Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Hey Leute,

 

bin schlicht am einfach gemeinschaftlichen Spielen interessiert. Die Platinhunterei hab ich aufgegeben.

Wer so gerne zockt addet mich:   Jimmy-Glittschi

 

Hinweis:

Das Suchen zum Boosten ist wohl besser, wenn Killer und Überlebende den selben Rang haben.... Macht jedenfalls Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

da mich das Spiel auch in den Bahn gezogen hat such ich just for fun Gamer für Survival. Ok Hauptgrund sind Random Host Spieler, die das Spiel verlassen und das ganze Spiel für alle auf Eis legen. Das nervt!

Ich suche Keine:

  • die gleich abhauen, wenn sie nicht gerettet werden und damit im extrem Fall das Spiel abschalten (Host haut ab)
  •  ''ich will nur die und die Trophäe nur erspielen''
  • Pro Gamer die nur den schnellen Sieg abgreifen und auf Teamplay scheissen. (Ausnahme bei Camper Killer im Keller, da hab ich vollstes Verständnis)

Ich spiele das Spiel über Kopfhörer wegen besserer Atmo und Konzentration. Headset finde ich zwar Grundsätzlich gut zur Absprache. Nur hier wäre es Teilweise Sinnlos da man die Positionen nicht genau mitteilen kann und es das Spiel auch vereinfachen würde (Bin Fan von fair play). Außerdem stört es die Atmo wenn zwischendurch Smaltalk kommt. Hab kein Stress mit Spieler (Einsteiger), die mal aus Versehen den Generator explodieren lassen. Nur zu oft sollte dass auch nicht sein^^

 

Edit:

Hat sich erledigt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎01‎.‎2018 um 14:35 schrieb Xemnas Queen:

Hey Leute ich suche Leute um einfach nur bisschen zusammen zu zocken. Bin noch neu im Game, hoffenet so schlimm?. Einfach über PSN adden mit Dead by Daylight im Betreff. Ich kann leider net  so oft spielen aber meistens am Wochenende.  Bei Interesse einfach melden.

 

PSN ID: Xemnasgirl

Hast du die Trophäe denn mittlerweile bekommen oder besteht da immer noch Hilfsbedarf?  Falls ja, einfach adden - das kriegen wir schon hin :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab aufgegeben die Trophäe "Wo sind sie hingegangen" alleine im normalen Spiel erspielen zu wollen, entweder es scheitert an den Mates die einen nicht verstehen oder verstehen wollen oder wenn man es auf dem Wege versucht mit dem Killer zu verhandeln, am Killer der sich nicht darauf einlässt zu helfen (was natürlich sein gutes Recht ist) oder es witzig findet nach Zusage im letzten Moment doch zu sabotieren und zu trollen. Wenn die Mates mitmachen macht der Killer nicht mit und wenn der Killer mitmacht mindestens ein mate nicht...

 

Ich suche daher jetzt hier ein paar gewillte Leute die ebenfalls diese Trophäe boosten wollen oder bereit sind auszuhelfen.

Es geht mir in erster Linie um die Trophäe man kann auch gerne sonst mal ein Ründchen zusammen spielen allerdings bin ich meistens ohne Headset unterwegs was daran liegt das ich Familie habe und ich mich aus dem Familienalltag nicht so abschotten will und kann. (Beim boosten hätte ich natürlich zur Absprache Headset auf).

 

Wer möchte und noch aktiv sucht kann mich ja adden.

 

Dieses Gesuch bleibt so lange aktiv bis ich in fett und unterstrichen ein "Edit" mit hat sich erledigt setze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎05‎.‎2018 um 22:53 schrieb Phoenixfeder:

So ich hab aufgegeben die Trophäe "Wo sind sie hingegangen" alleine im normalen Spiel erspielen zu wollen, entweder es scheitert an den Mates die einen nicht verstehen oder verstehen wollen oder wenn man es auf dem Wege versucht mit dem Killer zu verhandeln, am Killer der sich nicht darauf einlässt zu helfen (was natürlich sein gutes Recht ist) oder es witzig findet nach Zusage im letzten Moment doch zu sabotieren und zu trollen. Wenn die Mates mitmachen macht der Killer nicht mit und wenn der Killer mitmacht mindestens ein mate nicht...

