Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja genau war bei mir auch. Ausloggen und wieder einloggen dann waren sie da.

Ausloggen hat nichts gebracht , das hatte ich vorher getestet . Musste das Spiel komplett beenden und dann nochmal Starten.

Geschrieben

Bei Eso Plus + Kronen war es bei mir dasselbe. Ausloggen hat nichts geholfen nur komplett Neustart des Spiels.

btw kann man mit dem nächsten Kronenupdate nun auch die Bisse kaufen, also Werwolf und Vampir. Dann haben sich die teilweise übertrieben hohen Summen dafür hoffentlich erledigt.

Geschrieben
Bei Eso Plus + Kronen war es bei mir dasselbe. Ausloggen hat nichts geholfen nur komplett Neustart des Spiels.

btw kann man mit dem nächsten Kronenupdate nun auch die Bisse kaufen, also Werwolf und Vampir. Dann haben sich die teilweise übertrieben hohen Summen dafür hoffentlich erledigt.

Noch gar nichts drüber gehört. Ich verteile den Biss umsonst . Man muss sich ja nicht an allem Bereichern ^^

Geschrieben
Noch gar nichts drüber gehört. Ich verteile den Biss umsonst . Man muss sich ja nicht an allem Bereichern ^^

Ich auch, habe das vorhin auf facebook aufgeschnappt. Da war ein Bild von den Neuerungen die mit dem Update kommen da war es dabei gestanden. Bin mal auf den Preis gespannt.

Geschrieben
Dann haben sich die teilweise übertrieben hohen Summen dafür hoffentlich erledigt.
Bin mal auf den Preis gespannt.

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! :xd::'>

Dank dorn musste ich nichts bezahlen :smile: und ich habe selbst auch immer umsonst gebissen.

Die extrem hohen Summen wurden ja i.d.R. nicht hier verlangt, sondern ingame z.B. am Schrein von Wildfremden. Leider gibt es immer wieder Spieler, die darauf hereinfallen. Je höher der verlangte Preis, desto wahrscheinlicher ist der drohende Betrug, habe ich hier aus den Warnungen herausgelesen.

Sollte der Betrag allerdings über dem Startkapital liegen, fürchte ich, wird es für manche eine Einnahmequelle bleiben.

Geschrieben
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! :xd::'>

Dank dorn musste ich nichts bezahlen :smile: und ich habe selbst auch immer umsonst gebissen.

Die extrem hohen Summen wurden ja i.d.R. nicht hier verlangt, sondern ingame z.B. am Schrein von Wildfremden. Leider gibt es immer wieder Spieler, die darauf hereinfallen. Je höher der verlangte Preis, desto wahrscheinlicher ist der drohende Betrug, habe ich hier aus den Warnungen herausgelesen.

Sollte der Betrag allerdings über dem Startkapital liegen, fürchte ich, wird es für manche eine Einnahmequelle bleiben.

genau deshalb bin ich drauf gespannt :D

Wenn es 500 Kronen sind beispielsweise wäre der Biss glaub für alle kostenlos da man ja 500 Kronen kostenlos bekommt. ^^

@DayInJune: Das stand in einer Gruppe wo ich bin, ist ne englischsprachige "Elder Srolls Online PS4" heißt die.

Und hier der Link zum Artikel:

https://tesonews.com/eso-crown-store-2-11-updates-preview/

Geschrieben

mal ne dumme frage - welchen VR braucht man eigentlich minimum um an platin zu kommen. ich seh da auf anhieb kaum bis gar nicht für das man einen VR überhaupt braucht - eben außer die gruppenverließe(?)

oder irre ich mich da doch gewaltig oO?

Geschrieben
mal ne dumme frage - welchen VR braucht man eigentlich minimum um an platin zu kommen. ich seh da auf anhieb kaum bis gar nicht für das man einen VR überhaupt braucht - eben außer die gruppenverließe(?)

oder irre ich mich da doch gewaltig oO?

Einen bestimmten VR brauchst du für Platin nicht. Nur bis du die Gold Quest durch hast incl. der Abenteurer Trophäen dürftest du schon VR 10 sein. Dazu kommen die Sachen in Cyrodil und Kargstein.

