Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 20-25h

 

Achtung: Ich bewerte hier die "normale" PS4-Version (nicht die VR Version!). Das Spiel ist echt cool, sollte jeder mal ausprobieren! :)

 

Es gibt in dem Spiel einen Permadeath Modus, den man spielen muss, der ziemlich nervig ist (alle Level ohne sterben am Stück schaffen...)

Allerdings ist Permadeath bzw. Checkpoints-Weglassen einfach nur arm und nicht schwer, darum zählen für die Bewertung bei mir nur die anderen Herausforderungen, ich fand z.B. den Nahkampf-only Run schwer...


Hier sind ein paar Videos, die helfen können bei SpeedrunRT und NoRestart (Permadeath):

Spoiler

 

SPEEDRUNrt Walktrough:
https://www.youtube.com/watch?v=L-NQFI3aW0Y

NO RESTART Walkthrough (permadeath run):
https://www.youtube.com/watch?v=WddzxhC6aHY

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist es teils meiner Schusseligkeit geschuldet, die ich im Schwierigkeits-Thread genannt habe, aber unter 20 Stunden finde ich eher schwer möglich. Auch im Leaderboard bei psnprofiles hab bisher nur einer die Zeit von 20 Stunden geknackt (wobei natürlich die wenigsten versuchen werden, das Spiel komplett am Stück durchzubringen).

 

Über 20 Stunden sollte man schon rechnen, finde ich.

Allein die 13 Challenges brauchen auch ungefähr so viele Stunden. Manche Durchgänge sind in etwas unter einer Stunde zu schaffen, manche brauchen etwas länger (wie die Speedruns, in denen man Level teils mehrmals durchspielen muss, um auf die passende Zeit zu kommen). Durch die Speedruns sollte man für die Hercules-Trophäe alleine vielleicht ca. 15 Stunden anpeilen.

Circa 2-3 Stunden braucht es für den ersten Durchgang, wenn noch alles neu für einen ist und man sich die Level und eventuelle Verstecke erstmal auskundschaften muss.

Die 1987 Kills brauchen auch min. 4 Stunden. Mir hatten nach den Trophäen im Endless-Modus noch ca. 250-300 Kills gefehlt und habe dafür etwa eine halbe Stunde in der Bridge-Arena benötigt.

 

Insgesamt addiert sich das so auf ca. 21-23h, die ich in etwa benötigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...