Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von allen Verbündeten unterstützt


InPRO

Recommended Posts

Habe gerade mal die Missionslisten durchgeschaut und ne Liste gemacht welche ich alle Abgeschlossen habe.

 

dabei ist mir ein Punkt in einer Mission aufgefallen den ich warum auch immer nicht geschafft habe. 

Die Mission zählt allerdings für die Trophäe "Von allen Verbündeten unterstützt" mit.

 

kann mir jemand sagen ob dies nun der Fatale Fehler ist der mich um die Trophäe bringt? 

IMG_0046.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du die Sidequest "Ein Moment des Friedens" meinst, wo man Aluki als Verbündeten bekommt, ja die gehört zu der Verbündeten-Trophy. Ohne Aluki keine Trophy.

Ausserdem sollte man die Quests für die Verbündeten VOR der Hauptquest "Dunkle Geheimnisse der Erde" erledigt haben, vor dieser HQ muss man unbedingt abspeichern, denn vor dieser HQ kann man noch alles nachholen was man verpasst hat. Bei den Dialog-Optionen mit den Verbündeten sollte man immer die Antwort mit dem HERZ wählen, ansonsten könnte es passieren, dass die Rekrutierung fehlschlägt

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, das Thema ist schon ein wenig älter... Ich hole es trotzdem nochmal hoch, da meine Frage perfekt dazu passt... 

 

Ich habe die Story schon vor Jahren einmal durchgespielt. Danach wird man ja wieder vor der Hauptquest im Spiel abgesetzt. Ich habe noch kein "Neues Spiel +" erstellt! 

 

Nun habe ich das Spiel nochmal rausgeholt und wollte noch ein paar Trophäen sammeln. Die hier thematisierte Trophäe habe ich noch nicht. 

 

Kann ich die Trophäe jetzt noch irgendwie bekommen oder hätte ich tatsächlich vorm ersten Durchspielen den Speicherstand anlegen müssen? 

 

Angeblich gibt es doch keine verpassbaren Trophäen, oder? 

 

Wäre für ne Info dankbar! ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tito:

Ich weiß, das Thema ist schon ein wenig älter... Ich hole es trotzdem nochmal hoch, da meine Frage perfekt dazu passt... 

 

Ich habe die Story schon vor Jahren einmal durchgespielt. Danach wird man ja wieder vor der Hauptquest im Spiel abgesetzt. Ich habe noch kein "Neues Spiel +" erstellt! 

 

Nun habe ich das Spiel nochmal rausgeholt und wollte noch ein paar Trophäen sammeln. Die hier thematisierte Trophäe habe ich noch nicht. 

 

Kann ich die Trophäe jetzt noch irgendwie bekommen oder hätte ich tatsächlich vorm ersten Durchspielen den Speicherstand anlegen müssen? 

 

Angeblich gibt es doch keine verpassbaren Trophäen, oder? 

 

Wäre für ne Info dankbar! ? 

Laut Internet kannst du die Trophäe immer noch bekommen. Nach dem Durchspielen wirst du ja vor die Mission "Drohende Schatten" zurückgesetzt, in der die Trophäe getriggert wird. Jetzt musst du erst alle relevanten Nebenmissionen, die du noch nicht gemacht hast, nachholen. Hast du die beendet, musst du einfach die Hauptquest weiter führen und die Trophäe sollte aufploppen.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Tito:

Ah, ok. Kann ich irgendwo nachsehen, ob ich ggf eine Nebenquest "falsch" beendet habe? Also so, dass ich durch den Ausgang ggf keinen Verbündeten erhalte? Oder kann das nicht passieren? 

Richtig. Deine Antworten in den Nebenquests haben keine negativen Konsequenzen, sie kommen trotzdem zur Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

ich habe keine offenen Nebenquests mehr.

Kann man Quests verpassen, indem man sie nicht triggert?

Wie finde ich heraus, welche Quest mir fehlt?

 

Verpassbar sind sie nicht, du wirst jemanden übersehen haben und dementsprechend die Quest nicht erhalten. Das kannst du noch machen.

Schau mal in den fantastischen detailierten Leitfaden, in dem alles bis ins Detail beschrieben steht. Dort kontrollierst du natürlich anhand deines Questlogs welche abgeschlossenen Quests du hast und erkennst dann welche dir noch fehlt. 

Und dann hinterlässt du ein Like am Leitfaden weil er dir so schnell und leicht geholfen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir kam die Trophäe nicht, obwohl es keine offenen Nebenquests und Aufträge gibt. Auffällig ist, das obwohl in den Jagdgebieten alle Abzeichen gewonnen wurden, sind sie unter Quests/Jagdgebiete nach wie vor offen. Auf der Karte hat nur das Großlauf Jagdgbiet einen grünen Haken.

Gehört Ikrie aus FrozenWilds auch zu den Verbündeten? Dort fehlt mir noch eine Herausvorderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...