Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

ich habe gestern die trophy der weg des Kriegers bekommen. hie noch ein paar tipps dazu. die ist easy. ich habs auf extrem schwer angefangen und wollte wissen wie weit ich komme. bis zum 1. großen gefecht am ende des 3. kapitels da wo man das tor hochklettern muss.habe ich gerade so mit ach und krach gefühlte 1000mal gestorben aber geschafft. und immer auch wenns schwer fällt, man muss sich richtig im griff haben nicht den R2 taste benutzen. ich habe im kapitel 4 beim kamf in den ruinen gleich am anfang die Schwierigkeitsstufe von extrem schwer auf forscher runtergedreht und dann bis zum ende/anfang kapitel 5 gespielt und ich hab die trophy bekommen. Vielleicht interressant für den leitfaden: Schwierigkeitsstufe kann verändert werden. man kann so oft sterben wie man will (nach dem sterben fängt man ja wieder an einer stelle wieder neu an. ich habe keine Checkpoints geladen. Filmsequenzen habe ich ganz angeschaut (war mein 1. durchgang). nur auf die Gegner prügeln, wegrollen und befreien aus der Umklammerung. Keinen einzigen Schuss abfeuern & keine granate schmeissen!! Ich habe ein gewehr in der Hand gehabt und die Pistole auch, bloss nicht benutzen. Die Statistik war mein bester freund da muss ab Treffergenauigkeit % bis zur letzten Position der Statistik die NULL stehen!! lieber einmal zu oft kontrollieren. wenn man doch ausversehen mist gebaut hat dann muss man sämtliche spielstände löschen und ein neues spiel anfangen, ansonsten übernimmt die Statistik alles aus den vorigen spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb FriendlyFire:

Muss man einmal die Story auf Leicht durchspielen um die Cheats nutzen zu können? Oder kann man die Cheats gleich von Anfang an auf Schwer nutzen?

 

Man muss die Cheast mit Punkten freischalten.

Diese verdient man sich durch eingesammelte Collectibles.

Man muss das Spiel also erstmal ohne spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Couga:

 

Man muss die Cheast mit Punkten freischalten.

Diese verdient man sich durch eingesammelte Collectibles.

Man muss das Spiel also erstmal ohne spielen.

 

Ok, danke dir. Werde dann erst auf leicht die collectibles sammeln und dann auf schwer durchspielen. So sollte es dann klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb stiller:

 

Ist das nicht da, wo man auch die Trophäe "Overkill" machen kann und liegen da nicht in den Kisten die C4-Packs? Wenn du dir da ein paar holst (3 oder 4), den Wagen damit präparierst, sollte der sich doch gut wegsprengen lassen.

 

ja so ist der Plan ?

hat auf normal auch relativ gut funktioniert da man da einiges an Treffern mehr aushält,

auf crushing ist gleich Schluß mit Lustig wenn du entdeckt wirst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb strey7:

wenn man doch ausversehen mist gebaut hat dann muss man sämtliche spielstände löschen und ein neues spiel anfangen, ansonsten übernimmt die Statistik alles aus den vorigen spiel.

 

Man muss keine Spielstände löschen. Man muss nur, wenn man gefragt wird ob die Statistik übernommen werden soll, 'Nein' auswählen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Saxnlaniwl:

Ich frage mich gerade, was die beiden beiliegenden Codes bringen - der eine ist ein gratis Spiel (That's You) und der andere? Ist das so eine Art "Aktivierung" für den Multiplayer?

 

Ok hat sich schon erledigt, der zweite Code beinhaltet folgende Freischaltungen für den Multiplayer:

 

Zitat

IN ADDITION, INSTANTLY UNLOCK THE UNCHARTED 4 MULTIPLAYER BUNDLE TO BOOST YOUR MULTIPLAYER CAREER WITH ACCESS TO ALL THE CORE UNLOCKS* ($9 VALUE):

  • 14 WEAPONS
  • 15 BOOSTERS
  • 3 MYSTICALS
  • 3 PIECES OF GEAR
  • 2 SIDEKICKS
  • 7 ADDITIONAL LOADOUT POINTS

*DOES NOT INCLUDE HERO WEAPONS OR MODS FOR LONG GUNS, PISTOLS, SIDEKICKS, OR MYSTICAL

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb jaloc:

Leute ich brauche  eure Hilfe  . 

Ich kann keine Gegner  markieren  , für die Trophäe  "markiere 30 Gegner  " .

Ziele  ich mit L2 auf einen Gegner und drücke L3  passiert GAR NCIHTS , auch nich wenn ich  L3 gedrückt  halte.  Jemand eine Idee  ?

