Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb *METALLICA*:

Man kann ja trotzdem mal fragen, aber Danke...

 

War auch nicht böse gemeint. Aber YouTube ist bei diesem Spiel halt wirklich die beste Wahl ^_^

 

Ansonsten müsste ich schreiben "Pass auf bei der Schlange (ich glaube die dritte die auftaucht) diese darfst du nicht wegschleudern, sonst zerstört sie die Kiste mit dem CortexIcon". Damit hättest du dann mal ein Symbol...

 

Solche Beschreibungen sind scheisse bei diesem Spiel. Deswegen verweise ich bei diesem Spiel gerne mal auf YouTube.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb IcEDDoGG:

 

Ja alles cool, war auch nicht so gedacht.

Aber ich denke das ich die Platin für den Ersten Teil eh nicht schaffe es ist einfach zu Schwer.

Man muss ja auch in allen 26 Leveln im Zeitmodus eine Goldwertung holen, ich weiss nicht wie oft ich im Level High Road gestorben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Hab auf der ersten Insel alle Level und beide Endgegner geschafft. Aber es geht nicht weiter. Ich kann die Level wiederholen, aber möchte ja eigentlich weiter kommen. 

Oder muss ich etwas bestimmtes tun oder sammeln, dass es weiter geht? 

Kann mich net mehr an die PS1 Version erinnern, wie es da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, AndyMcO said:

Hey. Hab auf der ersten Insel alle Level und beide Endgegner geschafft. Aber es geht nicht weiter. Ich kann die Level wiederholen, aber möchte ja eigentlich weiter kommen. 

Oder muss ich etwas bestimmtes tun oder sammeln, dass es weiter geht? 

Kann mich net mehr an die PS1 Version erinnern, wie es da war.

einfach nach rechts gehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Just now, suistar7 said:

Also Teil 1 und 3 hab ich jetzt Platin an High Road ewig gesessen :( aber dennoch geschafft :D

Jetzt noch Teil 2 dann is Triology Komplett

ich bin gerade an 3 dran und verdammt tut es gut den 3. Teil zu spielen. Der Nostalgie Faktor und für mich persönlich auch der geilste Teil in der Crash Serie ( hab die ps2 Sachen nie gespielt) und vom Gameplay sahen die schlechter aus als Warped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ShadyWARcotix:

ich bin gerade an 3 dran und verdammt tut es gut den 3. Teil zu spielen. Der Nostalgie Faktor und für mich persönlich auch der geilste Teil in der Crash Serie ( hab die ps2 Sachen nie gespielt) und vom Gameplay sahen die schlechter aus als Warped

Warped is auch das einfachste gewesen. Crash 1 war echt ne harte Nuss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So high Road habe ich jetzt auch auf gold.:thumbsup:

jetzt fehlen noch 5 Level oder so, dann habe ich die Platin.

the high Road geht eig.

wenn man das mit de, abrutschen und rechtzeitig abspringen heraus hat, ist es nicht mehr so wild.

so braucht man nicht andauernd das Seil zur Hilfe nehmen und die Schildkröten braucht man auch nicht alle zum Springen.

hat mich zwar viele Versuche gekostet , bis ich zu der Erkenntnis kam aber letzten Endes hat es geklappt.

so schwer ist es dann nicht. Am schwierigsten ist es es dann nur noch das Seil erwischen um es als Sprungbrett zu benutzen.

Aber mal ehrlich bei manchen leveln ist die Platin Zeit ja gar nicht zu schaffen oder?

ausser man kennt ein paar geheime Abkürzungen.

manche Zeiten sind utopisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu war ein gutes Wochenende.

Ich glaube die PlatinTrophäe sollte nächstes Wochenende machbar sein.

Alle nervige Timetrials wie Slippery Climb, Sunset Vista, Lights Out, Fumbling in the dark, Highroad, Road to Nowhere, The Generator, Lost City, ... sind erledigt. Bis zu 17 Relikte hab ich jetzt.

 

Die "schwersten" (wie ich von anderen gelesen habe) die mir nun noch fehlen sind wohl Native Fortress und The Lab. 

Aber glaube nicht dass es jetzt an denen scheitern wird.

 

Juhuu freu mich :D dann kann ich endlich Final Fantasy 12 beginnen. Crash 2+3 müssen dann wohl noch eine Weile warten.

 

Aber dieses Jahr erscheint sowieso nix mehr interessantes für die PS4, ausser Uncharted Lost Legacy.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Was ist eigentlich mit diesem Forum los?

Dachte das sei das grösste Forum in Deutschland. Aber habe das Gefühl hier unterhalten sich nur die 6-7 gleichen Leute... schon irgendwie langweilig. Früher war das anders. Haben die Leute keinen Bock mehr auf Foren?

Seit der Umstellung auf den neuen style, ist hier weniger los. So ist mein empfinden jedenfalls. Aber hier ist nicht der richtige thread um das zu besprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...