 

Ich suche daher jetzt hier ein paar gewillte Leute die ebenfalls diese Trophäe boosten wollen oder bereit sind auszuhelfen.

Es geht mir in erster Linie um die Trophäe man kann auch gerne sonst mal ein Ründchen zusammen spielen allerdings bin ich meistens ohne Headset unterwegs was daran liegt das ich Familie habe und ich mich aus dem Familienalltag nicht so abschotten will und kann. (Beim boosten hätte ich natürlich zur Absprache Headset auf).

 

Wer möchte und noch aktiv sucht kann mich ja adden.

 

Dieses Gesuch bleibt so lange aktiv bis ich in fett und unterstrichen ein "Edit" mit hat sich erledigt setze ;)

Hey Phönixfeder!
Hast du die Trophäe denn schon? Falls nicht, ich würde dir helfen. :)

Ok, dumme Frage, ich lese es gerade selbst! Adde mich, wenn du magst:  Jimmy-Glittschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎05‎.‎2018 um 22:53 schrieb Phoenixfeder:

Dieses Gesuch bleibt so lange aktiv bis ich in fett und unterstrichen ein "Edit" mit hat sich erledigt setze ;)

Hey Phönixfeder,

ich nochmal. Habe gestern jemanden geholfen die Trophäe zu holen. Hat geklappt, waren nur zu zweit (ich als Killer).
Können wir bei dir auch gerne so machen, wenn du magst. An dieser blöden Trophäe soll doch Platin nicht scheitern! :)

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎07‎.‎2018 um 16:19 schrieb barneystinson:

Könnte mir BITTE jemand helfen mit der "Wo sind sie hingegangen" und "Blut in deinem Gesicht" Trophy? Ich bin halb am verzweifeln :facepalm:

Kriegen wir hin. Spar dir schon mal 1-2 Schlüssel an :)

Accountname:  Jimmy-Glittschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Kriegen wir hin. Spar dir schon mal 1-2 Schlüssel an :)

Accountname:  Jimmy-Glittschi

Da fängt das Problem ja schon an:( ich hab  Claudette jetzt 4x auf Level 50 gelevelt und hab nicht EIN mal so einen dämlichen Schlüssel bekommen. Ich benutz jeden Blutpunkt für Claudette aber ich bekomm einfach keinen. Ich habe nur einen Matten für David king bekommen. Würds mit dem auch gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb barneystinson:

Da fängt das Problem ja schon an:( ich hab  Claudette jetzt 4x auf Level 50 gelevelt und hab nicht EIN mal so einen dämlichen Schlüssel bekommen. Ich benutz jeden Blutpunkt für Claudette aber ich bekomm einfach keinen. Ich habe nur einen Matten für David king bekommen. Würds mit dem auch gehen?

So ein "matter Schlüssel" hat die Farbe lila/violett, richtig? Mit dem geht es auch.

Nur die grünen "gebrochenen" Schlüssel sind für die Katz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche ebenfalls noch die "Wo sind sie hingegangen" Trophäe und würde mich über Gleichgesinnte freuen, die ebenfalls Platin anstreben oder einfach Spaß am Helfen haben :-) 

 

Account: xSauro (Acc meines Partners - auf dem spielen wir das Spiel)

Bearbeitet von Lililala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn sich hier nochmal Leute finden würden, um zu versuchen in die selbe Lobby zu kommen, um paar Trophäen zu boosten, wäre ich dabei.

Wurde 2x um Trophäen "beschissen" wegen quittern und würde es jetzt gerne auf dem "einfachen" Weg lösen.

 

Bei Bedarf einfach im PSN mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...