Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb BVBforever:

ich hätte auch da noch eine Frage zu den Opfergaben , genauer gesagt bei der Opfergabe ..Memento Mori aus Zypressenholz"

Hier kann man den letzten überlebenden mit der Hand in der nächsten Runde eigenhändig töten

 

Frage 1 : was bedeutet genau nächste Runde ? wenn ich den aktiviere , zählt er dann nicht für die aktuelle / kommende Runde , sondern erst für die danach ? also aktivieren , 1 Runde spielen und dann erst ? Oder instand / direkt ?

 

Frage 2 : Sollte ein Spieler die Gruppe während des Spiels verlassen , reicht dann auch noch der letzte Überlebende , der aber quasi Nummer 3 ist und nicht Nummer 4 ?

 

Frage 3 : Wie sieht es aus wenn jemand schon im Ladebildschirm rausgegangen ist , auch hier , reicht der letzte ( der 3. ) Überlebende ?

 

Frage 4 : Da steht nichts vom aufhängen , bedeutet doch , umhauen und dann kann man direkt töten , korrekt ?

 

Ich frage extra so genau diesbezüglich nach , weil man diese Opfergabe am meisten bekommt im Blutnetz , die anderen beiden quasi rein gar nicht

 

Daher will ich da nichts falsch machen

Also was ich mit Sicherheit weiß ist, dass es in der Runde aktiv ist, in der man die Opfergabe benutzt, wie bei jeder Opfergabe..bei den anderen Fragen muss ich leider passen. Aber steht da wirklich nicht "nachdem er aufgehängt wurde"? Ist das also nur bei den Besseren so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke , das hat mir sehr geholfen , auch danke für deine nachricht

jetzt hab ich aber dennoch zum Abschluß noch eine Frage

 

Bei einer Trophae muß man eine ,,äußerst seltene Opfergabe" beim Start drinnen haben


Ich bin jetzt knapp vor Prestige 3 mit meinem Überlebenden , bislang noch keine ,,äußerst seltene Opfergabe" gehabt

 

Kann man das irgendwie triggern ? etwas machen das es kommt oder ist das einfach nur Lucky ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ok , wenigstens etwas , hatte schon Angst das man sie gar nicht mehr bekommen kann

Ich geh davon aus das ,,Memento Mori aus Ebenholz" ebenfalls sehr Rar gesät ist , richtig ?

Aber dann weiß ich da wenigstens wo ich bin 

Und noch eine kleine Zusatzfrage . Wen ich mit einem Killer auf Stufe 50 bin , lieber Prestige machen und ab level 1 machen oder das Blutnetz erneuern ?

Insbesondere um natürlich jetzt die Opfergabe ,,aus Ebenholz" zu bekommen 

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eigentlich "normal" das man zu ner gewissen zeit kaum noch runden findet? zum frühen abend klappt das spiele finden ganz gut,aber gegen 22uhr dauert das dann wirklich ewig, bis man mal was findet. teilweise landet man dann sogar in runden;wo der killer rang 5 ist und man selber bzw der rest bei rang 16 rumdümpelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BVBforever:

alle 4 Überlebenden am haken töten , und das in einer runde

Danke dass habe ich gemacht und hatte auch seine 3 Parks ausgerüstet aber die Trophäe nicht bekommen. Es war ein unbarmherziger Sieg.

 

Das gleiche bei Ace. Auch seine drei Perks ausgerüstet gehabt.

 

Muss man die Perks irgendwie aktivieren/nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche waren das denn?

 

Wollte eh die Tage mal den Leitfaden auf den aktuellen Stand bringen und ergänzen/ändern, was sich mit dem Update auf 2.0 so geändert hat.

Neben der Shards/Shop Mechanik, hat jeder Charakter von Beginn an seine einzigartigen Perks und Perkslots gibts schon ab Level 5, 10 und 15. Außerdem schalten Trophäen, bei denen man enkommen soll, wohl nicht mehr frei, wenn man durch die Bodenluke flieht. Hat hier jemand andere Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Sonst noch was, was sich geändert hat? 

Muss mir sonst dann nochmal die Patchnotes durchlesen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iKonoClast einmal war es die Entfesselungskünstler Trophy, bin hierbei durchs Bodenlose entkommen. 

Die Assgeier Trophy hätte ich schon 2mal bekommen sollen ?

