Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

Moin.

Kann manden Kauf der Trilogie wieder Stornieren und den Betrag zurückerstattet bekommen?

Ich komme einfach nicht bei dem Kack Level The High Road weiter ???

Welcher Vollidiot hat solch ein dämliches Level erfunden...

Ich schaffe es nicht einmal bis zur Mitte selbst wenn ich auf dem Seil Laufe stürze ich ständig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Kann das den Kauf der Trilogie wieder Stornieren und den Betrag zurückerstattet bekommen?

Ich komme einfach nicht bei dem Kack Level The High Road weiter ???

Welcher Vollidiot hat solch ein dämliches Level erfunden...

Bei dem Level häng ich auch, ist der einzige den ich brauch für Platin

Bearbeitet von pokersmart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Also ich habe die Brücken Levels noch nicht im TimeTrial ausprobiert (werde ich wahrscheinlich auch nie) aber zu deiner Frage; ja ich habe den normalen Durchgang auch nur übers Seil abgeschlossen. Mir wurde das zu blöd auf regulärem Weg :D

 

Ich hab mich schon gefragt ob man wohl die Timetrials nicht auch komplett auf dem Seil abschließen kann. Weil in den 4-5 Videos die ich auf YouTube gesehen habe, springen die Leute immer hin und her. Keiner von denen läuft komplett auf den Seilen durch.

 

 

Solche Videos habe ich auch zu hauf gesehen, nur wie groß ist bitte die Chance pro Level gleich mehrer solche Sprünge instant auf die Seile hinzubekommen? Wenn ich erst mal 10 Versuche brauche um auf einem Seil zu landen kann ich besser so durchlaufen. Man muss ja wirklich jeden Sprung so ansetzen dass man auf den Seilen landet, und dass jedes mal, ohne Checkpoints und unter Zeitdruck. Gibt es da nen Trick bei? In meinen Augen völlig unrealistisch das wirklich hinzubekommen, auch wenn es einige geschafft haben aber ich glaube ich gewinne eher im Lotto als den Speedrun über die Seile abzuschließen. :D

 

Bearbeitet von G-JoeManiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, G-JoeManiac said:

 

Ich muss auch bis 18 Uhr arbeiten und bis ich zocken kann ist es locker 19 Uhr ^^

Dann zock ich halt bis 21:00 - 22:00 Uhr, muss ja nichts mit arbeitslos zutun haben :P

Hab zu meinem Glück noch eine sehr verständisvolle Freundinn die es tolleriert und gut ist. ^^

Außerdem sind in den meisten, wenn nicht soagar in allen Bundesländern gerade Ferien. :smug2:

Falls ich die Ironie nicht rauslesen konnte nimm es mir nicht übel :)

 

Mal was anderes: Hat jemand ernsthaft die Brückenlevel abgeschlossen indem er auf den Seilen gelaufen ist?

Das erscheint mehr weit umständlicher als den Level normal abzuschliessen, auch wenn ich immer noch nicht weiß wo ich mir die fehlenden 3-4 Sekunden herholen soll.

ich bin nie komplett gelaufen, ab und zu auf die Seile rauf und dann wiefet abgesprungen.  Ging schneller als auf die Schildkröte  zu warten. 

1 hour ago, *METALLICA* said:

Moin.

Kann manden Kauf der Trilogie wieder Stornieren und den Betrag zurückerstattet bekommen?

Ich komme einfach nicht bei dem Kack Level The High Road weiter ???

Welcher Vollidiot hat solch ein dämliches Level erfunden...

Ich schaffe es nicht einmal bis zur Mitte selbst wenn ich auf dem Seil Laufe stürze ich ständig ab.

Vor 20 Jahren ist man da doch auxj weiter gekommen. ich meine ich habe es damals mit ca 10 Jahren geschafft und jetzt habe ich es auch geschafft. Man muss Geduld haben. manches gelingt nicht auf Anhieb, manchmal sollte man auch einen Tag ne Pause machen, sowas hilft, glaub mir. Alles mit der Ruhe probieren. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb *METALLICA*:

Moin.

Kann manden Kauf der Trilogie wieder Stornieren und den Betrag zurückerstattet bekommen?

Ich komme einfach nicht bei dem Kack Level The High Road weiter ???

