Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb ak666mod:

ne, ist mir nix bekannt. Ich hatte nur gelesen, dass man dies eben nicht mehr einfrieren kann und keine boni bekommt.

 

die blauen flaggen beim start habe ich immer ignoriert und nie strafen erhalten. 

 

Okay, war auch ein Mißverständniss meiner Seits.

 

vor 6 Stunden schrieb LukasR_87:

 

Ich hatte die defekte Lobby auch, war das bei dir auch so dass wenn eine Quali war du am Ende rausgeschmissen wurdest weil zu wenig Fahrer vorhanden waren? Und dass du nicht mit deinem Namen sondern mit dem Namen des richtigen Fahrers, sprich offiziell, gefahren bist?

 

Jain, Samstag Nacht war ich immer alleine und sah meinen PSN Nick, und da bin ich auch 3 mal raus geflogen weil zu wenige zum starten da waren, und letzte Nacht war ich mit nem Norweger alleine in der Lobby, und da hatte ich gar nichts, auch nicht meinen Nick, und wir sind dann mit den echten Namen gestartet.

 

vor 5 Stunden schrieb ballabu1978:

Hab das mit den 600 wohl auch mal anders gemacht :shocked:.

 

Hab jetzt mal echte Zahlen ermittelt:

T1 (Q, BT) 147

T2 (SA, RS) 122

T3 (RT) 73

BQ 65

Rennen (3 Runden dann simuliert) 65

1. Fahrer 25

 

Macht summa summarum 517 RP.

 

Vllt. bin ich am Anfang mehr Runden gefahren?!? Werd T3 jetzt aber fest in meinen Ablauf einbauen, da es mehr Punkte gibt als das Rennen.

 

Hab noch die Idee, künstlich Strafen zu kassieren ( Motorteilewechsel über das + obwohl nicht nötig und Getriebewechsel) somit würde man ganz hinten starten und Extrapunkte fürs Überholen im Rennen ergattern können. Die Frage ist nur, ob man unbegrenzt wechseln darf :confused:.

 

Ansonsten seh ich nicht mehr grosses Steigerungspotenzial. Die Abteilung Kompetenzen ganz rechts ist auch schwer zu erfüllen, die Boxenstoppaufgabe geht in der Kurzdistanz eh nicht und die 20 Einladungsrennen sind auch zeitintensiver als der Vorteil den sie bringen.

 

Also das mit dem wechseln habe ich mal getestet, bei den Motoren Teilen kann man nach jedem Rennen immer wieder auf ein neues Pluszeichen drücken, das kann man so oft machen bis man insgesamt 9 Teile jeder Kategorie zur Verfügung hat, das kann man dann über die Saison so verteilen, dass man dann immer Strafen bekommt, pro Teil bekommt man ja 5 Plätze aufgebrummt. Beim Getriebe bekommt man ja jedes mal eine Strafe wenn man die Getriebe innerhalb der erforderlichen 6 Rennen hin und her tauscht, auch schon getauschte Getriebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) · Beitrag melden

Das spiel macht einen doch fertig mit diesen Upgrades und den 75% bei F&E das ist doch voll übertrieben ?? 

 

wer macht so oft dieses Training für 280 ressourcepoints ? 

Und das 4 Saisons oder mehr? ? Einfach krank !!

 

wenn man wenigstens 500 oder so pro Wochenende holt ok aber selbst das nicht...

 

naja man sollte ja davon ausgehen das man das Spiel ca. 1 Jahr spielt und nicht nach 4 Wochen und Platin nicht mehr einlegt ;)

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb sknarf234:

Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) · Beitrag melden

Das spiel macht einen doch fertig mit diesen Upgrades und den 75% bei F&E das ist doch voll übertrieben ?? 

 

wer macht so oft dieses Training für 280 ressourcepoints ? 

Und das 4 Saisons oder mehr? ? Einfach krank !!

