Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin enttäuscht von dir, Coyote. :wink:

  • Alex Kidd in the Enchanted Castle
  • Alien Storm
  • Altered Beast
  • Bonanza Bros.
  • Columns
  • Comix Zone
  • Decap Attack starring Chuck D.
  • Head
  • Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
  • Dynamite Headdy
  • Ecco the Dolphin / Ecco II: The Tides of Time
  • E-SWAT
  • Fatal Labyrinth
  • Flicky
  • Gain Ground
  • Golden Axe I / Golden Axe II / Golden Axe III
  • Kid Chameleon
  • Phantasy Star II / Phantasy Star III: Generations of Doom / Phantasy Star IV: The End of the Millennium
  • Ristar
  • Shining in the Darkness
  • Shining Force / Shining Force 2
  • Shinobi III: Return of the Ninja Master
  • Sonic 3D Blast
  • Sonic and Knuckles
  • Sonic Spinball
  • Sonic The Hedgehog / Sonic The Hedgehog 2 / Sonic The Hedgehog 3
  • Story of Thor
  • Streets of Rage / Streets of Rage 2 / Streets of Rage 3
  • Super Thunder Blade
  • Vectorman / Vectorman2

Edit: Ist die engl. Version des Spiels auf Deutsch bzw. braucht man für das Spiel überhaupt Sprachkenntnisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Games sind doch alle auf englisch, selbst in der PAL Versiond es Games,a lso englisch sollte man schön können

Ist auch kein Problem, allerdings liegen zwischen deutscher und englischer Version im Preis nur wenige Euro, welche ich dann bei unterschiedlicher Tonspur bereitgewesen wäre auszugeben.

Danke. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

wie findest hir

die 60 games

aus denn 80er

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

um

:emot-20bux:

:emot-20bux:

SEGA Mega Drive Ultimate Collection

cover.gif
B001MTEQKI.01._SX304_SCLZZZZZZZ_V238653644_.jpg

ich habe heute gleich am erste tag 3 trohpies belkommen

11%

eine SILVER

dann Gold

Bronze

:smile::smile::smile:

:emot-toxx:

:emot-waycool:

:emot-clint:

Edit by MarCCeoN

Bitte keine Doppelposts so kurz hintereinander. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich find die spiele auf jeden total cool. ich denke vor allem für die zocker der jüngsten generation ne tolle sache.

ich find's auch toll dass man mal an die grundsteine des videospiels erinnert.

ich hatte am ersten tag zocken 23% oder so, werd mir die tage noch mehr krallen:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich find die spiele auf jeden total cool. ich denke vor allem für die zocker der jüngsten generation ne tolle sache.

ich find's auch toll dass man mal an die grundsteine des videospiels erinnert.

ich hatte am ersten tag zocken 23% oder so, werd mir die tage noch mehr krallen:biggrin:

Ja, ich habe die Spiele damals auch alle gespielt und es sind einfach nur schöne Erinnerungen an die Spiele von damals. Vieleicht kann man mit der Collection nur wenig anfangen, wenn man die Games nicht früher schon gespielt hat! Mir hats jedenfalls richtig Spaß gemacht, mal wieder die alten Spiele zu sehen, viele sind ja in Vergessenheit geraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! ich denke, dass diesen spielen so ein gutes denkmal gesetzt wurde, wenn man mal sieht wie alles angefangen hat und wie weit wir mit der technik heute sind:eek:

Das war aber nicht die anfänge, das sid schon ziemlich komplexe Spiele und grafisch sind sie auch eher fortschrittlicher.

Befasst euch mal mit "ATARI VCS 2600" oder "C64" oder "ATARI SE und ST" oder die ersten "2x86er" Pc-Baureihen. Das waren Anfänge.

Die älteren unter euch wissen alle was ich meine :biggrin: Erinnert ihr euch noch

@Crybaby

Gib dir bitte Mühe ein richtiges hochdeutsch zu schreiben, dich versteht ja kein Schwein ! Bin auch kein deutscher wie du siehst, trotzdem bin ich der deutschen Sprache mächtig. Kann also nicht so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann birrer da nur Recht geben. Die Anfänge waren das wirklich nicht. VC20, Commodore 64 und ein paar weitere würde ich da eher anführen.

Hatte damals keine Sega Konsole, habe aber das ein andere mal bei Bekannten die Spiele gesehen. Damals haben mich die nicht so stark angesprochen - war ein Nintendo Kind (vorher C64 und Amiga :D ). Heute muss ich sagen, dass Sega sicherlich nicht so gut in der Umsetzung war wie Nintendo, aber 1-2 Spiele Genres doch dominiert hat. Alles in allem ist das eine gute Ansammlung von Spielen. Da ist für jeden was dabei. Jeder der mit alten Freunden nochmal 2 - Spieler Titel spielen möchte ist das gute Stück sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oky

:smile::smile::smile:

Das war aber nicht die anfänge, das sid schon ziemlich komplexe Spiele und grafisch sind sie auch eher fortschrittlicher.

Befasst euch mal mit "ATARI VCS 2600" oder "C64" oder "ATARI SE und ST" oder die ersten "2x86er" Pc-Baureihen. Das waren Anfänge.

Die älteren unter euch wissen alle was ich meine :biggrin: Erinnert ihr euch noch

@Crybaby

Gib dir bitte Mühe ein richtiges hochdeutsch zu schreiben, dich versteht ja kein Schwein ! Bin auch kein deutscher wie du siehst, trotzdem bin ich der deutschen Sprache mächtig. Kann also nicht so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...