Welcher Vollidiot hat solch ein dämliches Level erfunden...

Ich schaffe es nicht einmal bis zur Mitte selbst wenn ich auf dem Seil Laufe stürze ich ständig ab.

 

Mal einen Noob-Tipp :D

Ist ja schade wenn man nicht mehr weiterkommt. 

Hol die irgendwo ein paar Leben. Gibt genug Tipps diesbezüglich. Z.B. in Lost City, da bekommst du pro Durchgang etwa 14 Leben (Bonuslevel eingeschlossen). Andere killen die Fledermäuse, usw.... Wirst schon eine Methode für dich finden.

 

Wenn du dann so 60 Leben hast, kann High Road eigentlich gar nicht mehr schief gehen.

 

Also wenn es dir wirklich nur ums normale Durchspielen geht und du wirklich nicht mehr weiterkommst, empfehle ich dir diese Vorgehensweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb pokersmart:

Endlich Platin !!!!

Weiß jemand ob die anderen 2 Teile leichter oder noch schwieriger sind

 

Teil 2 ist leichter und Teil 3 ist am leichtesten

 

@tommyangelo

Hast du in Native Fortress auch die Abkürzung im Hintergrund benutzt?

Das spart viel Zeit die 7 Sekunden hättest du damit locker reingeholt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Mal einen Noob-Tipp :D

Ist ja schade wenn man nicht mehr weiterkommt. 

Hol die irgendwo ein paar Leben. Gibt genug Tipps diesbezüglich. Z.B. in Lost City, da bekommst du pro Durchgang etwa 14 Leben (Bonuslevel eingeschlossen). Andere killen die Fledermäuse, usw.... Wirst schon eine Methode für dich finden.

 

Wenn du dann so 60 Leben hast, kann High Road eigentlich gar nicht mehr schief gehen.

 

Also wenn es dir wirklich nur ums normale Durchspielen geht und du wirklich nicht mehr weiterkommst, empfehle ich dir diese Vorgehensweise.

Selber Noob.

Kannst dir deinen Blöden Kommentar sparen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz eine Frage zu den zwei Schlüsselleveln, darf man während dessen Sterben oder muss man alle Kisten in einem rutsch holen?

 

Echt dumm das man nicht mehr als 99 Leben haben kann, aber ohne farming schon die 99 seit einer gewissen Zeit, hätte bestimmt schon locker 200 xD

Bearbeitet von deHeru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb deHeru:

Mal kurz eine Frage zu den zwei Schlüsselleveln, darf man während dessen Sterben oder muss man alle Kisten in einem rutsch holen?

 

Echt dumm das man nicht mehr als 99 Leben haben kann, aber ohne farming schon die 99 seit einer gewissen Zeit, hätte bestimmt schon locker 200 xD

Man darf sterben bei den Schlüsseleveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb *METALLICA*:

Selber Noob.

Kannst dir deinen Blöden Kommentar sparen ?

 

Ähm das war nur nett gemeint o.O

Also wenn jemand sagt er will das Spiel wieder stornieren weil er wegen diesem Kack Level nicht weiterkommt und sich fragt was für ein Vollidiot entwickelt bitteschön so ein Level...

 

Aber ja klar, tut mir Leid dass ich dir mit einem "Noob-Tipp" helfen wollte. Verkauf das Spiel besser wieder.

Oder noch besser STORNIER das Spiel wieder nachdem du es erhalten und gespielt hast! 9_9 Also manche Leute.... 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch "The Lab" den letzten Edelstein holen, dann die restlichen Edelsteine in den Levels und das Gold Relikt in "The Lab" und die fehlenden Trophys.

Dann leider schon Platin, schade hätte ruhig länger gehen können.

 

Nimmt am besten Coco, vielleicht bilde ich es mir nur ein aber mit Ihr ist es leichter zu spielen als mit Crash besonders bei den Gold Relikten ist Coco zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Koitsu:

 

Ich habe da zwar keine Relikte geholt, aber zumindest im normalen Durchgang habe ich von den Seilen Gebrauch gemacht, nachdem ich lange Zeit nicht einmal den ersten Checkpoint der "High Road" erreicht hatte..

 

 

Hattest Du das Spiel nicht gerade erst aufgegeben? :D


Ja aber dann will man doch irgendwie weiter kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...