Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FF 12 Nebenquests


Recommended Posts

Weiß leider nicht mehr welche Nebenquests es gibt (ich meine nicht die von den jagten oder die exotischen Monster), eines habe ich gefunden und zwar wenn man einen entspannten Flug chartert und mit der Dame redet bei der der Typ steht soll man jeder der Schwestern die bei den Fluggesellschaften stehn einen Brief zeigen. 

Vll hat noch jemand anderes quests gefunden. :). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Bhujerba erzählt eine Mutter ihr Sohn Elron ist verschwunden. Wenn man ihn findet, soll man ihm bitte sagen er solle nach Hause kommen.

Hab diesen Jungen dann gesucht und gefunden.

Belohnung nix. Der Junge sitzt nur da und sagt jedes Mal den selben Satz. Vaan sagt auch nix. Obwohl dieser Junge, anders als andere unwichtige NPCs einen Namen hat, nämlich Elron. Hab den Jungen versucht mit :o:, :v: und :x: anzusprechen, aber keine Reaktion. 

Ich bin dann wieder zurück zur Mutter. Die sagt mir ich solle Elron suchen und sagen er soll nach Hause kommen.

 

...tolle Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es noch einige, die mir jetzt schnell einfallen:^^

 

-In der Ostwüste von Dalmasca in der Siedlung kann man einer kranken Person helfen.

-In Rabanastre taucht irgendwann ein "begehrender Mann" auf, der auf der Suche nach seiner großen Liebe ist.

-Ebenfalls in Rabanastre kann man einer Frau helfen, die ihr Gedächtnis verloren hat.

-In den Nabreus-Sümpfen kann bei Rocken Moo der Anfang einer coolen Quest gestartet werden.

-Die Cockatrice aus der Nomadensiedlung laufen irgendwann weg, und man kann sie suchen gehen.

-die optionalen Esper suchen

-Eine Schwarzfeder in Archadis bekommen.

-Gespräche mit Catarina führen, welche zwischen dem Bazar und dem Clanhauptquartier auf der Treppe sitzt.

-es gibt auch ein Angelminispiel, welches in Balfonheim (glaube ich) gestartet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb IcEDDoGG:

In Bhujerba erzählt eine Mutter ihr Sohn Elron ist verschwunden. Wenn man ihn findet, soll man ihm bitte sagen er solle nach Hause kommen.

Hab diesen Jungen dann gesucht und gefunden.

Belohnung nix. Der Junge sitzt nur da und sagt jedes Mal den selben Satz. Vaan sagt auch nix. Obwohl dieser Junge, anders als andere unwichtige NPCs einen Namen hat, nämlich Elron. Hab den Jungen versucht mit :o:, :v: und :x: anzusprechen, aber keine Reaktion. 

Ich bin dann wieder zurück zur Mutter. Die sagt mir ich solle Elron suchen und sagen er soll nach Hause kommen.

 

...tolle Quest.

 

 

Ich habe ihn erst nicht gefunden gehabt. Er gehört zu einer späteren quest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Forseti777:

 

 

Ich habe ihn erst nicht gefunden gehabt. Er gehört zu einer späteren quest. 

 

Späteren Quest? Wieso sagt mir die Mutter denn schon am Anfang dass ich ihn suchen soll.

Dumme Mutter... Hoffentlich springt ihr Sohn hinunter bis ich ihn denn endlich suchen "darf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...