Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

Moin Leute,
ist es zufällig bekannt oder ist es bei anderen auch passiert, dass die Trophäe "Klammheimlich" nicht kam? Ich habe es jetzt auf extrem Schwer 2x geschafft ohne gesehen zu werden (Truppen wurden nur aufgemischt) und trotzdem kam die Trophäe nicht. 

 

Werde nach Beendigung mal auf forscher versuchen da sollte man ja durchlaufen können ohne Probleme..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Jeffboy24:

Welche Waffe empfiehlt sich bei dem Durchgang auf Extrem Schwer?

 

Schallgedämpfte Pistole? Mit Auto-Aiming haste automatisch Kopftreffer und demnach One-Hit-Kills :;):

 

Edit: Siehe auch die Tipps zur entsprechenden Trophäe:

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles gesammelt und kamen auch alle Trophäen bis auf die der Fotosafarie. Muss zwar nochmal auf Extrem schwer durch, aber wollte vorher alle fertig haben. Muss ich da echt im 2. Run drauf achten nochmal alle Fotos zu machen oder ist einem das bekannt, warum die Trophäe nicht erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Icebox84AMSM:

Hab alles gesammelt und kamen auch alle Trophäen bis auf die der Fotosafarie. Muss zwar nochmal auf Extrem schwer durch, aber wollte vorher alle fertig haben. Muss ich da echt im 2. Run drauf achten nochmal alle Fotos zu machen oder ist einem das bekannt, warum die Trophäe nicht erscheint?

Was steht denn in der Kapitelauswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb ruaid0r:

Was steht denn in der Kapitelauswahl?

Danke Dir für den Tipp, durch die Trophäe "Der Weg des Kriegers" hab ich ja nix gesprengt oder geschossen. Dadurch hab ich bei dem ersten Run in diesem Level nix gesprengt. Heute Nacht hab ich dann wohl alles eingesammelt, aber das Foto unten in der Mitte in Kapitel 4 vergessen, da steht eine Statue mit einem Dreizack, jetzt kam die Trophäe und ich kann mich weiter auf den Weg zur Platin machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem das ich in Kapitel 4 die otionale Konversation mit Nadine bei den Affen nicht auslösen kann. Man soll ja die Säule untersuchen (Lupensymbol) auf der die Affen sitzen und sagt Chloe das sie leider keine Bananen dabei hat.

 

Bei mir bleibt Chloe aber stumm. Untersuchen kann ich die Säule zwar aber es passiert rein gar nichts.

 

Das ist das Letzte was mir zur Platin fehlt und das ist echt frustrierend.

 

Jemand Vorschläge (außer alles zu löschen und nochmal zu machen....)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Kapitel nochmal angefangen. Wieder alles gesammelt. Konnte das Gespräch wieder nicht auslösen.

 

Bin zurück in die Kapitelauswahl. Alle Optinalen Gespräche waren auf 0 gesetzt, alles andere war jedoch da. Beim ersten optionalen Gespräch kam die Trophy.

 

Ganz komischer Bug. Egal endlich Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb HighTimG4mer:

Kann man die Trophäe mit dem Schwierigkeitsgrad sehr Schwer über die Kapitelauswahl machen?

 

Ja, kann man prinzipiell schon machen, kann aber sein, dass du dann ggf Kapitel (insbesondere das erste und/oder das letzte) auch mehrfach spielen musst. Das Phänomen gab's auch schon bei 'The Last of Us' und 'Uncharted 4' :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Kick_Ass:

Servus. Bin momentan in Kapitel 8 auf extrem schwierig. Mich nervt der Zugdepot Kampf. Wenn ich jetzt den Schwierigkeitsgrad runter stell reicht es dann wenn ich über die Kapitelauswahl die letzten zwei Kapitel nochmal auf  extra schwer spiel? 

 

Sollte reichen, ja! Frage mich allerdings, was dir das jetzt bringt... Ich meine, du musst es ja eh dann nochmal spielen :;):

Wie auch immer: Viel Erfolg dann! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kick_Ass:

Servus. Bin momentan in Kapitel 8 auf extrem schwierig. Mich nervt der Zugdepot Kampf. Wenn ich jetzt den Schwierigkeitsgrad runter stell reicht es dann wenn ich über die Kapitelauswahl die letzten zwei Kapitel nochmal auf  extra schwer spiel? 

 

Ist es das mit dem Hubschrauber? Wenn ja, immer einen Gegner ausschalten, dann ins Wasser springen. Dort kann man zwischen 2 Wagons hin- und hertauchen. Wenn sich die Lage beruhigt hat, den nächsten ausschalten. Wenn du die meisten dann erledigt hast, kannst du dich auf die Suche nach 3 Raketen machen. Auch hier, beim schießen immer in der Nähe bleiben. Ich glaube, sobald die erste Rakete abgefeuert wird kommt Verstärkung? Ist aber halb so schlimm, wenn du am Wasser bleibst. 

 

Wenn du den Hubschrauber 3x getroffen hast, schwimmst du vom Wasser aus an die mittlere Plattform (wo der umgekippte silberne Wagon ist). In dem Moment, wo du unbeobachtet bist und er Heli über dem Wagon ist, kletterst du hoch und schwingst das Seil. Ich glaube, sobald du das Seil geworfen hast, gibt es einen Checkpoint. Ist dann also egal, falls du während des klettern sterben solltest,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...