Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb ballabu1978:

Hab grad bei Saisonabschluss 2267 RP bekommen. 267 mehr als in der ersten Saison.

Hat jemand mal die ganze Sasion über gespart und am Ende einen ähnlichen oder höheren Bonuseffekt bemerkt? Wenn man so ZusatzRP bekommen könnte.....?

 

Ich glaube das habe ich auch nach der ersten Sasion bekommen. Ich teste es grade wieviel ich zum Start der 1. Sasion bekommen habe.

Wie vermutet, vor der 1. Saison habe ich sogar 2500 RP bekommen, also habe ich damit zur 2. Saison weniger RP Bekommen, aber ich achte da mal am Ende der 2. Saison drauf, ob sich da was ändert.

 

Huch, ich bin ja sogar schon in der 3. Saison.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ballabu1978:

Hab grad bei Saisonabschluss 2267 RP bekommen. 267 mehr als in der ersten Saison.

Hat jemand mal die ganze Sasion über gespart und am Ende einen ähnlichen oder höheren Bonuseffekt bemerkt? Wenn man so ZusatzRP bekommen könnte.....?

 

Ich konnte den Effekt bei mir nicht feststellen. Hatte einmal 4.500 Punkte und einmal 50 und habe jedes mal ca. 2000 bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist gestern abend nach dem ersten RennWE dann auch eingefallen, dass ich den Baum völlig falsch angefangen habe... hab erst links die vergünstigungen verkauft, dabei muss man oben ja erstmal die sachen kaufen, damit das getriebe etc länger hält - und dafür gibts ja keine vergünstigungen.  jetzt habe ich quasi alle EP für den linken ast verbraten, hab noch höheren verschleiß, kann links aber nichts entwickeln, weil ich erstmal oben entwickeln muss.

 

Codemasters gibt einem trotz entwicklungsbaum quasi den Weg vor, wie man die Sachen entwickeln muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur halbwegs mit einigen Verriegelungen ;)

Hab mich bei der Entwicklung auch voll verrannt. Hab erst alles in Standfestigkeit und dann in den Antrieb investiert.

Jetzt schiebt die Kiste zwar an, wie Hölle, aber ich bin in jeder Kurve zu schnell und muss 30-40 Meter vorher die Anker werfen um halbwegs durchzukommen. Am Scheitelpunkt Gas geben, geht auch kaum noch, weil ich dann am Kurvenausgang schon viel zu schnell bin und die Strecke verlassen oder nochmal Gas lupfen muss.

Die Reifentests werden sauschwer so...

 

Kack Simulationskram immer xD. Mitdenken is nicht so meine Stärke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man wie kann das eigentlich sein das jeder im Multilayer egal mit wechem Auto doppelt so schnell unterwegs ist wie jeder andere im Feld?

Das ist doch nicht normal, ich meine ich bin zwar nicht der beste aber auch nicht der schlechteste wenn alle so unrealistische zeiten fahren, dann kann man ja nie Gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb *METALLICA*:

Oh man wie kann das eigentlich sein das jeder im Multilayer egal mit wechem Auto doppelt so schnell unterwegs ist wie jeder andere im Feld?

Das ist doch nicht normal, ich meine ich bin zwar nicht der beste aber auch nicht der schlechteste wenn alle so unrealistische zeiten fahren, dann kann man ja nie Gewinnen.

Naja Setup kann schon mal 2-3 Sekunden ausmachen je nach Strecke. Zudem kommt dazu das sollte man nicht den Scheitelpunkt einer Kurve erwischen mal paar Zehntel flötten gehen. Im großen und ganzen kann man durchaus mal 4-5 Sekunden langsamer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb *METALLICA*:

Man mich nervt das so bekomme ich nie die 5 Online Siege zu stande

 

Du kannst die auch in einer privaten Lobby boosten! Spiel erstmal bis Level 50, evlt hast du mal ne Lobby in der du nur zu zweit bist und der andere crashed, dann schaffst du das auch. Wenn nicht, kannst du es mit Level 50 immer noch privat machen, da findest du hier definitiv jemanden der dir da kurz hilft :)

 

P.S.: Wenn es echt so krass ist, ist evtl dein Controller kaputt. Ich habe zwei Controller und Rennspiele kann ich nur mit einem fahren. Mit den anderen ist mein R2 Padel irgendwie kaputt und ich kann nur max. 90 % Gas gaben. Ist mir bei anderen Rennspielen mal aufgefallen, in denen ich gegen einen Ghost gefahren bin. Gab Tage da war ich gleich schnell und andere Tage hatte ich keine Chance. Bis ich dann gemerkt habe, dass es am Controller lag :D Bzw. du kannst ja mal Gas von R2 auf X oder so umstellen, ob es dann besser geht, weil du dann auf einmal 100% Gas gibst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75% Upgrades

Man muss nach meiner Rechnung 87 Teile von 115 gekauft haben inkl. diesen  Preisreduzierungen und Antifehlschlagbonus. Somit können die Prozentzahlen deutlich variieren. Wenn man bei Chassis 100% hat ist man ja schon bei 41% während man bei 100% in Antrieb nur 29% hat.

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auch schon von einigen geaddet und gefragt warum ich so schnell unterwegs bin...   Mit dem Lenkrad ist man da klar im Vorteil.  Am Start komme ich IMMER viel besser weg als alle um mich herum - wenn ich auf Pole gefahren bin habe ich am Start immer versucht so schnell wie möglich um die 1. Kurve zu kommen um nicht abgeschossen zu werden, was oft auch geklappt hat (je nach Strecke). Ich denke mal mit Controller hätte ich da wesentlich mehr Probleme gehabt und auch wesentlich länger für die Level 50 benötigt da ich doch viele Rennen in den top 3 abgeschlossen hatte. 

 

Gibt natürlich auch Fahrer mit Controller, die das perfekt beherrschen und auch schneller als Lenkradfahrer sind. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...