Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiss jmd, wieso mir die trophys aus der collection nicht bei dem trophy system von trophies-ps3.de angezeigt werden? zb bei den zuletzt erspielten trophys :/

Musst erst im psn aktualisieren also auf der PS3, dann hier.... - klick dazu einfach auf Dein Banner, dann findest Du's...

gottseidank haben wir dich. das ich mich verschrieben habe ist ja unmöglich...:dozey:

Na ja, wenn sich deswegen das Spiel jemand in UK statt US holt und dann keine Trophys (doppelt) bekommt schon :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich n sehr nettes Game. Und dank der Saturn 20% Aktion nun auch in meiner Sammlung^^

Werd heute noch mit Vectorman die 500 Protonen sammeln und dann die Vids gucken. Dann Platin. Dann kann ich mich endlich auf die Spiele besinnen, die ich spielen will^^

Finde die Sammlung sehr cool. Viele Spiele dabei, die ich früher gerne gezockt habe und viele, die ich cool finde aber gar net kenne. Und welche die ich haben wollte^^

Leider auch paar dabei, dir mir gar net gefallen. Ecco zum Bleistift. Aber Fatal Labyrinth ist echt ma n nettes Game für zwischendurch. Und wieder Sonic daddeln. Leider fehlt wiei noch das Sonic3 und Knuckles und so. Aso die Verbingen von S&K und den alten Teilen. Und n paar Games fehlen mir iwie noch. Wani Wani World war geil. Moonwalker hatte was^^ Und viele mehr. Aber vll kommt ja nchmal ne Version mit "neuen" Teilen.

EDIT: Eben noch ne Eingebung gehabt. Wie fandet ihr Landstalker? Wär das net auch mal fett für ne Sammlung? Da könnte man auch viele Trophys einbauen^^ Und ich habe das Game geliebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich n sehr nettes Game. Und dank der Saturn 20% Aktion nun auch in meiner Sammlung^^

Werd heute noch mit Vectorman die 500 Protonen sammeln und dann die Vids gucken. Dann Platin. Dann kann ich mich endlich auf die Spiele besinnen, die ich spielen will^^

Finde die Sammlung sehr cool. Viele Spiele dabei, die ich früher gerne gezockt habe und viele, die ich cool finde aber gar net kenne. Und welche die ich haben wollte^^

Leider auch paar dabei, dir mir gar net gefallen. Ecco zum Bleistift. Aber Fatal Labyrinth ist echt ma n nettes Game für zwischendurch. Und wieder Sonic daddeln. Leider fehlt wiei noch das Sonic3 und Knuckles und so. Aso die Verbingen von S&K und den alten Teilen. Und n paar Games fehlen mir iwie noch. Wani Wani World war geil. Moonwalker hatte was^^ Und viele mehr. Aber vll kommt ja nchmal ne Version mit "neuen" Teilen.

EDIT: Eben noch ne Eingebung gehabt. Wie fandet ihr Landstalker? Wär das net auch mal fett für ne Sammlung? Da könnte man auch viele Trophys einbauen^^ Und ich habe das Game geliebt

:skep: du meinst wohl beispiel oder?:biggrin5:

stimmt aber sind schon paar sehr gute games dabei besonders sonic das hab ik früher schon gern gezockt und kanns nun wida zocken, nur n paar games hätts nicht gebraucht wie zb dr. robotniks man bean machine -.-

und die dazugehörige trophy naja mal sehn vielleicht hab ik die tage nochmal glück^^ jetzt erstx enslaved weiter zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Eben noch ne Eingebung gehabt. Wie fandet ihr Landstalker? Wär das net auch mal fett für ne Sammlung? Da könnte man auch viele Trophys einbauen^^ Und ich habe das Game geliebt

Das war ein Hammergame, das hab ich auch vermisst. Die Trophäen hätte man allgemein viel intelligenter verteilen können, aber da hat wahrscheinlich jeder ne andere Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da ein paar Fragen:

1.

Ich komme bei ESWAT im ersten Level schon nicht weiter, ich lauf da irgendwie im Kreis. Am Ende kann ich nur etwas hoch springen und dann nach links laufen. Kann ich rechts irgendwie HOCH?

2.

Ich stehe bei "The Story of Thor" vorm besagten Endboss im Wassertempel, mein Inventar is voll mit Zeug was mein Leben wieder auffüllt. Aber irgendwie bekomm ich den Boss nicht down. Gibts da nen Trick oder einfach nur üben üben und Glück?^^

3. Bei Fatal Labyrint weiß ich irgendwie garnicht, was ich machen soll. Ich hab jetzt schonmal raus gefunden, wie ich angreifen kann^^ Aber wenn mehr als 2 von diesen roten "Schnecken" da kommen, bin ich tot! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Video, aber habs mitlerweile hinbekommen ;-)

Für alle als Tip:

Ich bin immer hinter den Boss gelaufen, wenn er gesprungen ist und hab dann drauf geschlagen, dann wieder ein Stück zurück und nochmal drauf, dann wieder nach vorne bis er wieder seine Sprung-Anfälle bekommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Video, aber habs mitlerweile hinbekommen ;-)

Für alle als Tip:

Ich bin immer hinter den Boss gelaufen, wenn er gesprungen ist und hab dann drauf geschlagen, dann wieder ein Stück zurück und nochmal drauf, dann wieder nach vorne bis er wieder seine Sprung-Anfälle bekommt^^

Schreib dasw doch mal als Leitfadentipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da ein paar Fragen:

1.

Ich komme bei ESWAT im ersten Level schon nicht weiter, ich lauf da irgendwie im Kreis. Am Ende kann ich nur etwas hoch springen und dann nach links laufen. Kann ich rechts irgendwie HOCH?

--

3. Bei Fatal Labyrint weiß ich irgendwie garnicht, was ich machen soll. Ich hab jetzt schonmal raus gefunden, wie ich angreifen kann^^ Aber wenn mehr als 2 von diesen roten "Schnecken" da kommen, bin ich tot! :(

1. Hoch+Sprung für höher springen :)

3. Waffen aufsammeln, AUSRÜSTEN, und dann in Richtung Gegner drücken für angreifen.

Und ab und zu Obst essen, sonst verhungerst du.

Tolles Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...