 

wenn man wenigstens 500 oder so pro Wochenende holt ok aber selbst das nicht...

 

naja man sollte ja davon ausgehen das man das Spiel ca. 1 Jahr spielt und nicht nach 4 Wochen und Platin nicht mehr einlegt ;)

 

Eben, wenn der MP schon Schrott ist, dann zählt man eben auf die Platin Hunter, die den dann trotzdem zocken, oder eben diese behinderten Crash Kinder, und durch solche Trophäen zieht man das dann auch noch extra unnötig in die Länge, wenn man schon den Gebrauchtspiele Markt nicht durch DRM Maßnahmen regulieren kann, dann durch solche Dinge, die extra Zeit kosten, genau wie bei WRC6 (5000 KM schrubben) oder Dirt Rally/4 (die Monats Challenge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt ob man für die 75 % Trophäe aktuell überhaupt mit 5 Seasons hinkommt. Bei 2016 hatte ich das in 4-5 Seasons durch. Naja für mich als F1 Fan nicht so das Problem. Ich werde sowieso mehrere als 4-5 Seasons Spielen bis nächstes Jahr.

Wenn ich dann die Platin erst im März hätte, würde mich das auch nicht so sehr jucken. Will nicht wegen ein paar Trophäen durch die Karriere rushen und mir selber alles versauen. 

 

Die Multiplayer Trophäen sind aber jetzt eine ganz andere Sache.... heute oder in den nächsten Tagen kommt das neue Update was alle Ranks wieder auf 0 zurücksetzten wird. Gut ich habe jetzt noch nicht soviel Multiplayer gespielt (Rank 10) aber trotzdem. Hab schon 2 Kumpel die da Rank 50 sind mit 25 % Rennen und AFK Rennen zwischendurch (Optionstaste drücken und ne Stunde was anderes tun gibt aber nur hälfte der Punkte). Für Leute die jetzt Rank 35 oder so schon sind ist das natürlich extrem blöd weil die haben alles umsonst gemacht falls sie es nicht mehr vor dem Patch auf 50 schaffen. 

 

Ich habe auch noch irgendwie das Gefühl, dass man das mit Tricks auch gut zu zweit Boosten kann. (Wenn man öfters sucht landet man in eine Leere Lobby wo man Freunde einladen kann und wo man meist den anderen Kicken kann bzw. ehh keiner reinkommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb thenyqvist:

Wieso sollte das nicht gehen? Es macht zwar nicht viel Sinn, wenn du auf Sieg spielst. Aber du könntest in einem 5 Runden Rennen vier Mal an die Box. 

Ich teste mal, ob er das wertet, falls ja, stell ich auf volle Renndistanz und mach die 30 Stopps in einem Rennen ;)

vor 7 Stunden schrieb sknarf234:

 

 

wenn man wenigstens 500 oder so pro Wochenende holt ok aber selbst das nicht

 500 holt man mit den 3 Trainings ;)

 

Eigentlich find ich die Trophäe mit den 75% ganz cool. Guckt mal, wie wir uns hier den Kopf darüber zerbrechen, wie man am schnellsten die meisten Punkte aus einem Rennen quetscht. Wär ich an Trophäen nicht interessiert, hätte ich maximal 2 Karrieren gespielt und die Entwicklung höchstens mal getestet :D...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Jeffboy24:

Ich habe auch noch irgendwie das Gefühl, dass man das mit Tricks auch gut zu zweit Boosten kann. (Wenn man öfters sucht landet man in eine Leere Lobby wo man Freunde einladen kann und wo man meist den anderen Kicken kann bzw. ehh keiner reinkommt)

Das funktioniert aber nur 2-3 Rennen, danach kommen dann plötzlich aus dem Nichts 4-5 Leute fast zeitgleich in die Lobby. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb ballabu1978:

