zielsuche als Perk? Das ist was meinem "Applaus Applaus" Raketenwerfer vom GHorn unterscheidet, sonst knallt der recht gut, Clusterbomben inkl und leere Schaden. Ist zum Glück auch legendär. Ich will andere Exos spielen. ;)

Bearbeitet von UschiFernandez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb UschiFernandez:

Hat der Raketenwerfer denn Zielsuche als Perk? Das ist was meinem "Applaus Applaus" Raketenwerfer vom GHorn unterscheidet, sonst knallt der recht gut, Clusterbomben inkl und leere Schaden. Ist zum Glück auch legendär. Ich will andere Exos spielen. ;)

 

hab ich heute schon mal gepostet. :P

21740929_10203597988347446_1228392399477485338_o.thumb.jpg.afd763224b70442fe7bb393c3499b99f.jpg

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Bungie hat ja die Month 1 Roadmap veröffentlicht und da steht der Name Xûr drin ^^

Allerdings steht momentan noch im Raum, ob der dann nicht immer auf einem Planeten gefunden werden muss statt beim Treffpunkt... und das wäre echt blöd und nervig xD

 

Wenn es wirklich Xur ist, ist damit übrigens bestätigt, dass es eine Frau und kein Kerl ist xD

 

Die "Botin aus der Fremde" hat zu 99% was mit "Trials of the Nine" zu tun, also das Trials of Osiris in D2.

Da ja Xúr auch Teil der Neun ist, kann das alles mögliche heißen. Und da beides (Trials und Xúr) am Wochenende stattfindet, kann das entweder sehr einfach sein (man muss nur Händler X finden) ODER ziemlich hart (erreiche Y Siege in Trials).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage zur Waffe Kaltherz wurde bestimmt schon gestellt, daher sry wenn ich nochmal frage:

 

Wie bringe ich der Kaltherz mehr Power bei? Ich kann ja nur Waffen der gleichen Art verschmelzen. Bin jetzt bei über 260 und ich habe noch nie eine artgleiche Waffe wie die Kaltherz gesehen. Da muss es doch was geben, wäre ja sonst planlos wenn man sie ewig nicht mehr nutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, Vanyar1 said:

Wenn es wirklich Xur ist, ist damit übrigens bestätigt, dass es eine Frau und kein Kerl ist xD

:smilielol5:

Ja, sehr nice...

3 minutes ago, RoyceRoyal said:

Diese Frage zur Waffe Kaltherz wurde bestimmt schon gestellt, daher sry wenn ich nochmal frage:

 

Wie bringe ich der Kaltherz mehr Power bei? Ich kann ja nur Waffen der gleichen Art verschmelzen. Bin jetzt bei über 260 und ich habe noch nie eine artgleiche Waffe wie die Kaltherz gesehen. Da muss es doch was geben, wäre ja sonst planlos wenn man sie ewig nicht mehr nutzen kann?

Berechtigte Frage!

Ich habe das gestern auch erst lernen müssen, dass man pistolen halt nur mit beseren pistolen infundieren kann ^^

 

 

Raid:

Und schon wer getestet?

Bin ja wie immer neugierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Diese Frage zur Waffe Kaltherz wurde bestimmt schon gestellt, daher sry wenn ich nochmal frage:

 

Wie bringe ich der Kaltherz mehr Power bei? Ich kann ja nur Waffen der gleichen Art verschmelzen. Bin jetzt bei über 260 und ich habe noch nie eine artgleiche Waffe wie die Kaltherz gesehen. Da muss es doch was geben, wäre ja sonst planlos wenn man sie ewig nicht mehr nutzen kann?

Also zur Zeit ist Kaltherz das einzige Spurgewehr und deshalb gibt es noch nix zum infundieren. Kann aber sein, dass irgendwann weitere Spurgewehre kommen, eventuell, vielleicht. :)

 

Edit: obwohl auch manche schreiben, dass sie Automatikgewehre mit Kaltherz verwursten konnten. Ich selbst habe es noch nicht getestet.

Bearbeitet von M.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...