 

Hast du die automatische Zielhilfe an? Bei mir funktioniert es damit relativ gut (manchmal auch nicht, wenn ich so drüber nachdenke). Je nachdem wie du's hast, würde ich mal die andere Variante probieren. Also mit Zielhilfe oder eben ohne :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb stiller:

 

Hast du die automatische Zielhilfe an? Bei mir funktioniert es damit relativ gut (manchmal auch nicht, wenn ich so drüber nachdenke). Je nachdem wie du's hast, würde ich mal die andere Variante probieren. Also mit Zielhilfe oder eben ohne :;):

Habe ich  auch schon probiert , klappt nicht . Oder liegt es am "extrem schwer " Schwierigkeitsgrad? Das man evtl nur auf Normal und schwer  Gegner  markieren kann ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne allgemeine Frage:

Hat schon jemand von euch über die Kampfauswahl Trophäen erspielen können? Ich hab gestern Kapitel 3 gewählt und wollte da neben noch zwei fehlenden Markierungen auch die fünf Tötungen mit der schallgedämpften Pistole machen. 1.) die Markierungen wurden in der Statistik nicht mit draufgerechnet, ergo: keine Trophäe und 2.) auch die fünf Kills, die ich da mehrfach auch auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden absolviert hab, brachten keine Trophäe. :confused:

Hab eh die Vermutung, dass diese Trophäe bei mir buggy ist, denn die schallgedämpfte Pistole entwickelte sich bei meinem ersten Durchgang zu meiner Lieblingswaffe und ich hab die wirklich häufig eingesetzt und blieb meiner Meinung nach auch sehr gut und lange unentdeckt. :J:

Was nun? :dozey:

 

edit:

vor 15 Stunden schrieb Couga:

Ja, auf Extrem Schwer sind Markierungen und die Annäherungsanzeige deaktiviert.

 

@Couga, ich hab diesen Hinweis mal mit in den Leitfaden aufgenommen - wenn's recht ist? :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Mal 'ne allgemeine Frage:

Hat schon jemand von euch über die Kampfauswahl Trophäen erspielen können? Ich hab gestern Kapitel 3 gewählt und wollte da neben noch zwei fehlenden Markierungen auch die fünf Tötungen mit der schallgedämpften Pistole machen. 1.) die Markierungen wurden in der Statistik nicht mit draufgerechnet, ergo: keine Trophäe und 2.) auch die fünf Kills, die ich da mehrfach auch auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden absolviert hab, brachten keine Trophäe. :confused:

Hab eh die Vermutung, dass diese Trophäe bei mir buggy ist, denn die schallgedämpfte Pistole entwickelte sich bei meinem ersten Durchgang zu meiner Lieblingswaffe und ich hab die wirklich häufig eingesetzt und blieb meiner Meinung nach auch sehr gut und lange unentdeckt. :J:

Was nun? :dozey:

 

Ich habe diverse Trophäen über die Kampfauswahl geholt. Funktionierte immer bestens.

Manchmal wurde, warum auch immer, die bisherige Statistik nicht übernommen. Sprich ich musste bei 0 anfangen.

Aber mit Encounter Restart und Checkpoint laden konnte ich eigentlichen immer alles gut farmen.

Wird ja auch in den Videos von @PowerPyx viel Gebrauch davon gemacht.

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Couga:

Ich habe diverse Trophäen über die Kampfauswahl geholt. Funktionierte immer bestens.

Manchmal wurde, warum auch immer, die bisherige Statistik nicht übernommen. Sprich ich musste bei 0 anfangen.

Aber mit Encounter Restart und Checkpoint laden konnte ich eigentlichen immer alles gut farmen.

Wird ja auch in den Videos von @PowerPyx viel Gebrauch davon gemacht.

 

Genau deswegen wundert mich das ja bei mir - hm, vielleicht dann doch mal den Patch 1.02 runterladen und installieren? - Hatte ich bis jetzt vermieden. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Hat eigentlich jemand noch die aller erste Generation (quasi die Day One Edition) von der PS4 Konsole? Habe das gefühl das die neuen Games garnicht mehr für alten Konsolen ausgelegt werden, bei Crash Bandicoot ist es mir auch schon passiert und hier bei U: LL nun auch, das Spiel geht einfach ohne das ich etwas mache ins XMB Menü zurück, und das nach ungefär 1 Stunde und 20 Minuten Spielzeit, ist das normal das dies bei älteren Generationen passiert? Spiele sogar schon mit den gedanken mir ne neue Konsole zu holen.

 

Edit: Achso und er weigert sich die CD einzulegen und fängt an zu piepen wenn ich die CD einlegen möchte und nimmt sie nicht an, erst wenn ich die Konsole aus mache und wieder anmache geht es wieder, aber ist doch nicht normal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...