Nein, man bekommt dafür keine RP. Aber bei Kompetenzen (F&E) kann man durch die Teilnahme seine Upgradegeschwindigkeit erhöhen. Ausserdem erhöhen sich die % der Abteilung und dies ist für die 75% Trophy vllt. wichtig ( so richtig weiß das noch keiner)

 

Mal angenommen alle 5 gehören dazu, dann kann man ja alle zusammen rechnen und selber die 75% errechnen das wären dann bestimmt 50 upgrades oder so....

aber es weiß ja niemand ob Strapazier und Kompetenz dazu gehört oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne die Strapazität kommt man fast nicht durch die Saison. Ob die und die Kompetenz zur Trophy gehören, weiß man noch nicht genau. Dafür brauchen wir erst einpasr Ergebnisse. Wäre nett, wenn die Leute, die die Trophäe haben ein Bild von ihrem F&E Bildschirm posten würden, dann wird es schnell klar.

 

Ich hole mom. 550 RP pro Rennwochenende und brauch ca 35 Min dafür (Streckenabhängig) wird also so oder so ein langer Weg. 40 Std Karriere, 50 Std online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ballabu1978:

Also ohne die Strapazität kommt man fast nicht durch die Saison. Ob die und die Kompetenz zur Trophy gehören, weiß man noch nicht genau. Dafür brauchen wir erst einpasr Ergebnisse. Wäre nett, wenn die Leute, die die Trophäe haben ein Bild von ihrem F&E Bildschirm posten würden, dann wird es schnell klar.

 

Ich hole mom. 550 RP pro Rennwochenende und brauch ca 35 Min dafür (Streckenabhängig) wird also so oder so ein langer Weg. 40 Std Karriere, 50 Std online.

 

Die 550 hätte ich auch pro weekend gerne dann geht das deutlich schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe vorher gerade die 75 % bekommen. Wie lange es gedauert hat kann ich gar nicht mehr genau sagen, da ich auch zweimal neu angefangen habe. Aber über 50 Stunden waren es definitiv:

 

Erreicht habe ich es in der 6.ten Saison im zweiten Rennen. In der ersten Saison bin ich aber kein einziges Trainig gefahren und es würde daher auch früher gehen. Bei jedem Training habe ich auch nur 3 Runden gemacht, also einmal Speed, einmal auf Benzinverbrauch und einmal auf Reifenabnutzung. Blitz Qualy und Rennen bin ich dann auch normal gefahren und habe nicht simuliert, weil man dann doch weniger Punkte bekommt.

 

Was genau zählt kann ich auch nicht sicher sagen, da ich rechnerisch nie auf 75 % komme, egal wie ich es rechne / drehe. Evtl geht es echt nach Punkten bzw. zählt ein großes Teil schon mehr als ein kleines Teil:

IMG_7859.JPG

IMG_7860.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Moe2001:

So, ich habe vorher gerade die 75 % bekommen. Wie lange es gedauert hat kann ich gar nicht mehr genau sagen, da ich auch zweimal neu angefangen habe. Aber über 50 Stunden waren es definitiv:

 

Erreicht habe ich es in der 6.ten Saison im zweiten Rennen. In der ersten Saison bin ich aber kein einziges Trainig gefahren und es würde daher auch früher gehen. Bei jedem Training habe ich auch nur 3 Runden gemacht, also einmal Speed, einmal auf Benzinverbrauch und einmal auf Reifenabnutzung. Blitz Qualy und Rennen bin ich dann auch normal gefahren und habe nicht simuliert, weil man dann doch weniger Punkte bekommt.

 

Was genau zählt kann ich auch nicht sicher sagen, da ich rechnerisch nie auf 75 % komme, egal wie ich es rechne / drehe. Evtl geht es echt nach Punkten bzw. zählt ein großes Teil schon mehr als ein kleines Teil:

IMG_7859.JPG

IMG_7860.JPG

 

Also gehört strapazier wohl doch dazu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...