Ah und die Alle an Bord Trophy, wobei ich den Generator reparierte, das Nebelhorn hornte, aber die Trophäe nicht ploppte. Auch hier durch die Bodenluke entkommen.

Manchmal will ich weinen. All die Mühe und der Spaß beim erringen der Trophies, ist halt bloß Mühe Minus Spaß, wenn die Trophäe nicht ploppt

 

Edit: Aasgeier Trophy kam jetzt doch noch. Auch mit dem entkommen durch die Bodenluke. Aber verbuggt war sie bis jetzt bei mir dennoch.

Bearbeitet von smithee21
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BVBforever:

gerade schon wieder ein Update 1.40 nachdem 2 Stunden vorher 1.39 kahm

Jetzt kann man nicht mehr Spielen

Ist das bei euch auch der Fall ?

Was für ein Update , der absolute Wahnsinn

Eine Stunde später ging es dann schon wieder. Aber eigentlich schon eine Frechheit, nachdem man monatelang diesen Patch zusammenzimmerte.

 

Nebenbei. Kommt mir das nur so vor oder wurden die Killer noch schlechter gemacht als bisher. Die Überlebenden sind jetzt viel schneller.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MvHoeller:

Eine Stunde später ging es dann schon wieder. Aber eigentlich schon eine Frechheit, nachdem man monatelang diesen Patch zusammenzimmerte.

 

Nebenbei. Kommt mir das nur so vor oder wurden die Killer noch schlechter gemacht als bisher. Die Überlebenden sind jetzt viel schneller.

Du liest dir die Patchnotes nicht durch? ^^

 

BLOODLUST CHANGES

  • Bloodlust 2 speed bonus reduced from +0.6m/s to +0.4 m/s
  • Bloodlust 3 speed bonus reduced from +1.2m/s to +0.6 m/s*
  •  

Also die neue Killerin gefällt mir bis jetzt gut, find sie auch die vom Charakterdesign "gruseligste" mit diesen abgetrennten Gliedmaßen und den Bewegungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BlackPhantom:

Du liest dir die Patchnotes nicht durch? ^^

 

BLOODLUST CHANGES

  • Bloodlust 2 speed bonus reduced from +0.6m/s to +0.4 m/s
  • Bloodlust 3 speed bonus reduced from +1.2m/s to +0.6 m/s*
  •  

Also die neue Killerin gefällt mir bis jetzt gut, find sie auch die vom Charakterdesign "gruseligste" mit diesen abgetrennten Gliedmaßen und den Bewegungen.

Nur so halb halb...:xd: Gestern nicht mehr viel Zeit dafür gehabt, nachdem ich jetzt den Unmögliche Trophäen-Thread aktualisieren muss und mich dann auch noch so ärgerte, dass mit der Krankenschwester überhaupt nichts mehr ging.  :banghead:

Keine Ahnung warum, aber die hat trotzdem für mich noch den größten Reiz. Leider humpelt sie jetzt echt nur mehr jedem hinterher. Wenn Bloodlust halbiert wurde kannst du nur mehr "Blinken" und da trifft man, trotz exaktem Blink, oftmals nur die Luft anstatt dem Gegener. Und was mich noch viel mehr ärgert, dass man oft durch die dünnsten Wände nicht wirklich durchkommt oder trotz Gerader Sicht in den Keller abzischt (ja...ich meine dich, Gideon-Fleischfabrik :emot-what:). Entweder zu kurz oder zu weit. Ich geb der schon gar keine Add-Ons mehr, außer +1 Teleport. So hat man wenigsten noch ein bisschen ein Gefühl wie weit der Blink geht. Aber mich lässt das Gefühl trotzdem nicht los, dass sie um einiges schlechter wurde.

Dafür der Wraith (das hab ich schon gelesen :xd:) bekam gleich mal noch einen Geschwindigkeitsboost oben drauf. Der zischt jetzt nur mehr so über die Karte. Einfach mal kurz tarnen und wieder enttarnen und wuuuuuuuuusch....:auto: flitzt er schon wieder los. In zwei Runden gleich mal 4 und 3 (der letzte hatte Glück mit der Luke), sehr hochlevlige Survivor, erledigt. Am PC soll er ja sehr schlecht sein, aber auf der PS4 fand ich ihn eigentlich immer ganz gut.

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...