Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade, auch keinen Key bekommen obwohl ich mich da vor Monaten für eingetragen hab ^^

Falls Jemand noch einen übrig haben sollte, könnte gegen Heroes of the Storm Beta Key tauschen ;) eine PN wäre nett, wenn wohl auch unwahrscheinlich leider ^^

Viel Spaß schonmal den Glücklichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dauert bei euch auch den Download der Beta? Bei mir hat es für 15gb 10 stunden gebaucht, obwohl es in 4 Stunden die 50GB fertig geladen haben sollen.

Versuch einfach einmal den Download zu pausieren, und dann wieder zu starten. Meistens geht es dann sehr viel schneller. Einfach einige Male ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat der DL eine Nacht gedauert. Hatte diesen aber schon vorgestern Abend gestartet.

Habe es kurz gespielt aber bin nicht sonderlich beeindruckt.

Wirkt sehr altbacken. Animation und Texturen vom letzten Jahrzehnt.

Wer ein größeres Skyrim wollte mit gleicher Technik wird wohl zufrieden sein. Ich hatte mehr erwartet/erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der DL eine Nacht gedauert. Hatte diesen aber schon vorgestern Abend gestartet.

Habe es kurz gespielt aber bin nicht sonderlich beeindruckt.

Wirkt sehr altbacken. Animation und Texturen vom letzten Jahrzehnt.

Wer ein größeres Skyrim wollte mit gleicher Technik wird wohl zufrieden sein. Ich hatte mehr erwartet/erhofft.

Naja,

Das ist ja ein Widerspruch in sich.

Animationen und Texturen vom letzten Jahrzehnt aber doch gleiche Technik wie Skyrim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der DL eine Nacht gedauert. Hatte diesen aber schon vorgestern Abend gestartet.

Habe es kurz gespielt aber bin nicht sonderlich beeindruckt.

Wirkt sehr altbacken. Animation und Texturen vom letzten Jahrzehnt.

Wer ein größeres Skyrim wollte mit gleicher Technik wird wohl zufrieden sein. Ich hatte mehr erwartet/erhofft.

Hä???

Dat isn MMO... Das war doch vorher klar.

Wenn du die gleiche Detailgetreue Graphik wie bei `nem Singleplayer suchst, bist du bei TESO falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es ist ja wohl klar was gemeint ist. Sicherlich wird es auch bessere Grafik als Skyrim haben dank der höheren Auflösung.

Ich habe nicht geschrieben das ich eine Grafik Qualität a la Uncharted für realistisch halte sondern nur das ich mehr erwartet/erhofft habe.

Es wirkt FÜR MICH einfach alles etwas billig und altbacken. Nicht nur auf die Grafik bezogen sondern auch auf das Gameplay, welches mir wichtiger als die Grafik ist.

Wer, wie geschrieben, Skyrim sehr gut fand wird sicherlich auch hier seine Freude haben. Für mich hat sich das Spiel aber erledigt. Ich wünsche natürlich dennoch jedem viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt auch angespielt. Die erhoffte und oft erwähnte Verbindung zu Skyrim konnte ich jedoch nicht finden. Es spielt sich nicht wie Skyrim und die Atmosphäre ist nicht da. Die Welt ist so statisch und es spielt sich so träge. Ich zweifle gerade an meiner Vorbestellung, was schade um die Daedra Statue wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal er es mit Skyrim gleichsetzt. Für ein reines Onlinegame wäre das sogar mehr als gut. Wenn es tatsächlich genau wie Skyrim ausschaut und vielleicht erwas flüssiger läuft, wäre ich sogar mehr als zufrieden.

Immer diese astronomisch hohen Erwartungen. :biggrin5:

Es spielt sich wie Skyrim, es sieht aus wie Skyrim (HUD).

@RobertoRambo

Wer, wie geschrieben, Skyrim sehr gut fand wird sicherlich auch hier seine Freude haben.

Na das stimmt nur bedingt. MMO und Singleplayer zu vergleichen (im Gameplay) ist immer so eine Sache. Man muss sich halt damit anfreunden bzw. überlegen, welche Skills man einpackt (maximal 8 Stück glaub ich) und welche man lernt.

Bearbeitet von Dementius76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...