Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      4
    • 2
      4
    • 3
      6
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      1
    • 7
      1
    • 8
      10
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      19
Durchschnittsbewertung: 7.12


Recommended Posts

:skep: ich bewerte die Schwierigkeit mit 5 -

denn die Schwierigkeit der 100% liegt hier ja nicht in der Unmöglichkeit bestimmter Probleme im Spiel, sondern einfach im Zeitfaktor für die Gold-Trophäe ...

- und wer sich regelmäßig an das Spiel setzt, der kann auch immernoch die Gold alleine holen ...

:cool2: ich verstehe Schwierigkeit nicht als Zeitproblem, sondern als Geschichte ob auch schwächere, ungeübte Spieler die 100% erreichen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewerte das Spiel mit einer 8.

Abgesehen von der Top 50 Welt Trophy kann man alle anderen locker an einem Tag holen.

Wer aber die 100% vervollständigen möchte, muss online tausende Spiele gewinnen, um aktuell über 300.000 Punkt in Online Matches zu sammeln. Außerdem darf man nicht vergessen, dass es zunehmend schwerer wird, weil die Rankings nicht gelöscht werden und die Top 50 Highscores ständig steigen.

Ansich ist das Spiel einfach, aber wenn man es realistisch betrachtet, ist der Aufwand für 100% mittlerweile unverhältnismäßig hoch. 14 geschenkte Trophies und bisschen Spielspaß waren mir 99 Cent wert, damit ist das Thema Uno für mich aber auch beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe eine 2 das spiel is super aber wie alle anderen schon bemerkte top 50 fast unmöglich

oh man ich versteh solche leute nicht

erst schreiben sie ich geb ne 2 was soviel heisen soll die 100% bekommt man fast geschenkt

und nen satz später schreiben sie das die 100% fast unmöglich ist also mindestens ne 9 ist

man soll ja alle trophys bewerten und nicht nur 9 von 10 (grad ka wieviels bei uno sind)

deshalb gibts von mir ne 10 da man inzwischen ca 250000 punkte machen muss und des fast unnmöglich ist

ps: und war nichts persönliches gegen dich ruberto bist net der einzigste nur an deinem kommentar konnte man gut sehen was ich mein deshalb hab ich den zitiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaa habe eine 10 gegeben die anglisten trophy ist wirklich viel zu schwer und hat igwie keinen sinn das war ein fallslos alles an trophies ist easy doch die einzigste iss einfach viel zu schwer und stimme uach einigen zu sie sollte zB alle 2 monate gelöscht werden , ansonsten so mal zwischendurch mit den brüdern oder so macht es eig großen spaß doch der 7 und o scheiss der iss unneedisch weil wenn will ich meine eigenen karten bahalten xD lg andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also die "Schwierigkeit" der Trophäen liegt bei nahezu Null, wenn man bereit ist zu boosten.

Nur weil man 200+ Stunden investieren müsste wird die Trophäe dadurch nicht schwieriger. Sich zu motivieren ist kein Faktor, da man effektiv zu dem Zeitpunkt nichts zur Trophäe beisteuert es geschweige denn versucht, wenn man es versucht, dann wird amn es auch schaffen, wenn man sich des Zeitaufwands bewusst ist.

Einzig, weil man boosten sollte um nicht von 'Pros' zerstampft zu werden gibt es hier eine

-2-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...