Geschrieben

Kommt es mir nur so vor das es ein erheblicher Schwierigkeits Anstieg ist vom VR1 Bereich zum VR2 Bereich . Bin in Cadwels Silber Quest grad einmal weiter und die Gegner die dann VR2 sind tauchen nur noch in großen Gruppen auf . Oder ist das nur im ersten Gebiet ?

Geschrieben
Kommt es mir nur so vor das es ein erheblicher Schwierigkeits Anstieg ist vom VR1 Bereich zum VR2 Bereich . Bin in Cadwels Silber Quest grad einmal weiter und die Gegner die dann VR2 sind tauchen nur noch in großen Gruppen auf . Oder ist das nur im ersten Gebiet ?

Das kommt dir nur so vor xD du warst bestimmt nur in einem lager, wo manchmal grössere gruppen zusammen stehen oder in einem offenen verlies drin gewesen. Ich bin zur zeit in Rift beim questen (VR5 gebiet) und die dichte mit gegnern sind immer noch gleich wie überall sonst.

Geschrieben
Das kommt dir nur so vor xD du warst bestimmt nur in einem lager, wo manchmal grössere gruppen zusammen stehen oder in einem offenen verlies drin gewesen. Ich bin zur zeit in Rift beim questen (VR5 gebiet) und die dichte mit gegnern sind immer noch gleich wie überall sonst.

Alles klar , war richtig erschrocken gestern . Dachte nämlich das ich mich total verskillt habe , obwohl ich vorher nie Probleme hatte ausser bei manchen Totenköpfen.

Geschrieben
Kann man Schatzkarten die man Doppelt hat such Doppelt einlösen ? Mitführen geht auf jeden nur 1 Exemplar.

Ja geht, schick die 1 einfach einem Freund der sie die direkt zurück schickt. Die andere aufheben, such die stelle, grab ihn aus, lauf n paar Meter weg so das die stelle vom schatz nicht mehr sichtbar is, jetzt kannst du den Brief auf machen und den schatz nochmal nehmen.

Lohnt aber nur in Kargstein mit vr13-14 und Cyrodiil vr14. Sonst sind alle schätze Gebiets Level abhängig

Geschrieben
Ja geht, schick die 1 einfach einem Freund der sie die direkt zurück schickt. Die andere aufheben, such die stelle, grab ihn aus, lauf n paar Meter weg so das die stelle vom schatz nicht mehr sichtbar is, jetzt kannst du den Brief auf machen und den schatz nochmal nehmen.

Lohnt aber nur in Kargstein mit vr13-14 und Cyrodiil vr14. Sonst sind alle schätze Gebiets Level abhängig

Es geht mir nicht um den Schatz.

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder so, via Post-Lagerung, oder in der Bank hinterlegen geht ebenfalls (ergibt nur mehr Lauferei).

Ich sehe in den Ausrüstungen die man so findet, oder in den Truhen nur eine gute Quelle für Härter, wenn man sie zerlegt (und Leveln des entsprechenden Berufes). Insofern sammel ich sowas ganz gerne auf.

PS

Wenn man grad keinen Bock hat, den Schatz zu suchen, kann man die Karte zur Bank bringen, dann kann man eine weitere gleiche Karte auch wieder aufnehmen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Geschrieben
Entweder so, via Post-Lagerung, oder in der Bank hinterlegen geht ebenfalls (ergibt nur mehr Lauferei).

Ich sehe in den Ausrüstungen die man so findet, oder in den Truhen nur eine gute Quelle für Härter, wenn man sie zerlegt (und Leveln des entsprechenden Berufes). Insofern sammel ich sowas ganz gerne auf.

Auch darum geht es mir nicht . Aber gut das es klappt. Lest euch einfach mal die Aktuellen Patch Notes durch , für den PC sind sie ja schon erschienen. Vllt kommt dann der ein oder andere auch darauf ;)

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/212039/patchnotizen-v2-1-4-pc-mac#latest

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...